Recommended Posts

1909
Maulinho schrieb vor 19 Minuten:

Luke Shaw injury setback :fuckthat:

Spoiler

1grvjo.jpg?a482952

Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass der nochmals für uns auflaufen wird. Kann mir gut vorstellen, dass man da eine Vertragsauflösung im Sommer anstrebt bzw. er seine Karriere beendet. Leider ein kompletter Invalide seit seiner schweren Verletzung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
8 minutes ago, Chr1s said:
  Reveal hidden contents

Mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass der nochmals für uns auflaufen wird. Kann mir gut vorstellen, dass man da eine Vertragsauflösung im Sommer anstrebt bzw. er seine Karriere beendet. Leider ein kompletter Invalide seit seiner schweren Verletzung..

Muss ihm allerdings zugutehalten dass er es versucht hat. Dass es auf Dauer nicht mehr reichen wird sollte vielen Medizinern klar sein. 
Hatte ihn vor 2 Jahren bereits abgeschrieben. 
Leider, war teilweise ein großartiger Spieler, besonders vor der Verletzung. 
Lebt von seiner Schnelligkeit, die kann er nicht mehr bringen, das war logisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

#FlowersOfManchester

Fehlt zwar noch ein Tag, aber muss mich anderweitig rumschlagen. Also trauere ich seit Tagen und vor allem heute mit euch hier. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sauber Burschen - das ist mal wieder ein richtiges Feuerwerk :love:

Diese Mainoo auf der 10 Schnapsidee kann man bitte auch beenden; der hängt dort in der Luft... Hojlund sowieso wie immer teilnahmslos. Bruno der Kapitän und "beste Spieler" bringt keinen Pass zusammen.

Positive ist, dass man eigentlich nicht mehr schlechter spielen kann als diese 45 Minuten. Naja wobei - vllt fängt man sich noch 3-4 Stück. Wobei dafür ist Leicester zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Keine Ahnung, wie ich Amorim nach sowas verteidigen soll. Die Spieler sind schlecht, aber so schlecht? Man hat ja vorab gewusst, dass er sein System brutal durchziehen wird/will, aber eine gewisse Schmerzgrenze haben wir dann auch. Gegen Leicester daheim im FA Cup rausgehen würd jedenfalls garantiert eine Trainerdiskussion auslösen 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wir verlieren seit Wochen jedes Heimspiel außer gegen irgendwelche EL Gegner und Southampton.

So Ergebnisse wie das X in Anfield oder Arsenal mit einer braven Leistung ausm FA Cup werfen ist schön und gut.

Aber das macht doch bitte auch was mit den Spielern wenn du einfach jede Woche verlierst oida.

Bin gerade ein wenig sprachlos um ehrlich zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag