Recommended Posts

The King

Rashford trifft, Elanga ist kein Fußballer, sondern Leichtathlet, und Pellistri hat ein wenig aufgezeigt. Letztendlich ein müheloser Arbeitssieg, mal schauen, was das Halbfinale bringt. Newcastle ist ebenfalls weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Martinez und Antony nur auf der Bank. Etwas überraschend, zumal Shaw auch kein Riese ist. Hoffentlich erwischen wir einen guten Tag. War lange nicht mehr so zuversichtlich in einem Manchester Derby, dass wir Punkte mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hmmm City-XI is schon extrem stark, und Malacia v Mahrez ist jetzt nicht unbedingt das, was man sich vorstellt. Hätte eher Eriksen draußen gelassen, Antonys Arbeit am Flügel wird uns fehlen. Shaws Bevorzugung gegenüber Lisandro ist wohl nur dem zu spät zurückkommen von LM aus Argentinien geschuldet, sowas mag ETH gar nicht. Mir wäre halt bei Shaw links und LM neben Varane wohler. Erwarte und sehe nichts vom Spiel, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 42 Minuten:

Da spielt man um 13:30 Uhr und trotzdem kommt einem die Warterei heute schon endlos vor. :facepalm::aufdrogen:

Stimmung schlägt derzeit noch ca. jede Minute um.

Bei mir in Kuala Lumpur ists 20:30 :davinci:

Befürchte wie immer gegen City schlimmes. Wir sind aber so oder so in einer viel besseren Position als ich es mir zu Saisonbeginn erträumen hätte lassen, von daher seh ich dem Match etwas entspannter entgegen.

Da kann heut alles passieren. Auf jeden Fall sind wir jetzt sicher ein stärkerer Gegner als wir es im ersten Aufeinandertreffen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Damn Rashford, einen der beiden muss er machen. Gute Leistung bisher.

Juhu, Rashford kaputt, so viel zu irgendwelchen Ambitionen in dieser Saison.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bisher gefällt mir unser Spiel richtig gut. 

Mahrez gg Malacia total abgemeldet, City wird ungewohnt oft zu Fehlpässen gezwungen, Foden fällt gg AWB auch nur durch Abseitsstellungen auf und nach vorne ein paar gefährliche Nadelstiche. Bruno kommt da halt so gar nicht zur Geltung, hoffe in Hz2 auf Antony rechts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Unser Spiel gegen den Ball ist heute Weltklasse. City hat kaum Räume.

Mit dem Ball könnte man etwas genauer sein, aber trotzdem kamen wir zu zwei 100%er. Da müssen wir eigentlich mit einer Führung in die Halbzeit gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag