Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Pogba auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2022 Rothaut schrieb vor 25 Minuten: Pogba auf der Bank? War ja doch lange verletzt, ist daher für mich schon verständlich das er jetzt nicht alle 3 Tage von Beginn spielen wird. Immerhin schaut dadurch die Bank etwas besser aus. Varane fällt leider auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2022 Schau heute primär PSG - Real, ich halt unsere Heisln momentan nur als Beiwagerl aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Papus schrieb vor 21 Minuten: War ja doch lange verletzt, ist daher für mich schon verständlich das er jetzt nicht alle 3 Tage von Beginn spielen wird. Immerhin schaut dadurch die Bank etwas besser aus. Varane fällt leider auch aus Jetzt wird mir klar, warum die Quoten seit einer Stunde steigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2022 Heute wieder ein Ole-Gedächtniskick. 0 Gegenpressing und bis auf Sancho macht keiner Dampf vorn. Unglaublich zäh. Die letzten Spiele sind wir wenigstens zu vielen Chancen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) WTF De Gea, was für eine Tat. Ansonsten is das schon wieder glorreich heute bearbeitet 15. Februar 2022 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2022 Jetzt betteln wir aber um ein Gegentor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Abwehr träge, Spielaufbau zum kotzen, Fred in Normalform... Bis auf David und Jadon ein Trauerspiel - die Verunsicherung kriecht seit der 1.Minute förmlich aus dem Bildschirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2022 Ich hätte es bei Gelb belassen tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2022 Für mich harte rote, weil da doch noch ein weiterer Abwehrspieler da war und Elanga den Ball ja nicht unter Kontrolle hatte?! Aber gut, keine Ahnung wie die Regeln dahingehend wirklich sind. normal müsste man jetzt ja von einem angenehmen Abend ausgehen aber jo, wir kennen unser Team ja, das wird jetzt wieder eine Zitterpartie vom Feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Februar 2022 Solche Chancen liegen lassen ist einfach schon so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2022 Macht Bruno das jetzt in jeder Partie oder was? Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2022 Bruno darf sich jetzt gern einmal auf die Bank setzen. Was der an 100%ige vergibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Februar 2022 Bin schon gespannt, in welcher Minute Welbeck den Ausgleich schießen wird und was Maguire dabei falsch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Februar 2022 Maulinho schrieb vor 8 Minuten: Bin schon gespannt, in welcher Minute Welbeck den Ausgleich schießen wird und was Maguire dabei falsch macht. fast...und wer hat ihn gedeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts