Recommended Posts

The King

Ärgerlich, dass wir hier hinten sind. City extrem dünn wie immer zuletzt, optisch zwar überlegen, aber einfallslos. Bei uns fehlt die Klasse und dann hast eine Unkonzentriertheit… das nervt. Die Ergebnisse schauen schlimm aus, aber ich kann Amorim hier nichts vorwerfen, im Spiel sind wir stabil. Tut dann dreifach weh, dass Onono so ein Eiergoalie ist und Punkte wie gegen Nottingham herschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was man auch heute wieder positiv hervorheben kann. De Ligt, Maz & Ugarte sind wirkliche Verstärkungen. Immerhin scheint man dieses Transferfenster nicht komplett in den Sand gesetzt zu haben. Bei Yoro sah man die Ansätze, bei Zirzkee wirds eher schwer..

Wir brauchen aber asap einen linken Wingback.

Im Vergleich zu ETH sieht das aber dennoch besser aus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Ärgerlich, dass wir hier hinten sind. City extrem dünn wie immer zuletzt, optisch zwar überlegen, aber einfallslos. Bei uns fehlt die Klasse und dann hast eine Unkonzentriertheit… das nervt. Die Ergebnisse schauen schlimm aus, aber ich kann Amorim hier nichts vorwerfen, im Spiel sind wir stabil. Tut dann dreifach weh, dass Onono so ein Eiergoalie ist und Punkte wie gegen Nottingham herschenkt.

This. Eckbälle und komplett unerklärliche Eigenfehler. Man hat trotzdem das Gefühl, dass wir uns Spiel für Spiel immer besser an das System herantasten.

Diese Liga-Saison ist ein write-off. Einspielen, Kader evaluieren und alles was nicht miziehen kann/will aussortieren. Das wird schon, auch wenns weh tut.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Amorim lässt es völlig anderes System spielen, dazu kommen jetzt gerade nicht die dankbarsten Gegner. Die Umstellung ist jetzt sicher nicht unbedingt optimal. 

Ev. wäre es sinnvoller gewesen Amorim im Sommer zu holen und Ruud interimsmässig weiterwerkeln zu lassen. Aber noch problematischer sind jetzt die hohen Ausgaben im Sommer, die uns jetzt in den nächsten Transferfenster ziemlich lahm legen. Wenn die vorhandenen Spieler nicht passen, werden Anpassungen schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Er spielt nur mehr, weil wir keine Alternativen haben, aber für das, was Amorim machen will, ist er total ungeeignet. 

Wer nicht? Wer von diesen Spielern hat dauerhaft die Qualität um den Ansprüchen zu genügen :ratlos:

Mainoo, Ugarte, Mazraoui und Amad lass ich mir einreden, aber dann bist bald durch. Ein Hojlund wäre ein super Wechselspieler, da könnte er vielleicht mit seiner Beweglichkeit was bewirken. Als Einserstürmer auch (noch) nicht gut genug. Und dann hat man Baustelle über  Baustelle, vom Tormann bis nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

City wirklich erschreckend schwach, ein Ausgleich würde mich nicht wundern und wäre meiner Meinung auch nicht unverdient.

Ein bisschen Not gegen Elend aktuell. City hat das Fußballspielen komplett verlernt und United spielt ein System für das sie die Spieler nicht haben und das merkt man auch. 

Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

Taylor pfeift und wir spielen gegen City.

Ganz ehrlich: das war aber einfach auch kein Elfer. Die Schiris sind komplett unfähig, wissen wir eh alle, aber das war einfach nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag