Recommended Posts

Your hate makes us stronger
4 hours ago, Kingkooli said:

Ruud will als Interim natütlich das Maximum aus seiner kurzen Trainerperiode rausholen, aber mir gehen diese starken Startaufstellungen in der EL ordentlich auf den Sack.

Meine Abneigung gegen diesen Bewerb ist mittlerweile wohl echt ziemlich ausgeprägt. :lol:

Ageh, merkt man kaum. 😃 

Ruud hat ein vorgeschriebenes Ablaufdatum und somit versteh’ ich dass er seine “Trainerkarriere” erfolgreich absolvieren will. Versteh’ deinen Standpunkt aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amad hat bisher fast all seine Chancen genutzt zu überzeugen. Problem ist halt wir hätten auf seiner Position relativ viele Alternativen. 
Zu Mazraoui muss man nicht mehr viel sagen, bei De Ligt wäre ich da ein bisschen vorsichtiger. Sobald Amorim da ist ab 11.11 werden die Spieler wieder top motiviert sein. Meister werden wir nicht mehr 🤓, aber ich denke die Saison kann noch versöhnlich abgeschlossen werden. 
Van the Man bitte als Co- oder Spielertrainer behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Könnte mich an keine großen Aussetzer von De Ligt erinnern. Fitness scheint auch zu passen; also für den Preis voll ok.

Amorim nimmt natürlich seinen eigenen Staff mit; so wie es jeder Trainer auf dem Planeten macht. 

Aber Ruud in einer Art und Weise im Verein zu halten wäre klug. Vielleicht weiterhin als "Offensiv-Trainer", wobei davon merke ich diese Saison bis jetzt herzlich wenig wenn ich mir unsere Attacker ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 hours ago, Class of 92 said:

Könnte mich an keine großen Aussetzer von De Ligt erinnern. Fitness scheint auch zu passen; also für den Preis voll ok.

Amorim nimmt natürlich seinen eigenen Staff mit; so wie es jeder Trainer auf dem Planeten macht. 

Aber Ruud in einer Art und Weise im Verein zu halten wäre klug. Vielleicht weiterhin als "Offensiv-Trainer", wobei davon merke ich diese Saison bis jetzt herzlich wenig wenn ich mir unsere Attacker ansehe.

Du hast in allem recht. Aber Offensivtrainer ist seine letzte Hoffnung. 
Ruud hat wirklich alles versucht mit diesem Verein zu arbeiten. 
Wenn dem nicht so sei, ich werde seine Chants weiter singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah, solche Spiele hätte ich mir in der Vergangenheit öfters mal gewünscht. Machst in der erste Hälfte deine Tore bzw nutzt deine Chancen um dann in der zweiten das staubtrocken runterzuspielen, und um noch einen feines Tor draufzulegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballerisch extremst wenig und dann gewinnst halt aus 2 Distanzschüssen und einem Eigentor. So kanns manchmal auch laufen.

Leicester eines der schwächsten Teams das ich seit langem im OT gesehen habe. 

Freu mich jetzt auf Amorim :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Fußballerisch extremst wenig und dann gewinnst halt aus 2 Distanzschüssen und einem Eigentor. So kanns manchmal auch laufen.

Leicester eines der schwächsten Teams das ich seit langem im OT gesehen habe. 

Freu mich jetzt auf Amorim :love:

Fand das heute auch spielerisch nicht so verkehrt tbh. In der zweiten Halbzeit war das aufgrund des Platzes ein anderer Sport.

Auf Ugartes Stats bin ich gespannt. Der war gefühlt überall und hat dermaßen abgeräumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht, ich seh da nicht viel Unterschied zu ETH (wie auch in der Zeit mit den selben Spielern) - das einzige ist jetzt gehen die Schüsse von Garnach oder Bruno halt rein.

Gegen West Ham oder Palace hat man z.b. um Welten bessere Chancen kreiert und nach vorne gespielt. Was die Stats auch bestätigen.

Freu mich aber für Ruud das er bei uns 4 Spiele mit 3 Siegen und 1 Unentschieden trainiert hat :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Naja das Spielerische bzw. Herausspielen von Chancen war ja auch unter Ten Hag nicht das Problem heuer. Das hat schon gepasst heute.

Das Mittelfeld war jetzt einfach nicht mehr so im Harakiri-Mode und man hat daher auch kaum was zugelassen oder die Kontrolle komplett verloren.

Aber eh egal.  3 Punkte gegen einen recht schwachen Gegner und ein feiner Abschied für Ruud. Nehm ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kingkooli schrieb vor 22 Minuten:

Das Mittelfeld war jetzt einfach nicht mehr so im Harakiri-Mode und man hat daher auch kaum was zugelassen oder die Kontrolle komplett verloren.

Jo, mit Ugarte und Casemiro erwarte ich mir das aber auch so. Ist auch klug von Ruud eher auf Nummer-Sicher zu gehen. 

Manuel Ugarte today: 68 touches 46/50 passes completed (92%) 10/16 duels won 7 recoveries made 6/8 tackles won 3 interceptions 1 big chance created A MOTM performance.

Manuel Ugarte won 8 tackles against Leicester. No Man United player since data records began have won more in a Premier League game [ Football on TNT Sports] 

weiß schon wie man sich verkauft der Ruud 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ruud und die restlichen ETH Trainer verlassen den Verein. War meiner Meinung nach zu erwarten; die meisten Trainer arbeiten mit ihrem Team und nicht mit denjenigen die davor nichts zusammen gebracht haben.

2. https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/1gowlxs/pictures_of_amorim_being_welcomed_by_omar_berrada/

Paar Bilder mit der Sportlichen Klubführung

Amorim alles Gute und viel Glück. Er wird es brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag