Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mit den Arbeiten für den Sommertransfer von Quenda soll nach Ende des Transferfensters begonnen werden.(Ornstein). Auch der Spieler will unbedingt zu uns.☝An den Transfers bzw Transferzielen spiegelt sich die INEOS Ansage bei der Übernahme wider. Es geht rein um Aufbau und Entwicklung.. mir gefällt der Weg, wenn er auch steinig wird.👊🏻

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ah, Rashford is am Weg zu Villa, bezahlen große Teile seines Gehalts, Boni könnte es geben und Option wird inkludiert. Baba Marcus, vielleicht fällt dir ja in Birmingham dein Professionalismus wieder ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ah, Rashford is am Weg zu Villa, bezahlen große Teile seines Gehalts, Boni könnte es geben und Option wird inkludiert. Baba Marcus, vielleicht fällt dir ja in Birmingham dein Professionalismus wieder ein. 

Der Typ hatte alles um eine Ikone zu werden. Einfach nur traurig. Hoffe er bemüht sich im einen Vertrag zu bekommen und dann dar er sich gerne dort zurücklehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
46 minutes ago, fidschi said:

Der Typ hatte alles um eine Ikone zu werden. Einfach nur traurig. Hoffe er bemüht sich im einen Vertrag zu bekommen und dann dar er sich gerne dort zurücklehnen.

Hätte er gehabt, schade um ihn. Aber eben nicht die Einstellung. Wurde jetzt schon zu viel von ihm geredet. Der ist keine weitere Zeile wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Barcelona und Mailand geträumt - in Birmingham gelandet. Bisschen ein Reality Check.

Nicht falsch verstehen; Villa ist eine gute Mannschaft mit tollem Trainer. Sind auch nicht grundlos deutlich vor uns.

Hoffe er schlägt dort ordentlich ein und im Sommer hilft er unserem PSR Budget ordentlich weiter. Alles Gute Marcus! Nicht vergessen; der ist einer von uns  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Interview direkt nach der Nichtberücksichtigung fürs City Spiel spricht wahrlich nicht für seine Einstellung. Aber er hat auch nicht nachgetreten wie CR. 

Nichts desto trotz, bisher ist es nur eine mögliche Leihe. Ohne Kaufpflicht sind wir ihn noch nicht los. 

Aber Aston Villa hätt ich niemals am Schirm gehabt, eher Chelsea und vlt. Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 hour ago, fidschi said:

Das Interview direkt nach der Nichtberücksichtigung fürs City Spiel spricht wahrlich nicht für seine Einstellung. Aber er hat auch nicht nachgetreten wie CR. 

Nichts desto trotz, bisher ist es nur eine mögliche Leihe. Ohne Kaufpflicht sind wir ihn noch nicht los. 

Aber Aston Villa hätt ich niemals am Schirm gehabt, eher Chelsea und vlt. Arsenal.

Ist richtig, aber man hätte auch wie Garnacho reagieren können. Der hat sich offenbar im Training absolut reingehängt und gezeigt dass er bleiben will. Marcus tat das nicht. 
Er ist einer von uns, aber man darf auch nicht zu sentimental werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pete Boyle würde sagen das der Junge zwischen seiner 10,mille und dem Doktor of Empire falsch abgebogen is

Is halt so ,kann Man U akzeptieren (Wortspiel)

Ich schimpf auch oft über Spieler,aber ihnen dann real gegenüber zu stehen is dann halt schon tricky....der Couch Potatoe will Garnacho/Bruno kritisieren..ja genau 

Rash verbal fixken weil er ein arroganter wanker geworden ist.......kein Problem 

Zwei paar Schuhe 

Oida ich hasse die Gen Z mit ihren pseudo Tattoos aber es ist halt so

Ich geb Alejandro mehr Support als fu##ing Rash...der Junge ist in dem Alter und unter dem Trainer noch ausbaufähig,aber Marcus Rashford is für mich ein Lappen 

Fi## diese Spieler,der wäre unter SirA schon letzte Saison verschenkt worden ...wie Stam Becks oder Keane..,Nistelroy war auch so ein Dings...Rooney war auch auf der Liste. Muss man sich Mal vorstelle..Alex wollte Rooney loswerden . Hätte SBC gegönnt seinen Titel mit ins Grab zu nehmen.

Ich mag Ruben....cooler Typ....vergleichst das Mal mit den letzten Trainer die United hatte.

Verlieren wir morgen (was ich nicht glaube) na und.

Der Typ rockt... nächste Saison 100€ Meister United, vorausgesetzt keine Doppel loser Cup Belastung 

believe 

Edit

Der Post kam aggro beinhaltet,sry dafür 

bearbeitet von roManUnited

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Villa zahlt 70% seines Gehalts und hat eine Kaufoption über 40 Millionen Pfund. Ich hoffe, Rashford folgt seinem eigenen Trend und spielt für einen neuen Vertrag ein paar Monate gut, die 350k pro Woche im Sommer von der Gehaltsliste zu haben und dazu noch 40 Millionen zu bekommen wäre absolut top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mainoo als Stürmer hatte ich auch nicht auf meiner heurigen Bingo-Liste.

Und er ist in 6min gefährlicher als Ras & Zirkzee in den letzten Spielen. Autsch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag