Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Class of 92 schrieb vor 11 Minuten:

Häng das nicht alleine Bruno um - der ist beste Post-Fergie Transfer und zwar mit Abstand. Hat den Klub gerade unter Ole teils alleine getragen.

Aber ich rede halt davon wie es langfristig aussehen soll und da sollte man sich schön langsam was überlegen. Die "big chances created" etc. stimmt alles. Da ist er sogar vor einem Kevin de Bruyne z.b.

Aber wer Fußball mit den Augen sieht weiß, dass ein De Bruyne 2 Levels über Bruno ist.

Garnacho wird nichts mehr - hoffe ich liege da falsch. Alles in allem ist unsere Offensive ein einziger Witz; schlecht trainiert oder mangelnde Qualität für die viel Geld ausgegeben wurde.

https://x.com/MarcusKnowsBall/status/1864409102048186702

spielt man jetzt schon besser raus als unter ETH. Kann man halt auch trainieren und üben. So wie Arsenal Zeit investiert in Eckbälle und das sicherlich 100000 mal durchgegangen ist.

Ich weiß schon was du meinst, wie gesagt, er ist halt auch Genie und Wahnsinn, aber genau das mag ich an ihn. Mir ist lieber es gibt da einen Spieler der auch diese Pässe spielt bzw es zumindest probiert. Ich halte De Bruyne auch für den besseren Kicker, 2 Level würd ich aber nicht behaupten, denn es macht halt schon einen brutalen Unterschied ob du einen Haaland, Foden, Alvarez... bedienen kannst oder eben einen Rashford, Hojlund, Martial... bzw du auch allgemein eine andere Kategorie an Mitspieler neben und hinter dir hast. 

Gespannt bin ich aber trotzdem wo und wie genau er in das Amorim System passt, das wird sich halt noch zeigen, aktuell wird viel ausprobiert. Garnacho schreibe ich noch nicht ab, Rashford ist da ein anderes Thema, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 3 Stunden:

Die Basics fehlen aber bei Garnacho z.b. auch - auf den halten viele Fans so derartig viel und ich sehe es einfach nicht.

Technisch ist der Bub unterste Kanone. Wie oft er beim Dribbling den Ball vergisst, ins Out läuft oder sich zu weit vorlegt - gar nicht zu reden von seiner Entscheidungsfindung vorm Tor.

Und da interessiert es mich nicht, dass er im League Cup und gegen Abstiegsteams super performt oder gegen Everton ihm ein Fallrückzieher ausgekommen ist.

Das Hauptproblem bei Garnacho ist sein Decision Making und die mangelnde Konstanz, was aber vollkommen normal ist. Der Bub ist 20 Jahre alt und war unter Ten Hag großteils auf seine Einzelaktionen angewiesen. Spielt jetzt eine komplett neue Rolle in einem ungewohnten System nach gefühlt 6 Trainingseinheiten. Sorry, aber "technisch unterste Kanone" kann ja einfach nicht ernst gemeint sein. Den nimmt dir so gut wie jedes Top-Team mit Handkuss ab und das vollkommen zurecht. Ich komm da echt nicht mehr mit. :lol:

Mit "Geld für Hojlund verbrannt" wäre ich auch vorsichtig. Ebenfalls blutjung und bisher einfach kriminell unterversorgt was Chancen und Zuspiele angeht. Kaum sind die da, trifft er. Einfache Rechnung.  Beide haben noch einen weiten Weg vor sich und ihre Schwächen. Es geht mir aber einfach nicht ein, warum man ständig so komplett auf blutjunge Spieler eindreschen muss, wenn sie mal ein paar schwache Spiel abliefern. Komplett normal.

Bei Bruno bin ich allerdings ebenfalls etwas hin und hergerissen. Extrem hoher Output, aber gleichzeitig die Antithese zu Ballbesitzfußball. Sein Vertrag wurde übrigens im August bis 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen. :davinci:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kingkooli schrieb vor 2 Stunden:

"technisch unterste Kanone" kann ja einfach nicht ernst gemeint sein. Den nimmt dir so gut wie jedes Top-Team mit Handkuss ab und das vollkommen zurecht. Ich komm da echt nicht mehr mit. :lol:

vielleicht ein wenig heftig ausgedrückt aber wirklich mal darauf achten wie oft er beim Dribbling sich fast verstolpert, der Ball plötzlich zwischen seinen Beinen ist, er ins Out läuft.
Hoffe ich lieg komplett falsch - aber das uns den jedes Top-Team mit Handkuss abnimmt glaube ich nicht. Der wäre bei Liverpool Winger #5 vermutlich. 

Hojlund

Ich mag Ramus; aber 75 Millionen € für "hoffentlich wird er in 2 Jahren gut" ist für mich halt schwierig. 

Das er leider kaum Chancen bekommt stimmt; das ist natürlich nicht seine Schuld. Hoffe das wird besser; weil dann netzt er.

Er muss aber auch von selber anfangen mehr im Spiel zu sein.

Sein Vertrag wurde übrigens im August bis 2027 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Tut mir leid, dir das mitteilen zu müssen. :davinci:

Bruder das hab ich schon wieder vergessen. YOINK! :fluchen:

Naja hilft eh nicht. Jetzt heißts Forrest am WE schlagen und in der EL den Aufstieg fixieren.

Yoro ist jetzt hoffentlich ready und im nächsten PL Spiel sind mit Licha und Mainoo auch 2 wichtige Spieler nicht gelbgesperrt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag