_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: Dann musst auf den perfektesten Jänner seit Menschengedenken hoffen. Vong Transfers her. Wer ist nach dem Ashworth Abgang überhaupt zuständig bzw Hauptverantwortlicher für die Kaderplanung? Diese Schlüsselrolle gehört endlich qualitativ gut besetzt, damit steht und fällt die sportliche Abteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Dezember 2024 Class of 92 schrieb vor 2 Stunden: Naja Flug fürs Heimspiel gegen West Ham im Mai ist jetzt auch gebucht. Bin halt ein Volltrottel. Bin gegen Southampton und Brighton vor Ort. Hass mein Leben einfach auch ziemlich... aber solang das Bier nicht ausgeht. _UndertakeR_ schrieb vor 34 Minuten: Wer ist nach dem Ashworth Abgang überhaupt zuständig bzw Hauptverantwortlicher für die Kaderplanung? Diese Schlüsselrolle gehört endlich qualitativ gut besetzt, damit steht und fällt die sportliche Abteilung. Dem Vernehmen nach Vivell & Wilcox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Dezember 2024 Um einen alten, aber nach wie vor passenden Klassiker auszupacken: Hamma scho wen kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2024 Also die Analysen bei Sky sind schon noch ok wenn Carragher sie alleine macht - den Pre und Post Match Scheiß kannst dir halt nicht mehr ansehen. Zum Video: verdeutlicht halt schon sehr woran es hapert. Aber das sieht Amorim schon und wird sich auch ändern wenn dort mal Spieler spielen die auf diese Position passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Dezember 2024 Kingkooli schrieb vor 56 Minuten: Bin gegen Southampton und Brighton vor Ort. Hass mein Leben einfach auch ziemlich... aber solang das Bier nicht ausgeht. Sonst bleib ma halt einfach gleich im Blaize. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Dezember 2024 Maulinho schrieb vor 2 Stunden: Sonst bleib ma halt einfach gleich im Blaize. Oder beim Ruud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Januar Was ist aus "open for a new challenge" geworden? Will ihn leicht niemand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar _UndertakeR_ schrieb am 23.12.2024 um 11:16 : Laut Transfermarkt laufen folgende Verträge nach der Saison aus. Bei Diallo wird es auf einen neuen längeren Vertrag hinauslaufen. Bei Harry Maguire würde ich persönlich diese 1-Jahres-Option ziehen und die restlichen vier Spieler verabschieden. Bei Maguire wird mal die Option gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Januar Eine ziemlich dumme Entscheidung, ihn für sein jetziges viel zu hohes Gehalt zu verlängern. Aber momentan wundert mich bei INEOS nix… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar Hm... Lindelöf und Evans sind immer Sommer quasi fix weg. Victor vielleicht sogar früher. Bin per se nicht dagegen; aber klar - das Gehalt ist natürlich weit zu hoch. Das ist noch ein Woodward Mega-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar DiMarzio ist jetzt nicht die schlechteste Quelle - mal sehen was dran ist. Tut mir leid der Bub; aber der passt halt auch einfach nicht ins System. Dieses falsche 9er der kaum sprinten oder springen kann ist halt schon sehr speziell. Selten einen langsameren Fußballer bei uns gesehen. 9er statt Hojlund ist er nicht wirklich und auf den beiden "10er" Positionen fehlts einfach an Speed und Dynamik. Sehr schwierige Situation und glaub auch kaum, dass der noch was wird bei uns. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 6 Stunden: Eine ziemlich dumme Entscheidung, ihn für sein jetziges viel zu hohes Gehalt zu verlängern. Aber momentan wundert mich bei INEOS nix… Lt. div. Aussagen und letzten Aufstellungen von Amorim scheint er unser Nr. 1 Abwehrchef vorerst zu bleiben. Der teuerste IV ist er ja nicht einmal. Aber ja mit dem Gehaltsniveau müssen wir runter, und mit diesem Schritt sicher nicht. Denke aber wir kriegen auch bald Probleme mit der Zahl ausgebildeter Engländer. Bzw. können wir nicht mehr viele gegen Nichtengländer tauschen. Und ein paar Junge werden auch irgendwann über 21. bearbeitet 3. Januar von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar Class of 92 schrieb vor 4 Stunden: DiMarzio ist jetzt nicht die schlechteste Quelle - mal sehen was dran ist. Tut mir leid der Bub; aber der passt halt auch einfach nicht ins System. Dieses falsche 9er der kaum sprinten oder springen kann ist halt schon sehr speziell. Selten einen langsameren Fußballer bei uns gesehen. 9er statt Hojlund ist er nicht wirklich und auf den beiden "10er" Positionen fehlts einfach an Speed und Dynamik. Sehr schwierige Situation und glaub auch kaum, dass der noch was wird bei uns. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Bei so ziemlich jeden Spieler wären wir froh, wenn er uns noch überraschen würde. Nur sehe ich da nichts. Leihe mit Kaufoption wäre bei diesem Fehlkauf sicher aktuell das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roManUnited Amateur Geschrieben 4. Januar Kenn mich bei Sancho gar net aus Hat Chelsea eine Kaufoption? Muss United diese dann annehmen?Könnte man die Leihe vorzeitig auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) roManUnited schrieb vor einer Stunde: Kenn mich bei Sancho gar net aus Hat Chelsea eine Kaufoption? Muss United diese dann annehmen?Könnte man die Leihe vorzeitig auflösen? ETH ist zwar weg, aber ich glaub auch unter Amorim wäre Sancho ebenso der Falsche. Er hat bei uns unter 3 Trainern schlecht performt. Gilt als undiszipliniert und solche Typen haben wir mit Garnacho und Rashford eh vermutlich schon. Hat auch in der Vorbereitung bei uns wieder schlecht gespielt, obwohl er beim BVB stark war. United und Sancho passt nicht oder es müsste sich alles ändern, dass es passt. Chelsea hat eine Kaufpflicht, wenn Chelsea einen gewissen Tabellenplatz erreicht. Bin mir nicht sicher, glaub Platz 14. Auflösung geht also wohl nur Einvernehmlich, wenn alle 3 Parteien einverstanden sind. Also das Thema hat sich damit sowieso erledigt. bearbeitet 4. Januar von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts