Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Nach den Replays einfach in 100 Jahren keine Rote für mich.

Aber eh schon egal. Das ist eine fucking Frechheit bis jetzt. Dafür gibts keine Entschuldigung mehr.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
Just now, schooontn said:

Das ist doch keine Rote Karte oder hab ich da jetzt was übersehen?

Nö, absolut lächerlich. 
Aber jetzt bekommt Mount seine 15 Minuten Ruhm bevor er sich wieder verletzt. Das würde doch einfach passen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch keine Rote Karte oder hab ich da jetzt was übersehen?

Nein, die hat er denk ich primär für die Intention zu treten erhalten, weil das Foul war nicht das Wildeste. Bruno mag ein Ungustl sein, aber Treter war er nie einer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich wiederhole mich eh seit dem Früjahr Woche für Woche, aber wielange will man dem Holländer noch zusehen? Mit den bestehenden Möglichkeiten würde vermutlich ein Glasner oder Kühbauer um nichts schlechter abschneiden. Ich kann es nicht verstehen was manche einen Narren an dem gfressen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man mir da rein die Wiederholungen zeigt würd ich da vermutlich nicht mal auf Gelb entscheiden. 

Hauptsache vor jedem Spiel labern sie auf Sky, dass der Schiedsrichter aus Greater Manchester ist.

Als würd der für uns pfeifen :lol:

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederhole mich eh seit dem Früjahr Woche für Woche, aber wielange will man dem Holländer noch zusehen? Mit den bestehenden Möglichkeiten würde vermutlich ein Glasner oder Kühbauer um nichts schlechter abschneiden. Ich kann es nicht verstehen was manche einen Narren an dem gfressen haben.

ist ja eh bald weg - ist doch nur noch eine Frage der Zeit. Länderspielpause bietet sich dann eh an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das war grad schon schwer zu ertragen. Thowback in die letzte Saison und langsam wird die Luft für Ten Hag dünn.

Die rote Karte passt dann halt wie die Faust aufs Auge. Das wird ja lachhafter je öfter man das sieht. Komplett hinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

? und jetzt? Willst ihn in der HZ rauswerfen lol

Sag ich nicht. Die Statistik spricht dennoch Bände.

Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Die rote Karte passt dann halt wie die Faust aufs Auge. Das wird ja lachhafter je öfter man das sieht. Komplett hinnig.

Kompletter Irrsinn. Normal musst so einen Schiedsrichter abpassen

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag