Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Richtig schlecht gespielt

Aber gut; wenn man sich jedes mal 45 Minuten frei nimmt bevor man anfängt aufs Tor zu spielen ... dann reichts Wolves halt 1 Tor.

Dumme Mannschaft sind wir. Wirklich dumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar schlecht. Pure Zeitverschwendung sich unsere Spiele anzusehen.

Leider bin ich ein Volltrottel der diesem Verein verfallen ist - darum auch nächstes mal wieder am Start.

Und im Frühjahr flieg ich Volltrottel wieder rauf... so deppad musst eigentlich erst mal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kingkooli schrieb vor 5 Minuten:

Du bist als Trainer halt einfach auch eine arme Sau mit dem Haufen.

Ich bin mittlerweile nimma sicher, wer jetzt dafür verantwortlich ist, tendiere aber auch zu den Spielern. Wie kann es sein, dass Vereine wie Norwich und Wolverhampton eine klare Identität haben, und Tottenham unter Conte nach 2-3 Spielen ganz anders aufzeigt, Stichwort Lauffreude und Intensität?

Diese Spieler sind fast alle grindige, überbezahlte Söldner, und das hat Woody zu verantworten, der Spielern für nix irre Verträge gibt. Leistung is hingegen völlig egal. 

Ich bewundere Mourinho immer mehr, was der aus diesem Sauhaufen, der qualitativ noch deutlich schlechter war, raus geholt hat. Und er hat auch genau gewusst, wer die faulen Äpfel sind... man hätte ihn aufräumen lassen sollen. Conte wäre jetzt der richtige, der würd einfach jeden rausschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ich bin
Ich bewundere Mourinho immer mehr, was der aus diesem Sauhaufen, der qualitativ noch deutlich schlechter war, raus geholt hat. Und er hat auch genau gewusst, wer die faulen Äpfel sind... man hätte ihn aufräumen lassen sollen. Conte wäre jetzt der richtige, der würd einfach jeden rausschmeißen.

Conte ist bekannt dafür öffentlich klar zu sagen was Sache ist. Den würden die Glazers nie zulassen. Was die Vertragspolitik etc. angeht bin ich voll bei dir. Mata und Matic hätten schon vor 2 Jahren verschenkt gehört.

Ein Problem ist halt schon auch, dass wir ein paar Spieler haben, die qualitativ dermaßen weit weg sind. Da bist auch als Mitspieler eine arme Sau. Unser Mittelfeld wird Spiel um Spiel überrannt und dominiert. Da kommt 8 von 10x offensiv wie defensiv fast nix brauchbares. Wenn man da Kante & Kovacic gestern gesehen hat.... das sind Lichtjahre. Erlaubt es auch dem Rest seinen Job ordentlich zu machen.

Rangnick sieht das sicher auch bald. Und darf dann hoffentlich Umbruch #15 einleiten. One can hope.

Und der ist wie gesagt momentan nicht zu beneiden. Kaum Zeit was zu implementieren und was man so hört sinds eh schon wieder am Weinen, weil er sie bis spät am Abend trainieren lässt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Dem kompletten Kader fehlt einfach entweder die Mentalität und Arbeitsethik oder einfach jegliche Qualität. Kein Wunder, wenn sich jahrelang keiner vor Konsequenzen eines Versagens fürchten muss - muss halt der Trainer gehen und selbst bekommt man eh einen tollen neuen Vertrag von Woody. Protecting the value, my ass.

Wenn es nicht dermaßen unrealistisch wäre, müsste der kommende Sommer unter dem Motto "The Purge 2022" stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labert jetzt schon als würdens den nächsten Trainer im Stich lassen 

Unser Dressing-Room ist ein Wahnsinn. Das sind so derartig verzogene Bengel zu 90%. 

Ronaldo ist eine arrogante Sau; aber der darf sich das erlauben. Ein Varane hat alles gewonnen. 

Aber das ein Shaw, AWB oder leider auch ein Rashford glauben sie wären irgendwer ist einfach nur lachhaft. Gerade Rash enttäuscht mich jetzt schon seit Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ronaldo is eins der massiven Probleme, wenn wir 4-2-2-2 spielen. In dem System müsste er pressen, tut er aber nicht. Sein Spielstil is nur in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 OK. Ansonsten muss Cavani beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

cooles Interview. Wirkt also wie eine eingespielte homogene Gruppe. :lol: 

Wenn man sich die letzten Meldungen so ansieht wird wohl hier und da schon ein Funken Wahrheit dabei sein, Stichwort Spieler kommen mit dem neuen Training nicht so zurecht, neue Sitzordnung beim Essen (weil man dann ja nicht mehr mit der ganzen Klique auf einen Tisch sitzen kann) und das unfassbar spät angesetzte Training um 17:00 Uhr! Man hat das Gefühl das die Wohlfühloase unter Ole ein Ende hat und die Spieler jetzt wirklich mal was hackeln müssen. 

Wir wollen Pressing sehen, dabei sind wir von dem so weit entfernt wie vom Titel, weils die Spieler nicht können und schon an Basics wie 3 Meter Pässe scheitern (von Raumordnung, Ballhalten usw ganz zu schweigen, bezweifle nämlich das Rangnick das so vorgibt). Das ist mir speziell in den letzten Spielen aufgefallen, unglaublich einfache Fehler, und die Spieler dann einfach stehen bleiben und hadern (hier ist nicht nur Rashford gemeint) und die verbliebene Defensive dann dem Schicksal überlassen. Wir können uns bis jetzt bei Dave bedanken der uns heuer schon einige Punkte gerettet hat. Genau sowas macht mich persönlich unglaublich wütend, wenn man sonst schon nichts zusammenbringt, könnten man sich zumindest reinhauen und die Fehler wenigstens versuchen auszubessern. 

Ich merk schon, ich muss mir selber jetzt einmal eine Pause von den Spielen gönnen, in der Hoffnung dies auch zu schaffen, da man ja trotzdem dann immer wieder einschaltet (kennen wir ja e alle ) Gestern musste ich mich noch zusätzlich zurückhalten, da der Sohneman in der erste Hälfte noch wach war und in einem Alter ist, wo er schon diverse Schimpfwörter mitbekommen könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag