Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Ruud will als Interim natütlich das Maximum aus seiner kurzen Trainerperiode rausholen, aber mir gehen diese starken Startaufstellungen in der EL ordentlich auf den Sack.

Meine Abneigung gegen diesen Bewerb ist mittlerweile wohl echt ziemlich ausgeprägt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab ich irgendwas verpasst oder wieso hat man nach dem nicht gegebenen Elfer das Spielen komplett eingestellt? Es ist traurig aber ich bin mir sicher, dass da Sturm & Rapid gegen dieses PAOK offensiv gefährlicher wären als United heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Wieso er Højlund so lange drauf lässt, wenn er dermaßen außer Form ist, versteh ich auch nicht. 

Der wirkt grade so blutleer. Seine früher wirklich guten Läufe in die Tiefe sind grad kaum noch zu sehen.

Wahrscheinlich auch gefrustet, weils zu 95% eh für die Fisch ist, weil eh kein Pass kommt.

Bei Mazraoui war wieder Business as usual angesagt.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
11 minutes ago, Kingkooli said:

Der wirkt grade so blutleer. Seine früher wirklich guten Läufein die Tiefe sind grad kaum noch zu sehen. Wahrscheinlich auch gefrustet, weils zu 95% eh für die Fische ist, weil eh kein Pass kommt.

Das ist kein Grund die Läufe nicht mehr zu machen. Was mich frustet bei ihm, er versucht ja auch keine Bälle zu holen. 
Ich will nicht sagen er interpretiert seine Rolle falsch - aber was uns damals bei Berbatov gestört hatte zeigt Hojlund gerade als Paradebeispiel. 
Er ist Stürmer! Von 20 Pässen kommen oftmals 19 nicht an. Da muss man sich selbst die Frage stellen ob der Passgeber, oder man selbst und die Laufwege falsch sind.

Der hatte in Hälfte1 5 Ballkontakte…

Aber wurscht, ist sowieso für uns ein sinnloser Bewerb. Hauptsache Zirkzee wurde halbwegs geschont und Mount hat sich in den 8 Minuten nicht verletzt.😆

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag