Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2024 Ärgerlich, dass wir hier hinten sind. City extrem dünn wie immer zuletzt, optisch zwar überlegen, aber einfallslos. Bei uns fehlt die Klasse und dann hast eine Unkonzentriertheit… das nervt. Die Ergebnisse schauen schlimm aus, aber ich kann Amorim hier nichts vorwerfen, im Spiel sind wir stabil. Tut dann dreifach weh, dass Onono so ein Eiergoalie ist und Punkte wie gegen Nottingham herschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Was man auch heute wieder positiv hervorheben kann. De Ligt, Maz & Ugarte sind wirkliche Verstärkungen. Immerhin scheint man dieses Transferfenster nicht komplett in den Sand gesetzt zu haben. Bei Yoro sah man die Ansätze, bei Zirzkee wirds eher schwer.. Wir brauchen aber asap einen linken Wingback. Im Vergleich zu ETH sieht das aber dennoch besser aus. bearbeitet 15. Dezember 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2024 Walker am betrügen - das kann man sich fast nicht vorstellen. Pun intended. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Ärgerlich, dass wir hier hinten sind. City extrem dünn wie immer zuletzt, optisch zwar überlegen, aber einfallslos. Bei uns fehlt die Klasse und dann hast eine Unkonzentriertheit… das nervt. Die Ergebnisse schauen schlimm aus, aber ich kann Amorim hier nichts vorwerfen, im Spiel sind wir stabil. Tut dann dreifach weh, dass Onono so ein Eiergoalie ist und Punkte wie gegen Nottingham herschenkt. This. Eckbälle und komplett unerklärliche Eigenfehler. Man hat trotzdem das Gefühl, dass wir uns Spiel für Spiel immer besser an das System herantasten. Diese Liga-Saison ist ein write-off. Einspielen, Kader evaluieren und alles was nicht miziehen kann/will aussortieren. Das wird schon, auch wenns weh tut. bearbeitet 15. Dezember 2024 von Kingkooli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2024 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Ärgerlich, dass wir hier hinten sind. City extrem dünn wie immer zuletzt, optisch zwar überlegen, aber einfallslos. Bei uns fehlt die Klasse und dann hast eine Unkonzentriertheit… das nervt. Die Ergebnisse schauen schlimm aus, aber ich kann Amorim hier nichts vorwerfen, im Spiel sind wir stabil. Tut dann dreifach weh, dass Onono so ein Eiergoalie ist und Punkte wie gegen Nottingham herschenkt. Amorim lässt es völlig anderes System spielen, dazu kommen jetzt gerade nicht die dankbarsten Gegner. Die Umstellung ist jetzt sicher nicht unbedingt optimal. Ev. wäre es sinnvoller gewesen Amorim im Sommer zu holen und Ruud interimsmässig weiterwerkeln zu lassen. Aber noch problematischer sind jetzt die hohen Ausgaben im Sommer, die uns jetzt in den nächsten Transferfenster ziemlich lahm legen. Wenn die vorhandenen Spieler nicht passen, werden Anpassungen schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2024 Bruno is einfach ein Wahnsinn. Er spielt nur mehr, weil wir keine Alternativen haben, aber für das, was Amorim machen will, ist er total ungeeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Dezember 2024 City wirklich erschreckend schwach, ein Ausgleich würde mich nicht wundern und wäre meiner Meinung auch nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2024 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Er spielt nur mehr, weil wir keine Alternativen haben, aber für das, was Amorim machen will, ist er total ungeeignet. Wer nicht? Wer von diesen Spielern hat dauerhaft die Qualität um den Ansprüchen zu genügen Mainoo, Ugarte, Mazraoui und Amad lass ich mir einreden, aber dann bist bald durch. Ein Hojlund wäre ein super Wechselspieler, da könnte er vielleicht mit seiner Beweglichkeit was bewirken. Als Einserstürmer auch (noch) nicht gut genug. Und dann hat man Baustelle über Baustelle, vom Tormann bis nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2024 Puh, also das war schon sehr grenzwertig, der trifft ihn glasklar ohne Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2024 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Puh, also das war schon sehr grenzwertig, der trifft ihn glasklar ohne Ball Taylor pfeift und wir spielen gegen City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2024 schooontn schrieb vor 3 Minuten: City wirklich erschreckend schwach, ein Ausgleich würde mich nicht wundern und wäre meiner Meinung auch nicht unverdient. Ein bisschen Not gegen Elend aktuell. City hat das Fußballspielen komplett verlernt und United spielt ein System für das sie die Spieler nicht haben und das merkt man auch. Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: Taylor pfeift und wir spielen gegen City. Ganz ehrlich: das war aber einfach auch kein Elfer. Die Schiris sind komplett unfähig, wissen wir eh alle, aber das war einfach nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Dezember 2024 Oida Bruno. Wie kann man den nicht machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2024 Super Bruno du Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2024 Schade - das wäre der mittlerweile verdiente Ausgleich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Oida Bruno. Wie kann man den nicht machen? Da gehst mal aufs Klo und übersiehst ne Chance für uns.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts