Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mr.Viola schrieb vor 16 Stunden:

Naja wenigstens sammelt unsere Nummer 2 Bayindir grad gegen die Deutschen Spielminuten

hat ganz brav gespielt - natürlich kein neuer Schmeichel, aber im 1v1 gut gehalten. Flanken gefangen bzw. weggefaustet und mitm Fuß mitspielen hat er sich auch getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mount fehlt einen Monat LOL, passt zu seinem bisherigen Auftreten, unsichtbar. Langsam wird’s personell ein wenig dünn, Varane is ja offenbar das nächste Opfer, das mit ETH nicht kann. Langsam frag ich mich schon… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 15 Stunden:

Mount fehlt einen Monat LOL, passt zu seinem bisherigen Auftreten, unsichtbar. Langsam wird’s personell ein wenig dünn, Varane is ja offenbar das nächste Opfer, das mit ETH nicht kann. Langsam frag ich mich schon… 

Varane braucht sich heuer nicht wirklich beschweren meiner Meinung nach.

Aus Verletzungsanfällig ist Dauerpatient geworden - der schafft keine 2 Spiele am Stück. Kann man über Maguire sagen was man will; der ist quasi nie verletzt.

Ist ein wichtiges Attribut von einem Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb am 23.11.2023 um 22:24 :

Dafür soll Shaw vor der Rückkehr stehen. Wäre enorm wichtig, wenn einen halbwegs fitten Shaw auf links zu haben.

Ist zwar richtig, aber bis der fit und in Form ist nach so labger Pause ist mindestens Weihnachten. Also die ersten Spiele würde ich mir da nicht zu viel erwarten. Zudem ist in so Situationen die Gefahr, dass er zu früh eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 20 Stunden:

Ist ja normal, dass überbezahlte Stars Probleme machen, wenn sie auf der Bank sitzen müssen. 

Bei all seiner Klasse, aber aufgrund seines Alters, Gehaltes und Verletzungsanfälligkeit ein totaler Fehleinkauf. 

Für den Stammplatz fehlt er zu oft und jetzt kriegst ihn wieder nicht los und mault im Hintergrund. 

Für Mount alleine gehört ETH ein Spirtdirektor vor die Nase gesetzt. Ich ärgere mich immer noch, dass ETH nicht mit RR zusammenarbeiten wollte. Da hätten wir sicher einen stärkeren und zukuntsträchtigeren Kader. Mit Antony und Mount alleine hat er genug Geldreserven verballert. Und Amrabat wird hoffentlich eh bald wieder Geschichte sein. Seine absoluten Wunschspieler sind einfach nur Rohrkrepierer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag