Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich glaube, so ein schwaches United habe ich noch nie gesehen. Wenn man bei euch im Winter Onana, Maguire, Lindelöf, Evans, Malacia, Dalot, Casemiro, Eriksen, Fernandes, Mount, Rashford, Antony, Zirkzee und Diallo abgeben und durch einen Mix aus Nachwuchsspielern und echten Verstärkungen ersetzen würde, könnte die Saison nicht schlechter laufen. bearbeitet 30. Dezember 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: nicht schon wieder einen Machtkampf gewinnen. Welchen Machtkampf? Wenn ich dieses Zentrum aufbiete, dann muss mir bewusst sein, dass das nicht klappen wird. Ein Eriksen betreibt da sicher keinen Machtkampf, der ist halt einfach nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Welchen Machtkampf? Wenn ich dieses Zentrum aufbiete, dann muss mir bewusst sein, dass das nicht klappen wird. Ein Eriksen betreibt da sicher keinen Machtkampf, der ist halt einfach nicht besser. Da gibt's heute einige Spieler, die ganz offensichtlich keine Lust haben. Hab mich bezogen auf "feel good Ole" und die Zeit von Mourinho davor. Zirkzee muss der schlechteste Profi bei uns seit Bebe oder Obertan sein, unglaublich wie scheiße der ist. Der hat überhaupt keinen Plan, wenn er mal den Ball bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Welchen Machtkampf? Wenn ich dieses Zentrum aufbiete, dann muss mir bewusst sein, dass das nicht klappen wird. Ein Eriksen betreibt da sicher keinen Machtkampf, der ist halt einfach nicht besser. Ich schau das Spiel heute nicht aber gibts eine Alternative? Mainoo aber sonst? Was mir am Oasch geht. Die Leistungen zuletzt haben mMn eigentlich gepasst. Man war gegen die Spurs das bessere Team, hätte den Chancen nach gegen Bournemouth gewinnen müssen aber seitdem wirken die komplett im Eck. bearbeitet 30. Dezember 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich schau das Spiel heute nicht aber gibts eine Alternative? Mainoo aber sonst? Du schreibst ja eh selber die Option Auch wenn Mainoo gerade einen Hänger hat, aber der ist zumindest beweglich. Ein Eriksen kommt ja nicht einmal in die Zweikämpfe weil er zu langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Welchen Machtkampf? Wenn ich dieses Zentrum aufbiete, dann muss mir bewusst sein, dass das nicht klappen wird. Ein Eriksen betreibt da sicher keinen Machtkampf, der ist halt einfach nicht besser. Es ist trotzdem lächerlich wie wenig Einsatz der zeigt. Der versucht es ja nicht mal mehr. Zum Schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2024 Ja bist du narrisch zuerst rettet uns das berechtigte Abseits und 1 Minute die Stange vor dem 0:3 In der 32 Minute bringt er Mainoo. Das ist hochgradig lächerlich Herr Amorim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Casemiro und Eriksen dürfen eigentlich nie wieder für uns auflaufen. Nie wieder. Das ist Slapstick. Zirkzee tut mir direkt leid. Brutal. bearbeitet 30. Dezember 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ja bist du narrisch zuerst rettet uns das berechtigte Abseits und 1 Minute die Stange vor dem 0:3 In der 32 Minute bringt er Mainoo. Das ist hochgradig lächerlich Herr Amorim Wieso? Zirkzee hätte nicht mal bei Altach ein Leiberl. Eine absolute Witzfigur und was für eine Shitshow, den um 40 Millionen aufwärts zu verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Dezember 2024 Dalot … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. Dezember 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Wieso? Zirkzee hätte nicht mal bei Altach ein Leiberl. Eine absolute Witzfigur und was für eine Shitshow, den um 40 Millionen aufwärts zu verpflichten. Der war einfach im Serie A Team der Saison. Wie geht das? Da verstehst die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Wieso? Weil das jedem außer dem lustigen Portugiesen klar war, dass das Duo Case - Eriksen das Zentrum nicht zusammenhalten kann. Jetzt bringt er auch etwas Bewegung und Kampfkraft in das Zentrum. Zumindest hatte man mal eine Torchance, aber leider vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2024 Kingkooli schrieb vor 2 Minuten: Casemiro und Eriksen dürfen eigentlich nie wieder für uns auflaufen. Nie wieder. Das ist Slapstick. Zirkzee tut mir direkt leid. Brutal. Der tut dir leid? Null Einsatz, Körpersprache nicht vorhanden, kein Zweikampfverhalten, nix. Null Mitleid mit so einem, den sollte man im Winter direkt wieder abgeben. Wer den geholt hat, gehört instant gefeuert (OK, der is schon weg...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) Da sind einige dabei, die eigentlich kein Leiberl mehr haben dürften...nicht nur Casemiro und Eriksen....Zirkzee hat bisher heute völlig versagt, nicht nur heute...da muss ein riesen Schnitt her , jetzt im Winter, aber woher das Geld nehmen ,denn die Topverdiener wirst nicht so einfach los....die sitzen ihre Millionenverträge mit Vergnügen ab...schlimme Situation eigentlich Werde mir erst die 2.Hz anschauen...aber scheinbar, was man so liest, ist das 0-2 eh noch das "Beste" bisher Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Der war einfach im Serie A Team der Saison. Wie geht das? Da verstehst die Welt nicht mehr. In der Serie A trifft sogar Arnautovic.....die Serie A ist nichts wert bearbeitet 30. Dezember 2024 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2024 Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Der war einfach im Serie A Team der Saison. Wie geht das? Da verstehst die Welt nicht mehr. Fußballerfriedhof Man United. Sofort Mörderkohle, danach hat keiner Motivation mehr. Zirkzees Position gibts nicht mal bei uns, auch vorher im 4-2-3-1 nicht, aber ich bezweifle stark, dass da jemand drüber nachgedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts