Recommended Posts

Your hate makes us stronger
15 minutes ago, Chr1s said:

Lindelöf will man anscheinend auch abgeben. Dann brauchst ja wirklich mind. 2 neue IVs, wenn nicht sogar 3.

Neben de Ligt, Yoro und Branthwaite wird mittlerweile auch Inacio von Sporting als Transferziel genannt. 

Yoro wird schwer genug, da steigt jetzt fast jeder EPL mit ein. 
Branthwaite kannst kniggen. Inacio seh’ ich als realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 5 Stunden:

Die buy back clause ist dermaßen missverstanden. Die bedeutet eig. nix, weder dass er kommt noch muss der Verein zu einem Fixpreis verkaufen (sofern da nix ausgemacht ist). Es bedeutet nur, dass bei zwei gleichen Ablösesummen ihr den Vorzug habt. 
Im Endeffekt also nix.

naja das weißt du ja nicht ob "da was ausgemacht ist"

Mir ist schon klar, dass eine buy back clause nicht heißt, dass er fix wieder zu uns kommt für 1 Gulasch und 2 Bier.

farQuhared schrieb vor 4 Stunden:

Yoro wird schwer genug, da steigt jetzt fast jeder EPL mit ein. 

da steigt scheinbar Real Madrid mit ein - kannst dann offiziell vergessen. Denen sagt quasi kein Spieler ab wenn sie ihn wirklich wollen.

Bei Mbappe hats 500 Mille inkl. Macron und Scheich gebraucht, dass er sich nochmal 2 Jahre PSG antut.

Lindelöf tut mir ein wenig leid - sicher kein schlechter Verteidiger (teils sogar sehr solide unter Ole) aber halt auch nie wirklich das Gefühl, dass es für ganz oben reicht.

Zumindest ein Vollprofi der sein Maul hält und nicht seinen Agenten/Bruder/Nachbarn zur Presse schickt um zu weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

In addition, United have a buy-back option and negotiated a sizeable share of any sell-on fee for the 19-year-old.

Quelle BBC

Endlich macht man auch mit Weiterverkäufen Geld - machen alle anderen eh erst seit 20 Jahren. 

Aber das den Glazers und ihren Mistgestalten dieses Konzept zu hoch war wundert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn, total irrelevant wenn der Spieler per tu nicht unterschreiben will/wird. Hat jetzt wenig mit dem Deal zu tun, eher generell, muss bei den buy back immer schmunzeln (vor allem da sie gefühlt eh nie gezogen werden). Die sell on Klausel macht da natürlich viel mehr Sinn. Bei Liverpool gerade bei jüngeren Spielern Usus seit x Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 hours ago, Class of 92 said:

Mir ist schon klar, dass eine buy back clause nicht heißt, dass er fix wieder zu uns kommt für 1 Gulasch und 2 Bier.

2 Bier? Du bist aber spendabel. 
Ein lauwarmes Schwechater kann er haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich weiß nicht, ich kann mit diesem Transfer nichts anfangen. Ein Anfang 20er, der in der Serie A bei einem Überraschungsteam ganz gut performed hat, und dafür viel zu viel kostet. Hatten wir letztes Jahr auch, aber Rasmus ist wenigstens ein echter Mittelstürmer. Zirkzee wird Rasmus nicht verdrängen, und wenn seine Verpflichtung dann heißt, dass Bruno wieder rechts außen spielen muss, verzichte ich gerne darauf. Vielleicht täusche ich mich hoffentlich komplett, aber ich bin da wie bei de Ligt sehr skeptisch. Man wird das Gefühl nicht los, dass die geholt werden, weil sie Niederländer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, _UndertakeR_ said:

Der junge Mainoo (und Luke Shaw) als Starter im EM Finale 👍

Mainoo kannst nicht droppen, das fällt selbst Southgate nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida England EM Titel wäre halt die Katastrophe - das hörst die nächsten 100 Jahre täglich. Sir Gareth Southgate - mir kommt gleich alles hoch.

Aber Mainoo Europameister 8)

Naja glaub trotzdem das Spanien einfach zu stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Martinez hat kein Tor kassiert während er gespielt hat. Der Typ ist eine Maschine.

Gratulation an Argentinien und Spanien

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Class of 92 schrieb vor 6 Stunden:

56k/week verdient Zirkee - alleine das ist eine Veränderung zu den lächerlichen Gehältern der Glazers.

Armer Schlucker :davinci: 
Na passt eh. Im Vergleich zu den anderen Gehältern, die wir sonst zahlen, ist das schon ok.

Mir gefällt nicht, dass man bei den IVs anscheinend Yoro ODER de Ligt holt. Gerüchten zufolge wartet man bei de Ligt ab, ob Yoro zusagt oder nicht. Wir brauchen in der IV mind. 2 neue Spieler.
Aktuell geht man mit Martinez/Maguire/Lindelöf und Evans in die Saison. :glubsch:
Und Lindelöf will man anscheind ja auch noch loswerden.

--

Laut dem Journalisten (war der erste, der das Yoro zu United Gerücht aufgegriffen hat) dürften wir aktuell sogar die Nase vorne haben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

INEOS dürfte es Ernst meinen sie wollen uns wieder an die Spitze holen. 
Es wird Jahre dauern. 
Yoro wird ein Star wenn er sich reinhaut. 
Bei De Ligt weißt du was du bekommst, einen stabilen IV.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Greenwood wohl tatsächlich auf dem Weg nach Frankreich. Wäre ein sehr guter Deal für uns, besser als erwartet. Die Ablöse passt unter den Umständen und die 50% Sell-on Klausel kann noch mal einen guten Patzen zusätzlich bringen. Würde mich ehrlich gesagt wundern wenn nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag