fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2024 Kingkooli schrieb vor 10 Minuten: Hat ja auch niemand behauptet und war keineswegs auf deinen Post bezogen. Ok dachte das wär auf mich bezogen. Bringt natürlich nix außer noch mehr Verunsicherung für den Spieler. Unabhängig davon muss sich Amorim seine Gedanken machen. Da hätten Collyer uder Wheatley auch mal die Chance geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2024 So komisch das klingt, wir hätten hier schon drei Tore machen können/zwei müssen. Wenn in der Phase jetzt kein Anschluss gelingt, wird's nix mehr. Hab den Eindruck, dass Newcastle zu früh abgedreht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2024 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: So komisch das klingt, wir hätten hier schon drei Tore machen können/zwei müssen. Wenn in der Phase jetzt kein Anschluss gelingt, wird's nix mehr. Hab den Eindruck, dass Newcastle zu früh abgedreht Starostyak schrieb vor 7 Minuten: So komisch das klingt, wir hätten hier schon drei Tore machen können/zwei müssen. Wenn in der Phase jetzt kein Anschluss gelingt, wird's nix mehr. Hab den Eindruck, dass Newcastle zu früh abgedreht hat. Seit Mainoo drinn ist, hat es sich geändert. Waren sich wohl zu sicher. Nur machen wir die Tore nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2024 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Besten Dank an die Menschen, die die Kaderplanung zu verantworten haben. Warum INEOS eine Verpflichtung von Amorim zu diesem Zeitpunkt zugelassen hat, verstehe und verstand ich überhaupt nicht. Das Spielermaterial ist überhaupt nicht für sein System geeignet und er wird sich davon vermutlich auch nicht trennen, wie man sieht. Spielerverpflichtungen hin oder her aber den Zug verstehe ich wie gesagt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin mir gerade unschlüssig über meine Einschätzung zu Amorim. Einerseits find ich es ok, dass ein Coach eine bestimmte Systemvorstellung hat und diese auch zu implementieren versucht, andererseits muss er ja als Coach selbst sehen, dass er für seine Wunschvorstellung die Spieler aktuell einfach nicht hat und dementsprechend dann auch mal überlegen, ob man dann nicht doch lieber ein System spielen sollte, das an die Qualitäten bzw. Schwächen des Kaders angepasst ist, vor allem da er sich wohl bewusst sein sollte, dass der Umbau des Kaders dauern wird und es in der heutigen Fußballwelt fraglich ist, ob ein Trainer diese Zeit dann auch bekommt. Andererseits muss ich als Verein auch eine gewisse Linie/Struktur/Idee überlegen und kann nicht alle 2 Jahre alles komplett über den Haufen werfen (und im Zuge der Umstrukturierungen hunderte Millionen ausgeben). bearbeitet 30. Dezember 2024 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2024 Puh. Keine Ahnung. Die nächsten zwei Partien gehen auch verloren, dann muss man schauen gegen die Saints. Dunkel is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2024 fidschi schrieb vor 19 Minuten: Seit Mainoo drinn ist, hat es sich geändert. Ein durch und durch vercoachtes Spiel. Auch wenn ich hier Woche für Woche zurechtgewiesen werde, aber ich bleibe dabei, ohne Turn Around wird der Portugiese in der neuen Saison nicht mehr Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 30. Dezember 2024 schooontn schrieb vor 1 Minute: ob man dann nicht doch lieber ein System spielen sollte, das an die Qualitäten bzw. Schwächen des Kaders angepasst ist Ich glaube dafür sind sehr viele Trainer/Manager einfach zu stur. Da ist Amorim sicherlich keine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2024 Aber es liegt mit Sicherheit nicht nur am Trainer. Der Kader ist einfach auf allen Positionen zu schwach. Wenn ich mir zB Hojlund im Sturm ansehe, da bekomme ich Schmerzen und die Alternative heißt Zirkzee . Nach der Halbsaison führen Rashford und Bruno mit jeweils 4 Toren die interne Torschützenliste an. Das sagt eh alles über die Stürmer aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Der Sky Reporter sagt es vollkommen richtig - Diese Mannschaft die da auf dem Feld steht, ist physisch einfach nicht im Stande Newcastle etwas entgegenzusetzen. Stimmt. Zusätzlich laufen zu viele Mitläufer auf die grundsätzlich zu schwach sind. Und das Problem wird kein Trainer dieser Welt so schnell lösen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2024 schooontn schrieb vor 51 Minuten: Ich bin mir gerade unschlüssig über meine Einschätzung zu Amorim. Einerseits find ich es ok, dass ein Coach eine bestimmte Systemvorstellung hat und diese auch zu implementieren versucht, andererseits muss er ja als Coach selbst sehen, dass er für seine Wunschvorstellung die Spieler aktuell einfach nicht hat und dementsprechend dann auch mal überlegen, ob man dann nicht doch lieber ein System spielen sollte, das an die Qualitäten bzw. Schwächen des Kaders angepasst ist, vor allem da er sich wohl bewusst sein sollte, dass der Umbau des Kaders dauern wird und es in der heutigen Fußballwelt fraglich ist, ob ein Trainer diese Zeit dann auch bekommt. Andererseits muss ich als Verein auch eine gewisse Linie/Struktur/Idee überlegen und kann nicht alle 2 Jahre alles komplett über den Haufen werfen (und im Zuge der Umstrukturierungen hunderte Millionen ausgeben). Nach dem 4:0 gegen Everton hat niemand die Systemumstellung in Frage gestellt. Ein Negativlauf lässt alles in Frage stellen. Wenn Amorim von seiner Taktik abweichen würde, hätte er es im ersten Spiel getan. Der Kader war nicht wirklich schwächer, als man unter ETH Dritter in der Liga wurde und man spielt mit der neuen Taktik sicher nicht schlechter als zum Schluß unter ETH mit einem 4-2-3-1. Anpassungen werden notwendig sein, aber es ist sicher nicht so, dass wir das einzige Team sind, die nicht das Spielsystem ändern können. Für gewisse Spieler engen sich halt die Möglichkeiten ein. Bei bisher unantastbarem Garnacho z. B. wird ein Verkauf jetzt fast Pflicht, da es für ihn bei diesem System eng wird und man mit ihm dringend benötigte Kohle machen kann. Was uns halt wirklich auf dem Kopf fällt sind zwei Positionen, wo man trotz hoher Ausgaben im Sommer untätig geblieben ist. Uns fehlt ein tauglicher Torjäger, wo man Geld für Zirkzee verschwendet hat, der weder jetzt noch unter ETH richtig fürs System war, und keinesfalls ein tauglicher Mittelstürmer ist. Und die andere Position ist der linke Schienenspieler bzw. davor linker AV. War klar, dass man nicht auf Shaw bauen kann. Und Malacia, war ein guter Back up Spieler, aber wennst über ein Jahr verlwtzt ausfällst, musst froh sein, wenn der überhaupt noch mal zurück kommt. Aber die Saison kannst ihn nur aufbauen, aber dich sicher nicht auf ihn verlassen. Aber man hätte ja nicht mal einen Spieler holen müssen, man hätte vlt. nur einen Spieler nicht um 6 Mio.€ an Benfica verkaufen dürfen, zumindest nicht in der Situation. Was Amorim kann, wird man in der neuen Saison sehen. Aber man kann sich sicher sein, dass das eine klug äberlegte Entscheidung war. Der Lebenslauf von Amorim passt, und stand auch auf der Liste anderer Klubs. Hätte er nicht sofort zugesagt, hätte man den nächsten geläufigen Namen genommen, egal welche Taktin dieser spielt. Sinnvoller wäre es gewesen, Ruud bis Saisonende weitermachen zu lassen. Da wäre keine Systemumstellung unter der Saison machen müsseb. Amorim und seine Taktik hätte man dann nochmals überdenken können, oder gleich mit dem Wechsel zur neuen Saison einigen können, was ja Amorim eigentlich gewünscht hätte. Der Unterbau ist ja auch nicht an die neue Taktik abgepasst. Aber zeigt, dass bei unserem Board nach wie vor kein Plan vorliegt. Mit INEOS hat man sich nach den Glazers nur die nächsten ahnungslosen A...löcher eingetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roManUnited Amateur Geschrieben 31. Dezember 2024 Schon org. ... Manchester United im Abstiegskampf Hat das schon einer erlebt? Richtig schlimm die ersten 30min. In solchen Situation rächt es sich doppelt Spieler wie McT abgeben zu haben. Die sind am Rasen wie auch in der Kabine Gold wert,egal ob's super läuft oder orsch grad wie aktuell. United gibt Spieler ab die MUFC im Herzen tragen und behält Spieler die United nur mehr als Arbeitgeber betrachten Das Schlimme, daß einer dieser Spieler, den ich subtil Anspreche,eigentlich das United Herz in sich tragen sollte,aber lieber mit 10000€ Hoodies und 150kg Bodyguard Freunde rummrennt. Das schmerzt mich grad mehr als der Status Quo Ich wage sogar zu behaupten das United gar net in der Situation wäre mit, Zitat "McWürstchen" Sportlich gesehen wird die Saison für "verwöhnte" MUFC Fans wie mich richtig spannend. Nottingham Lose war da mein pers. Relais Die Angst vor dem verlieren is größer als die Angst vor dem gewinnen. Ich als Fan nem den Abstiegskampf an und in solchen Situationen heißt das, Team zu unterstützen egal wie dumm es läuft. Scheiss imMo auf XY Spieler/Taktik/Aufstellung Kritik Ich sehe kein totes Team. Sie Bemühen sich aber es ist wenig Selbstvertrauen vorhanden. ..und ehrlich gesagt klebt einigen Grad die Scheide am Fuß. Is ja net normal was den Gegnern so gelingt und United trifft das leere Tor net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2024 Verstehe nicht wie hier irgendwer Amorim die Schuld an der Misere geben kann.. er selbst wollte erst im Sommer kommen mit seinenTransfers für sein System, eine ordentliche Vorbereitung mit dem Team machen..aber die Verantwortlichen haben ihn vor die Entscheidung gestellt „jetzt oder nie“.. ich hoffe dass sie wenigstens so intelligent waren und planen ihn im Winter mit 2,3 Spielern für sein System unterstützen.. Aber gut, wappnen wir uns für den Fall eines Abstiegskampfes.. Am meisten Sorgen bereitet mir das wir keinen torgefährlichen Stürmer haben und das den Spieler die Härte und Mentalität für den Abstiegskampf fehlt Aber bitte endlich weg mit Rashy, Zirkzee, Eriksen und Casi.. Der Umbau geht nicht von heute auf morgen, aber 2 Spieler für das System und der eine oder andere von den ausgezeichneten Talenten der U18 könnten uns ins gesicherte Mittelfeld hieven wo man die restliche Saison damit verbringen kann das System zu erlernen und zu verinnerlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2024 Und es geht immer weiter nach unten - jetzt noch die Anfield Watschen und dann gegen Arsenal raus im Cup. Dann musst auf den perfektesten Jänner seit Menschengedenken hoffen. Vong Transfers her. 4-5 Spiele noch gewinnen bis Mai; dann steigst zumindest nicht ab. Weil dieser Haufen an Pussys würde sich in einem Abstiegskampf eh anscheißen oder davor davon laufen. Geilste Leistung ist eigentlich über 200 Millionen für Antony, Hojlund und Zirkzee zu zahlen. Und da rede ich noch gar nicht von einem Invaliden wie Mount oder Casemiro (pfeif auf die 1te Saison bei dem Gehalt). Die Transferfenster der letzten 2 Jahre waren die schlimmsten die ich als Fan mitbekommen habe und setzen uns Jahre zurück. Naja Flug fürs Heimspiel gegen West Ham im Mai ist jetzt auch gebucht. Bin halt ein Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2024 das sieht ja schon so derartig falsch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts