Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Na bitte...die 2. is drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar Starker Assist von Hojlund #Zizou #Iniesta #nikewerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar Wo sehr ihr das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Wenn der fucking Bruno noch einmal eine Ecke schießt - überleg ich ernsthaft ob ich den Flug storniere. Das ist ja nicht normal was der Typ bei Standards aufführt. Garnacho na bitte bitte kauft ihn niemand um 60 Millionen. Der ist so gut. bearbeitet 7. Februar von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Ich hab das Spiel großteils nur mit einem Auge verfolgt aber lecko mio ist das dürftig. Und dann das Tor Abseits, aber nehmen wir bearbeitet 7. Februar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar ist eh nur 1m+ im Abseits. "Fußball ohne VAR war so viel geiler! Scheiß VAR!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar Freut mich sehr für Harry Maguire 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Über diesen Sieg kann ich mich nicht einmal freuen - und das liegt nicht am Abseitstor. Das ist doch mit Abstand seit Wochen der schlechteste Kick den ich jemals im englischen Fussball sehen mußte. Grauenhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Aber ohne Spaß.. ich bin ja (aus Gründen) großer Højlund-Fan. Der war nie der größte Techniker aber gefühlt hat er das Kicken heuer komplett verlernt. Letzte Saison hat er sich öfters durchtanken können aber in diesem System ist er ja komplett verloren. Aufgeben würde ich ihn noch nicht - dem würd eine Leihe mMn gut tun. Problem dabei. Das können wir uns in der derzeitigen Situation aber wohl nicht leisten, weshalb ich fast von einem Abgang im Sommer ausgeh. Zirkzee wirkt dagegen halt wirklich wie Zidane und das ist verdammt bitter. bearbeitet 7. Februar von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar Hab das Spiel leider gesehen; darum war die Freude natürlich nicht so groß. Das Ergebnis inkl. einem skandalösen Tor zum 2:1 sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir 60+ Minuten gebraucht haben um überhaupt eine ernsthafte Torchance zu kreieren. Everton hat diesem Leicester Team übrigens ein 4:0 reingedrückt. Garnacho bringt zwar wie immer frischen Wind weil er schnell ist - aber Entscheidungsfindung wie immer fürn #hugo. Jay-Z war heute ganz gut und hat im Gegensatz zu Hojlund sowas wie einen Körper und eine Nuance von Technik. Razz ist im Nirgendwo. Kann nicht laufen. Nicht springen. Wenn er einen Pass bekommt... oida... die Szene wo ihm innerhalb von 10 Sekunden 2 mal der Ball 3 Meter wegspringt. Den kann doch auch kein Teamkollege ernst nehmen. Bruno mit einem Tag zum vergessen; aber kann sich jetzt natürlich mal wieder für einen "genialen Moment" ( ) feiern lassen. Amorim mit seiner bescheuerten Mainoo auf der 10 Idee UND den neuen LWB Rechts spielen lassen auch nicht wirklich überzeugend... Die Saison ist echt anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Class of 92 schrieb vor 23 Minuten: Hab das Spiel leider gesehen; darum war die Freude natürlich nicht so groß. Das Ergebnis inkl. einem skandalösen Tor zum 2:1 sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir 60+ Minuten gebraucht haben um überhaupt eine ernsthafte Torchance zu kreieren. Everton hat diesem Leicester Team übrigens ein 4:0 reingedrückt. Garnacho bringt zwar wie immer frischen Wind weil er schnell ist - aber Entscheidungsfindung wie immer fürn #hugo. Jay-Z war heute ganz gut und hat im Gegensatz zu Hojlund sowas wie einen Körper und eine Nuance von Technik. Razz ist im Nirgendwo. Kann nicht laufen. Nicht springen. Wenn er einen Pass bekommt... oida... die Szene wo ihm innerhalb von 10 Sekunden 2 mal der Ball 3 Meter wegspringt. Den kann doch auch kein Teamkollege ernst nehmen. Bruno mit einem Tag zum vergessen; aber kann sich jetzt natürlich mal wieder für einen "genialen Moment" ( ) feiern lassen. Amorim mit seiner bescheuerten Mainoo auf der 10 Idee UND den neuen LWB Rechts spielen lassen auch nicht wirklich überzeugend... Die Saison ist echt anstrengend. Stimme in allem überein bis auf die Tatsache daß du mit Garnacho mMn zu hart ins Gericht gehst. Natürlich geht da noch mehr, allerdings ist der noch ein sprintender Lichtblick in dieser Schneckentruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ich würde generell diese Saison im Kalender abhaken. Schön dass wir weiter sind, mit viel Glück… Nachdem was wir bisher hinnehmen mussten ist das irgendwie gerechtfertigt. Leider hat es genau Ruud getroffen und das freut mich nicht. Waren (edit Leicester) 60’ das bessere Team und er hat die Mannschaft gut eingestellt. (Zumindest versuche ich mir das einzureden, ansonsten sind wir wirklich Schei..e bearbeitet 8. Februar von farQuhared 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Rothaut schrieb vor 10 Stunden: Stimme in allem überein bis auf die Tatsache daß du mit Garnacho mMn zu hart ins Gericht gehst. Natürlich geht da noch mehr, allerdings ist der noch ein sprintender Lichtblick in dieser Schneckentruppe. Jo bei Garnacho bin ich teils übertrieben streng. Aber ich muss ihn auch loben - bzw habe ich das schon gemacht - das er im Gegensatz zu einem gewissen Manc born and bred; nach dem City Spiel gearbeitet hat und jetzt auch mehr fürs Team spielt. Aber ich bleib dabei - den Outcry, "UM GOTTES WILLEN! BITTE NICHT GARNACHO FÜR 60 MILLE NACH NEAPEL VERKAUFEN" - verstehe ich einfach nicht. Er ist ein Talent ja; aber er ist nicht 2005 Ronaldo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Februar Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Aber ich bleib dabei - den Outcry, "UM GOTTES WILLEN! BITTE NICHT GARNACHO FÜR 60 MILLE NACH NEAPEL VERKAUFEN" - verstehe ich einfach nicht. Er ist ein Talent ja; aber er ist nicht 2005 Ronaldo. Bleibt halt die Frage, wen bekommt man um das selbe Geld der deutlich besser ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Garnacho passt nicht auf diese 10er Position in Amorims System und als Wingback... ich weiß nicht. Die guten Spiele kommen halt gefühlt immer gegen Barnsley/Leicester im Cup oder in der EL gegen Gegner die Liverpool vermutlich 8:0 ausm Stadion schießt. Man könnte die 60 Mille halt einfach nehmen und in echte Wingbacks oder Spieler für diese 10er Position verwenden. Ähnlich wie Liverpool damals einen Coutinho verkauft, aber mit dem Geld die Mannschaft als gesamtes verstärkt hat. Aber jetzt isses eh zu spät - im Sommer bekommst nicht noch einmal so eine Chance. ps: hoffe ich täusche mich so richtig bei Garnacho und in 3 Jahren werd ich hier verarscht weil er ein absoluter Weltklassespieler wird. Ich glaub halt nicht daran. bearbeitet 8. Februar von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts