Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2023 Rashford trifft, Elanga ist kein Fußballer, sondern Leichtathlet, und Pellistri hat ein wenig aufgezeigt. Letztendlich ein müheloser Arbeitssieg, mal schauen, was das Halbfinale bringt. Newcastle ist ebenfalls weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2023 Hui, City ist weg und Nottingham komplettiert das Halbfinale. Das wäre jetzt schon eine ziemliche Enttäuschung, den ersten Titel seit 2017 nicht zu holen, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Januar 2023 Forest, noch dazu zuerst auswärts und Henderson darf nicht spielen. ETH hat wohl ein wenig Losglück aus Amsterdam mitgebracht. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Januar 2023 Wout Weghorst ... here we go! dürfte ein done deal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2023 Der „wos schaust so deppat“ hat eben unterschrieben. Bin gespannt, hab bei Wout ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Januar 2023 van de Beek fällt die restliche Saison aus. Es soll einfach nicht sein. Ich hoffe, er findet im Sommer einen neuen Club und fängt sich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Januar 2023 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Der „wos schaust so deppat“ hat eben unterschrieben. Bin gespannt, hab bei Wout ein gutes Gefühl. Laut Fabrizio leider keine Kaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 14. Januar 2023 El Glatzico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Januar 2023 Da spielt man um 13:30 Uhr und trotzdem kommt einem die Warterei heute schon endlos vor. Stimmung schlägt derzeit noch ca. jede Minute um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2023 Martinez und Antony nur auf der Bank. Etwas überraschend, zumal Shaw auch kein Riese ist. Hoffentlich erwischen wir einen guten Tag. War lange nicht mehr so zuversichtlich in einem Manchester Derby, dass wir Punkte mitnehmen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2023 Hmmm City-XI is schon extrem stark, und Malacia v Mahrez ist jetzt nicht unbedingt das, was man sich vorstellt. Hätte eher Eriksen draußen gelassen, Antonys Arbeit am Flügel wird uns fehlen. Shaws Bevorzugung gegenüber Lisandro ist wohl nur dem zu spät zurückkommen von LM aus Argentinien geschuldet, sowas mag ETH gar nicht. Mir wäre halt bei Shaw links und LM neben Varane wohler. Erwarte und sehe nichts vom Spiel, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. Januar 2023 Maulinho schrieb vor 42 Minuten: Da spielt man um 13:30 Uhr und trotzdem kommt einem die Warterei heute schon endlos vor. Stimmung schlägt derzeit noch ca. jede Minute um. Bei mir in Kuala Lumpur ists 20:30 Befürchte wie immer gegen City schlimmes. Wir sind aber so oder so in einer viel besseren Position als ich es mir zu Saisonbeginn erträumen hätte lassen, von daher seh ich dem Match etwas entspannter entgegen. Da kann heut alles passieren. Auf jeden Fall sind wir jetzt sicher ein stärkerer Gegner als wir es im ersten Aufeinandertreffen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) Damn Rashford, einen der beiden muss er machen. Gute Leistung bisher. Juhu, Rashford kaputt, so viel zu irgendwelchen Ambitionen in dieser Saison. bearbeitet 14. Januar 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2023 Bisher gefällt mir unser Spiel richtig gut. Mahrez gg Malacia total abgemeldet, City wird ungewohnt oft zu Fehlpässen gezwungen, Foden fällt gg AWB auch nur durch Abseitsstellungen auf und nach vorne ein paar gefährliche Nadelstiche. Bruno kommt da halt so gar nicht zur Geltung, hoffe in Hz2 auf Antony rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2023 Unser Spiel gegen den Ball ist heute Weltklasse. City hat kaum Räume. Mit dem Ball könnte man etwas genauer sein, aber trotzdem kamen wir zu zwei 100%er. Da müssen wir eigentlich mit einer Führung in die Halbzeit gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts