Recommended Posts

The King

Es war genau so vorherzusehen, zum Glück hab ich heute erst gar nicht geschaut.

Zwei Dinge: Wenn ETH so weiter macht und jedes Spiel gegen die Top 10 auswärts verliert, wird er nach der Saison Geschichte sein. Und: Wenn du im Prinzip mit der Elf des Vorjahres antrittst, die ein Jahr älter, aber sicher nicht besser geworden ist, dann ist es durchaus legitim, auch für Kaderplanung massiv zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Zwei Dinge: Wenn ETH so weiter macht und jedes Spiel gegen die Top 10 auswärts verliert, wird er nach der Saison Geschichte sein.

Aktuell spricht wenig für ihn, aber was soll ein weiterer Trainerwechsel bringen?

Jetzt heißt es mal die Übernahme über die Runden zu bekommen und dann gehört ohnehin alles neu strukturiert.

Positiv: Es kann nicht viel schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr unglücklich. Mit den möglichkeiten lange am maximum gespielt. Saka so abmelden schafft man eig kaum. Antony auch stark nach hinten.

5cm bei ganacho und wir verlieren das spiel.

bearbeitet von huawaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2023 und wir spielen mit Maguire und Evans in der IV. Ich meine was erwartet ihr euch?

Die Glazers haben den Verein einfach mittlerweile so weit ruiniert, dass sich Man United Spieler ausleihen muss im Sommer weil keine Kohle mehr da ist.

Brauchst einen IV musst du JOHNNY EVANS zurück holen. 

Die Leistung war ansonst nicht so schlecht finde ich; was Evans und Maguire da machen geht mir halt nicht ein. Evans wird nicht gehalten tut aber so und setzt sich auf den Boden :lol: Maguire steht wie immer bescheuert rum.

Das 3te Tor ist dann halt ein Konter; so what. Schade das Garnacho knapp vorne war. Hoffentlich kommen nach der Länderspielpause ein paar Spieler zurück - wir müssen eh schon wieder an knapp 10 Verletzten kratzen.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade drauf gekommen das als Ersatz fürs Zentrum Gore und Mejbri auf der Bank waren. Die Länderspielpause kommt jetzt mal wirklich zum richtigen Zeitpunkt. 

Heute haben demnach gefehlt: Shaw, Malacia, Varane, Mount, McT, Sancho. Die Jungen lasse ich mal außen vor und dann musst nochmals die IV tauschen im Spiel

ich bin selbst absolut genervt, aber das können wir unmöglich kompensieren.

Hojlund hat mir für erste einmal gefallen, dachte nicht das der körperlich so stark ist. So lange der fit bleibt darf ein Martial e nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Aktuell spricht wenig für ihn, aber was soll ein weiterer Trainerwechsel bringen?

Jetzt heißt es mal die Übernahme über die Runden zu bekommen und dann gehört ohnehin alles neu strukturiert.

Positiv: Es kann nicht viel schlechter werden.

Ich bin nicht für einen Trainerwechsel, aber er wird das nicht noch eine Saison überleben können. Die Bilanz gegen die Top 10 auswärts ist saisonübergreifend 0-1-10, das ist einfach eines Klubs unserer finanziellen Möglichkeiten nicht würdig. Da müssen wir daheim wieder quasi unbesiegbar bleiben, um das zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin nicht für einen Trainerwechsel, aber er wird das nicht noch eine Saison überleben können. Die Bilanz gegen die Top 10 auswärts ist saisonübergreifend 0-1-10, das ist einfach eines Klubs unserer finanziellen Möglichkeiten nicht würdig. Da müssen wir daheim wieder quasi unbesiegbar bleiben, um das zu kompensieren.

Abgesehen von den Spielen gegen die Top10 haben wir letztes Jahr geliefert. Würde mich schwer überraschen (und falsch finden) wenn man ETH jetzt bzw. in den nächsten Wochen stanzt.

Ich hoffe er kriegt noch diese Saison + 2 Transferfenster (idealerweise mit neue Owner). Der Weg stimmt trotzdem.

Edit. Dass aktuell mit Shaw, Varane die halbe Abwehr ausfällt ist bitter. Diese Qualität können wir noch nicht ersetzen. Højlund hat heut gezeigt, dass er bald Martial aus der Start-11 kicken wird und Amrabat wird nach der LSP hoffentlich auch halbwegs fit sein.

Bin mir aber sicher, dass die ersten Stimmen gegen Ten Hag laut werden, sollten wir gegen Brighton (H) und die Bayern (A) verlieren. Das kann in unserer aktuellen Form auch leicht passieren.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Qataris schauen sich das nicht lange an. Wie gesagt, ich bin pro-ETH, aber er hat leider – auch aufgrund der fehlenden Struktur im Verein – am Transfermarkt „interessante“ Entscheidungen getroffen, und mir fehlt nach mehr als einem Jahr immer noch die klare spielerische Entwicklung. Das Geld ist kein Argument, er hat etwa 300-400 Millionen am Transfermarkt ausgegeben. 

Irgendwann müssen wir auch dorthin kommen, dass solche Spiele wie heute oder gegen Tottenham nicht so vorhersehbar sind. Von Spielen an der Anfield Road oder bei City will ich gar nicht sprechen, da bekommst wieder 4-7 Stück…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der wird auch angefressen sein.

Verletzten sich 3 von der Stamm-Verteidigung. Spielt Lindelöf - der muss auch runter und dann bringst Maguire und Evans. Trainer sein ist ja wohl der letzte Job oida :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainerwechsel weil man Auswärts bei Tottenham und Arsenal verliert. Oida das waren nicht Sheffield United und Luton Town.

Eh nicht toll das man beide Spiele verloren hat, aber man kanns auch echt übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Die Qataris schauen sich das nicht lange an. 

Die sollten halt erstmal offiziell werden. Danach sieht man eh wohin die Reise gehen wird. Bin aber positiv gestimmt, dass es dann wieder aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag