Recommended Posts

1909

Gute Halbzeit, speziell wenn man an die letzten Spiele im Turf Moor zurückdenkt. Normalerweise muss das aber schon wieder durch sein. Ich hoffe wir kassieren nicht wieder ein unnötiges Tor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Wir spielen, wie schon gegen Boro, ausgezeichnet. Und das bei diesen Scheißbedingungen, die den Orks eigentlich totalst in die Karten spielen. Trotzdem bin ich grad nur pissed und angefressen auf diese Wapler von Refs. 

Wir kriegen dann noch einen gänzlich unverdienten Ausgleich. Wird dann wahrscheinlich auch noch irregulär sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

244c3f946029991ec865391a95a90d8a.png

Wird dann vermutlich wieder sowas werden - "Kein Foul! Alles okay", danke Videoschiedsrichter.

Auch witzig in dem Bild AWB zu sehen; Dalot machts brav, hab Wan-Bissaka schon fast vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl unfair dann immer einzelne Spieler so zu kritisieren - aber ich kann Maguire nicht mehr sehen. 

Unser Kapitän ... 80 Mille. Den werden wir los wenn sein Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ein extrem fragiles Team. Spielst die in der ersten Hälfte komplett her, müsstest schon längst höher führen (Schiri und eigenes Unvermögen), dann bekommst gleich zu Beginn der zweiten Hälfte das unnötige Tor und schon war’s das wieder. War ehrlich nicht viel bis jetzt nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich will mich ja nicht auf den VAR rausreden aber heut kannst ja nicht mal wirklich die Chancenverwertung kritisieren. Du machst in 20 Minuten 3 reguläre Tore und das Spiel geht 1:1 aus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo.

Die letzten 2 Spiele zeigen wohl deutlich wie wichtig es ist das 2te Tor zu machen. Burnley war in HZ 1 tot. Das war die gemütlichste HZ an die ich mich im Turf Moor erinnern kann.

Dann das alte United Spiel das man kennt. Gegner stark machen mit dummen Fouls, der obligatorische Maguire Ausflug 20 Meter raus wo ihn der Verteidiger dreht wie einen 12 jährigen der 120kg hat.

Selber schuld. Einfach nur selber schuld.

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Tja, weiter gehen die Festspiele. Am Schluss wird man froh sein müssen, wenn es für die Europa League reicht.

traurige ist wenn man nicht in den EL Plätzen landet darfst Conference League spielen. Ein neuer Tiefpunkt ist dann wohl endgültig erreicht. 

Peinlicher gehts nicht mit diesen Ausgaben. Aber gut - wer 80 Mille für Maguire zahlt und den zum Kapitän macht ist selber schuld.

Robson - Bruce - Cantona - Keane - Evra - Rio - Rooney - Giggs - MAGUIRE. Antonio Valencia war im Gegensatz zu dem ein Weltklasse-Leader und Kapitän. Und das ohne ein Wort Englisch zu sprechen nach 10+ Jahren im Land.

Witzveranstaltung.

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Jo, Chancenverwertung, Maguire und VAR. Eigentlich nix Neues... man sieht Fortschritte unter Rangnick, auch wenn die noch maximal 45-60 Minuten andauern. Aber das wird ein steiniger Weg...

Sauren Apfel beißen. Ist halt leider so; jetzt im Sommer dann das alles wieder abbrechen wäre dämlich. 
Da müssen wir jetzt einfach durch und hoffen das Rangnick seinen Weg weiter geht mit dem Kaderumbau.

Aber das haben wir hier eh schon 100 mal besprochen. Mata, Matic, Lingard etc. 

Sich auf ein Sturmduo verlassen welches zusammen 70+ ist wird für die Zukunft auch nicht gerade gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag