Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2023 Onana beim NT verletzt ausgewechselt - läuft einfach bei uns diese Saison. Wer war die Saison noch nicht verletzt? Bruno und Dalot oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2023 Naja wenigstens sammelt unsere Nummer 2 Bayindir grad gegen die Deutschen Spielminuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. November 2023 Mr.Viola schrieb vor 14 Stunden: Naja wenigstens sammelt unsere Nummer 2 Bayindir grad gegen die Deutschen Spielminuten im Spiel daheim gegen Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2023 Mr.Viola schrieb vor 16 Stunden: Naja wenigstens sammelt unsere Nummer 2 Bayindir grad gegen die Deutschen Spielminuten hat ganz brav gespielt - natürlich kein neuer Schmeichel, aber im 1v1 gut gehalten. Flanken gefangen bzw. weggefaustet und mitm Fuß mitspielen hat er sich auch getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2023 Eriksen länger weg lt. ETH Hojlund großes Fragezeichen für Everton lt. ETH Läuft Brudah läuft! Martial Start11. Ich haben fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2023 Bei all den Verletzungen können wir froh sein Maguire und McTominay behalten zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. November 2023 Dafür soll Shaw vor der Rückkehr stehen. Wäre enorm wichtig, wenn einen halbwegs fitten Shaw auf links zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2023 Mount fehlt einen Monat LOL, passt zu seinem bisherigen Auftreten, unsichtbar. Langsam wird’s personell ein wenig dünn, Varane is ja offenbar das nächste Opfer, das mit ETH nicht kann. Langsam frag ich mich schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 Starostyak schrieb vor 24 Minuten: Mount fehlt einen Monat LOL, passt zu seinem bisherigen Auftreten, unsichtbar. Der absolute Wunschspieler, für den er eigentlich keine Verwendung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2023 Starostyak schrieb vor 15 Stunden: Mount fehlt einen Monat LOL, passt zu seinem bisherigen Auftreten, unsichtbar. Langsam wird’s personell ein wenig dünn, Varane is ja offenbar das nächste Opfer, das mit ETH nicht kann. Langsam frag ich mich schon… Varane braucht sich heuer nicht wirklich beschweren meiner Meinung nach. Aus Verletzungsanfällig ist Dauerpatient geworden - der schafft keine 2 Spiele am Stück. Kann man über Maguire sagen was man will; der ist quasi nie verletzt. Ist ein wichtiges Attribut von einem Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2023 Chr1s schrieb am 23.11.2023 um 22:24 : Dafür soll Shaw vor der Rückkehr stehen. Wäre enorm wichtig, wenn einen halbwegs fitten Shaw auf links zu haben. Ist zwar richtig, aber bis der fit und in Form ist nach so labger Pause ist mindestens Weihnachten. Also die ersten Spiele würde ich mir da nicht zu viel erwarten. Zudem ist in so Situationen die Gefahr, dass er zu früh eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2023 Starostyak schrieb vor 20 Stunden: Mount fehlt einen Monat LOL, passt zu seinem bisherigen Auftreten, unsichtbar. Langsam wird’s personell ein wenig dünn, Varane is ja offenbar das nächste Opfer, das mit ETH nicht kann. Langsam frag ich mich schon… Ist ja normal, dass überbezahlte Stars Probleme machen, wenn sie auf der Bank sitzen müssen. Bei all seiner Klasse, aber aufgrund seines Alters, Gehaltes und Verletzungsanfälligkeit ein totaler Fehleinkauf. Für den Stammplatz fehlt er zu oft und jetzt kriegst ihn wieder nicht los und mault im Hintergrund. Für Mount alleine gehört ETH ein Spirtdirektor vor die Nase gesetzt. Ich ärgere mich immer noch, dass ETH nicht mit RR zusammenarbeiten wollte. Da hätten wir sicher einen stärkeren und zukuntsträchtigeren Kader. Mit Antony und Mount alleine hat er genug Geldreserven verballert. Und Amrabat wird hoffentlich eh bald wieder Geschichte sein. Seine absoluten Wunschspieler sind einfach nur Rohrkrepierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 Komplett restfett und nachher ein Everton mit Wut im Bauch und zu Hause... Ich schnüffle einen für mich katastrophalen Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2023 Positiv an der Aufstellung - Mainoo mit dem Start11-Debüt und Shaw kehrt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. November 2023 Holy shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts