Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2024 Kingkooli schrieb vor 3 Stunden: Danke - ich war zu faul für so einen langen Post. Manche wünschen sich ja gefühlt, dass wir auf ewig scheiße bleiben. Der Müll hat sich nicht plötzlich entwickelt und wird sich auch nicht von mir nichts dir nichts in 1 Transferfenster reparieren lassen. Das sind 10+ Jahre Misswirtschaft und das gehört aufgeräumt; aber manche hier spielen zu viel FIFA wo man halt mal kurz Mbappe, Vini, Trent und Van Dijk holt. Aufhören zu träumen - in 1-2 Jahren musst konkurrenzfähig sein auf PL Sieger Niveau. Alles andere ist Wunschdenken. INEOS macht das bis jetzt absolut ok bis sehr gut. Heuer das erste mal im Sommer keinen 30+ mit fettem Gehalt geholt sondern junge Spieler die weit weniger verdienen. Weit weniger bezahlt! Ein Woodward und Arnold wären Everton sofort eingestiegen - jetzt holst für weniger Geld einen weit besseren IV + einen AV! Das geht schon in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 Class of 92 schrieb vor 15 Stunden: Danke - ich war zu faul für so einen langen Post. Manche wünschen sich ja gefühlt, dass wir auf ewig scheiße bleiben. Der Müll hat sich nicht plötzlich entwickelt und wird sich auch nicht von mir nichts dir nichts in 1 Transferfenster reparieren lassen. Das sind 10+ Jahre Misswirtschaft und das gehört aufgeräumt; aber manche hier spielen zu viel FIFA wo man halt mal kurz Mbappe, Vini, Trent und Van Dijk holt. Aufhören zu träumen - in 1-2 Jahren musst konkurrenzfähig sein auf PL Sieger Niveau. Alles andere ist Wunschdenken. INEOS macht das bis jetzt absolut ok bis sehr gut. Heuer das erste mal im Sommer keinen 30+ mit fettem Gehalt geholt sondern junge Spieler die weit weniger verdienen. Weit weniger bezahlt! Ein Woodward und Arnold wären Everton sofort eingestiegen - jetzt holst für weniger Geld einen weit besseren IV + einen AV! Das geht schon in die richtige Richtung. Bei allem Respekt, aber wir haben 160 Mio. € bisher ausgegeben. Das ist nur 40 Mio. € unter dem, was letzte Saison ausgegeben wurde und ich glaube, das Einkaufsprogramm ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. Also so viel billiger fahren wir nicht. Mein Problem ist, dass dies mehr der abermalige schnelle Neuaufbau ist, als der Geduldige Neuaufbau. Ein paar günstigere Perspektivenspieler, mehr eher nicht. In 1-2 Jahren wieder um den Titel mitzuspielen und das zu versuchen, dass ist doch die selbe Träumerei. Zudem mindestens bei Zirkzee und De Ligt eine Ratenzahlung. Die uns heuer mehr Investitionen erlauben, aber uns nächstes Jahr limitieren. Mehr Einbau von Eigenbauspielern und mehr Transferoffensive im nächsten Transfersommer, wenn die neue Führung eingearbeitet ist, wäre mein Wunsch gewesen. Also weit weg von FIFA Manager und Topspieler holen. ETH nochmals die Chance hab ich noch befürwortet, aber keinesfalls gleich verlängern und weiterhin fast nur in seinem Lager (Ajax, Holland) stöbern. Wir haben 3 Spieler verpflichtet, die bei der Schlechtesten Bayern Mannschaft der letzten 12 Jahre aussortiert wurden. Das sind für mich nicht die Spieler, die uns langfristig weiterhelfen. DeLigt mag erst 24 sein, aber seit seit seinem Wechsel zu Juve ging nichts mehr weiter. Wurde zu jung verheizt, in Holland mittlerweile nur mehr Nr. 4/5, aber sicher der mit dem höchsten Gehalt. Dazu bin ich mir sicher, Bayern wäre noch runtergegangen, da sie völlig verspekuliert haben, als sie den Verkaufswunsch mitgeteilt haben. Hätten gehofft wir zahlen immer noch alles und dass sonst noch wer interessiert. Zirkzee schätz ich vlt. falsch ein. Wenn kolportierte Gehälter stimmen, dann ist er eigentlich der Spieler, den man suchen sollte. Aber wir brauchen eine Martial Ersatz und er ist für mich eher ein Außenstürmer, wo wir eh zu viele im Kader haben. Ein Wintergerücht ist nun für die Hälfte beim BVB gelandet. Mazraoui kotzt mich eh nur an. Aber hätte AWB so viel Vertrauen bekommen, was ETH seinen Ex-Ajax Schützlingen entgegenbringt, dann hätte man sicher verlängern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 Zirkzee hat bei Atalanta - laut Transfermarkt.at - letzte Saisons JEDES SPIEL als Mittelstürmer gespielt. Das du ihn eher als Flügelspieler siehst mag sein. De Ligt Stammspieler bei den Bayern; hatte halt eine kleine Verletzung. Gegen Arsenal beide CL KO Spiele gestartet. Gegen Real auch im Bernabeu. Also woher dieser Glaube kommt (auch auf Social Media) das De Ligt ein Bankerldrucker von den Bayern wäre... Geben halt die Fakten auch nicht her. Matratze ist mir persönlich unsympathisch - aber das kann ich nicht ändern. Bei uns waren schon genug Gestalten am Platz die Privat nicht fein waren. Redet man ja als United Fan nicht gerne darüber; aber ein Giggs, Ferdinand oder Ronaldo haben auch genug Dreck am Stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 Laut ETH PK sind De Ligt, Matratze und Maguire available Gehen von der Aufstellung aus Onana Dalot - De Ligt - Licha - Matratze Opamiro - Kobbie fucking Mainoo Amad - Bruno - Rash Zirka Rash startet weil er mehr Pre-Season hat als Garnacho; bin ich mir fast sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roManUnited Amateur Geschrieben 16. August 2024 Den Fidschi kannst net ernst nehmen,den seine Agenda ist ständig Leute zu berichtigen. Hab nicht vergessen wie er mich in einen politisch korrekten Dialog verwickeln wollte bezüglich Fred,der weniger offensiv Power hatte als Lucio,aber Hauptsache mich über seine Herkunft zu belehren bzw. das man das net so hervorheben darf. Beschwert sich darüber das MUFC noch nicht so viel investiert hat wie letzte Saison,aber das Sie noch keine 100 mille rauskaut haben für an Brasilianischen Kasperle wird nicht positiv erwähnt . Brantwaite wäre so ein Beispiel,auch wenn der ka Brasilianer ist,aber genau so ein Dummkopf Transfer,da red ich noch gar net von Mason Mount Allein schon seine Meinung bezüglich deLigt zeigt schon wie verbort der Fidschi ist,gibt einfach nur das wieder was in jedn system medium zu lesen ist,aber gescheiter sein als +50000 Bayern Fans die ne Petition unterschrieben haben...Wir werden schon sehn wer Recht haben wird.einfach mal Füße still halten wäre jetzt das Gebot. Ich glaub das deLigt mit Martinez ein gutes Duo bilden wird. Yoro als perspektiv Spieler und Harry als braver Kaderspieler. Mit Garnacho und Mainoo haben wir zwei UnitedYouth die für die ersteXI unverzichtbar sind,Amass und Collyer ante portas,auch auf der Ebene arbeitet MUFC sehr gut. Die PL ist nicht laLiga DBL oder Serie A, das ist um einiges schwieriger sich als Jugendspieler ein Platz zu erkämpfen. Siehe Amad und Pellistri Zirkzee ist kein Hojlund Ersatz,hat tenHag schon mehrmals erwähnt. Kenne Josh nicht so gut,kann mir aber vorstellen das er die selben Fähigkeiten hat ähnliche wie Berbatov bzw. könnte er die Schnittstelle für das Offensivspiel sein. Letzter Punkt noch: Greenwood (Misshandlung) Mazraoui (Politik) Glazers (Green&Gold) ....bin schon lange in dem Geschäft und hab schon 100x gesagt ich Scheiss drauf,trotzdem bin ich noch dabei,is wie ne Droge,Moral ist wie ein Blatt im Wind. Denkst drann wenn ihr euch ein neues Trikot kaufts und schaut net so genau wo es herkommt bzw unter welchen Umständen dieses hergestellt wird. Um mich kurz zu halten (s) Find gar net mal so schlecht wie unser Board agiert. Bis zum Transferschluss is noch Zeit und die halbe Miete haben wir im Sack. Lass mich gern weiter überraschen..enjoy the new way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 roManUnited schrieb vor 7 Stunden: Den Fidschi kannst net ernst nehmen,den seine Agenda ist ständig Leute zu berichtigen. Hab nicht vergessen wie er mich in einen politisch korrekten Dialog verwickeln wollte bezüglich Fred,der weniger offensiv Power hatte als Lucio,aber Hauptsache mich über seine Herkunft zu belehren bzw. das man das net so hervorheben darf. Beschwert sich darüber das MUFC noch nicht so viel investiert hat wie letzte Saison,aber das Sie noch keine 100 mille rauskaut haben für an Brasilianischen Kasperle wird nicht positiv erwähnt . Brantwaite wäre so ein Beispiel,auch wenn der ka Brasilianer ist,aber genau so ein Dummkopf Transfer,da red ich noch gar net von Mason Mount Allein schon seine Meinung bezüglich deLigt zeigt schon wie verbort der Fidschi ist,gibt einfach nur das wieder was in jedn system medium zu lesen ist,aber gescheiter sein als +50000 Bayern Fans die ne Petition unterschrieben haben...Wir werden schon sehn wer Recht haben wird.einfach mal Füße still halten wäre jetzt das Gebot. Ich glaub das deLigt mit Martinez ein gutes Duo bilden wird. Yoro als perspektiv Spieler und Harry als braver Kaderspieler. Mit Garnacho und Mainoo haben wir zwei UnitedYouth die für die ersteXI unverzichtbar sind,Amass und Collyer ante portas,auch auf der Ebene arbeitet MUFC sehr gut. Die PL ist nicht laLiga DBL oder Serie A, das ist um einiges schwieriger sich als Jugendspieler ein Platz zu erkämpfen. Siehe Amad und Pellistri Zirkzee ist kein Hojlund Ersatz,hat tenHag schon mehrmals erwähnt. Kenne Josh nicht so gut,kann mir aber vorstellen das er die selben Fähigkeiten hat ähnliche wie Berbatov bzw. könnte er die Schnittstelle für das Offensivspiel sein. Letzter Punkt noch: Greenwood (Misshandlung) Mazraoui (Politik) Glazers (Green&Gold) ....bin schon lange in dem Geschäft und hab schon 100x gesagt ich Scheiss drauf,trotzdem bin ich noch dabei,is wie ne Droge,Moral ist wie ein Blatt im Wind. Denkst drann wenn ihr euch ein neues Trikot kaufts und schaut net so genau wo es herkommt bzw unter welchen Umständen dieses hergestellt wird. Um mich kurz zu halten (s) Find gar net mal so schlecht wie unser Board agiert. Bis zum Transferschluss is noch Zeit und die halbe Miete haben wir im Sack. Lass mich gern weiter überraschen..enjoy the new way Du kannst gerne anderer Meinung sein und mir auch einiges vorwerfen, micht rechthaberisch nennen oder sonst was. Aber absoluten Bullshit zu verbreiten kannst schon lassen. Keine Ahnung was mit Fred und Lucio meinst, 2terer der nie bei uns gespielt hat und über 10 Jahre nicht mehr in Europa aktiv war. Aber ich hab hier sicher nie kritisiert, dass wir diese Saison zu wenig investiert haben. Wann hab ich einen Brasilianer gefordert, wann hab ich einen Brantwaithe gefordert, schon gar nicht für die Summe. Ich war nie Befürworter für den Mount Transfer um diese irre Summe. DeLigt ist mir zu teuer (Gehalt), und das war er auch für die letzten beiden Klubs und das ist sicher nicht die wiedergespiegelte Meinung der Systemmedien. Und meiner Meinung brauchen wir aber dringend einen Hojlund Ersatz. Wenns Zirkzee nicht ist, sehe ich das problematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 16. August 2024 Glaub es gibt grad keinen Grund persönlich oder gar beleidigend zu werden. Man kann gerne unterschiedlicher Meinung sein. Fidschi postet hier, wie einige andere User auch, schon seit einer gefühlten Ewigkeit und nach den letzten Jahren, kann man die Skepsis ja fast schon nachvollziehen. Ich sehe die Dinge momentan auch ganz anders, aber so solls ja sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 muss manchmal raus der Frust und die Wut. Das passt schon; hier ist sicher keine sauer auf jemand anderen. Wollen ja alle nur das beste für United; da gibts halt Reibungspunkte. Das ist so und kein großes Thema. Für mich zumindest. Bussis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2024 Bleibts bitte cool Leute, es ist komplett legitim, nach dem letzten Jahrzehnt skeptisch zu sein. Ich sehe de Ligt und Mazraoui auch wie Fidschi, ersterer ist vom Stil her ein Maguire-Verschnitt, zweiterer wurde wohl primär aufgrund der PSR geholt, weil ein riesiges Upgrade zu AWB konnte ich da bisher bei Bayern nicht erkennen. Schau ma mal… grundsätzliche Skepsis is bei dem, was wir seit 2013 ertragen dürfen, durchaus angebracht. INEOS sind auch keine Zauberer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 Zauberer auf gar keine Fälle - aber gefühlt versuchen sie es seit Tag 1. Könnten auch einen Ami bei Chelsea machen und auf den Verein scheißen. Neues Stadion scheinbar in Planung, Geld in Carrington investiert, gleich mal Schulden getilgt, in den Kader investiert. Aber jo - die Wahrheit liegt am Platz (dummer Spruch) Wennst heute 0:1 gegen Fulham verlierst war das alles gefühlt für die Fische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Wenige Überraschungen in der Startelf, de Ligt ist noch auf der Bank, Mazraoui startet als LV. Sancho btw nicht im Kader, mehr musst nicht wissen. bearbeitet 16. August 2024 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2024 WTF Rashford, der schaut nicht mal auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 Starostyak schrieb vor 35 Minuten: Sancho btw nicht im Kader, mehr musst nicht wissen. Was natürlich sehr erfreulich ist, könnte also wirklich noch sein das ma ihn anbringt. Ansonsten Aufstellung eh wie erwartet, jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2024 Die erste Viertelstunde bekommst harte Flashbacks zur Vorsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. August 2024 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Mazraoui startet als LV. als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts