Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Beim Im Abseits stehen sind wir auch richtig stark. Maguire ist ein Wahnsinn - der Hund ist noch langsamer als eh schon die letzten Jahre. Dem läuft Rangnick vermutlich davon. bearbeitet 12. Februar 2022 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2022 Kann man Maguire bitte einfach zu den Reserves schicken? Unglaublich wie sich der von jedem x-beliebigen Spieler düpieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Harry at his best heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Tjo. Kann man zum 3ten mal in Folge das selbe schreiben; geilo Wir schaffen es einfach nicht den Ball ins Tor zu bringen. Das ist so frustrierend zuzusehen. Ronaldo mit 2 guten Chancen, Dalots Schuss in HZ 1, der Maguire Kopfball am Ende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Danke für Nichts wieder einmal... Ich habe es so satt, mir die Wochenenden von diesen verwöhnten, überbezahlten Bettbrunzern vermiesen zu lassen.. Das Ganze ist einfach nur mehr absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2022 Gegen wen sollen wir bitte gewinnen? Die zweite Halbzeit war einfach nur eine Frechheit. Es wäre lässig, wenn man einen halbwegs fitten Stürmer hinter Ronaldo hätte. Dass er nicht viel fürs Spiel tut, wissen wir. Wenn er dazu die Chancen nicht macht ist er komplett wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Es ist grad wirklich extrem zach und auch schwer nachzuvollziehen was da abgeht. Wir starten immer wirklich stark. So gut wie seit Jahren nicht mehr. Vergeben 100er und hören dann nach dem kleinsten Rückschlag einfach auf Fußball zu spielen. Physisch sind wir nach 60 Minuten ohnehin platt. Die brauchbaren Impact-Spieler sind verliehen. Dafür dürfen wir Lindgard aka JLingz bringen, der ja eigentlich nicht mal da sein will, und den im Umkehrschluss, auch keiner hier haben will. Auf die Verpflichtung eines halbwegs brauchbaren DM wurde im Jänner- Transferfenster ja auch getrost geschissen. Weil eh ah scho wurscht. Ronaldo erneut mit einer 1/10 Performance. Unfassbar wie der heute durchspielen konnte. In der Form eine absolute Vorgabe. Maguire ist in der momentanen Verfassung wirklich nicht mal Championship würdig. Da waren in HZ2 zwei Szenen dabei, bei denen wir laut auflachen mussten. Nur noch bitter. Wenn Rangnick Eier hat, dann muss der auf die Bank. Sancho will ich hingegen positiv hervorheben. Der ist momentan eine Augenweide. Ich bin tatsächlich nach wie vor guter Dinge was die Rangnick-Verpflichtung angeht. Der wird uns in seiner neuen Rolle garantiert weiterbringen. Dazu muss aber auch der neue Trainer feststehen - sprich nicht vor kommender Saison. Als Interim bist du bei dem toxischen Haufen voller abwanderungswilliger Social Media H**** imho ohnehin auf verlorenem Posten. Aber gut, dass er aus erster Hand mitbrkommt was da so abgeht. Werde versuchen jetzt ein paar Spiele Pause einzulegen. Was ich dann halt eh wieder nicht hinbekomme Edit: Donny Van de Beek gerade mit einer brutal starken Vorstellung als ZM (8er) für Everton. Scheint plötzlich gelernt zu haben wie man trainiert... bearbeitet 12. Februar 2022 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2022 Haha wies momentan ausschaut machen wir jetzt in zumindest einen Punkt gut zu den Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2022 Mr.Viola schrieb vor 22 Stunden: Haha wies momentan ausschaut machen wir jetzt in zumindest einen Punkt gut zu den Spurs Na dann scheiss ma uns halt jetzt an, weil uns die Wolves im Nacken sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Februar 2022 Kingkooli schrieb am 12.2.2022 um 16:05 : Werde versuchen jetzt ein paar Spiele Pause einzulegen. Was ich dann halt eh wieder nicht hinbekomme Hab grad gesehen, dass es noch Tickets für Atletico Away gibt und soeben meinen Flug gebucht. Soviel dazu Aber heute kann ich wirklich mal nicht United schaun. Zumindest etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Kingkooli schrieb vor einer Stunde: Hab grad gesehen, dass es noch Tickets für Atletico Away gibt und soeben meinen Flug gebucht. Soviel dazu Aber heute kann ich wirklich mal nicht United schaun. Zumindest etwas. Du Glücklicher... Ich leider schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2022 Rothaut schrieb vor 43 Minuten: Du Glücklicher... Ich leider schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 42 Minuten: Wo er recht hat hat er recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar 2022 Ist jetzt sicher a deppate Frage, aber wieso könnt ihr heute gleichzeitig mit der CL spielen? Gab's da nicht einmal ein Verbot diesbezüglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Ist jetzt sicher a deppate Frage, aber wieso könnt ihr heute gleichzeitig mit der CL spielen? Gab's da nicht einmal ein Verbot diesbezüglich? UEFA has confirmed Premier League matches can be played on the same nights as Champions League knockout games in order to clear the Covid backlog. 18 top-flight matches in England have been postponed in recent weeks as Covid cases have mounted at a number of clubs and left them unable to field teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts