Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2024 War klar, dass wir für die ungerechtfertigten Karten in Halbzeit 1 bezahlen. Unglaublich dumm von Bruno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2024 Game over. Weil Dalot zum hundersten Mal abdreht und mit einem Dreckspass Bruno in Bedrängnis bringt, der natürlich auch deppat ist da überhaupt hinzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 26. Dezember 2024 Bruno du bist ein Trottel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Bruno & Dalot sind beide seit Wochen eine absolute Gemeinheit. Edit: Wie Dalot grad wieder umfällt bearbeitet 26. Dezember 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2024 Dalot is ja wirklich nur mehr Comedy, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. Würd mich nicht wundern wenn wir knapp nicht absteigen. Die Spieler sind abseits von einzelnen Akteuren – Maz, Ugarte, de Ligt – alle komplett durch. Keiner von denen hätte irgendwo in der oberen Tabellenhälfte ein Leiberl. der Schiedsrichter ist irre. Wie kann das schon wieder gelb sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2024 Ist Amass wirklich schlechter als Dalot auf links? Ich kanns mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2024 Das Tor passt perfekt zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2024 und fähigen Tormann hat man halt auch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2024 Und das nächste Tor aus einem Standard. Das sind ja fast schon Elfer gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Dezember 2024 Wow eine zweite direkte Ecke innerhalb einer Woche. Wahnsinn. Fällt einem nix mehr dazu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2024 Onana ist wirklich eine unfassbare Witzfigur und für den Clown hat man 50 Millionen bezahlt. Amorim kann dann bald wieder bei Sporting übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Dezember 2024 Onana ist wirklich der schwächste Goalie den ich je im United Tor gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. Dezember 2024 (bearbeitet) Darf nicht zählen in meinen Augen. Sorry, aber die sandwichen den Goalie im 5er. Auch, wenn mir jetzt wieder jeder erklärt er muss sich mehr behaupten. Find das einfach nur weird, dass das grad komplett zur Normalität wird. bearbeitet 26. Dezember 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Dezember 2024 Schonts bitte eure Nerven. Mit den nächsten Gegnern wird’s, höflich ausgedrückt, nicht unbedingt leichter. Die Saison einfach durchtauchen und dann hoffen das man sich Europa erspart, aber da sind wir eh auf einen guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2024 Papus schrieb vor 2 Minuten: Schonts bitte eure Nerven. Mit den nächsten Gegnern wird’s, höflich ausgedrückt, nicht unbedingt leichter. Die Saison einfach durchtauchen und dann hoffen das man sich Europa erspart, aber da sind wir eh auf einen guten Weg. Bleibt die Frage ob Amorim die Saison übersteht. Wenn es in dieser Schlagzahl weitergeht, wird er zu Saisonbeginn 2025 nicht mehr auf der Bank sitzen. Das ist ja bald schlechter wie unter ETH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts