Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2021 ahhh schade - hätte mich schon echt gefreut auf die Spiele gegen Brentford und Brighton. Aber kann man nichts machen; Liverpool heute ja auch ohne Van Dijk und Fabinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2021 Chr1s schrieb vor 7 Stunden: Edit: McKenna wird als neuer Ipswich-Trainer gehandelt. Mittlerweile offiziell. Damit wäre nur noch Phelan übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 Papus schrieb vor 7 Stunden: Laut Ducker hatten wir 9 verfügbare Spieler für Brentford und nun 7 für Brighton. https://www.skysports.com/football/news/11667/12494235/manchester-united-hit-by-small-number-of-covid-19-cases-among-players-and-staff „small number“ also Warum das so kommuniziert wurde ist auch sehr fragwürdig Und ja, scheiß Virus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Dezember 2021 TIA schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysports.com/football/news/11667/12494235/manchester-united-hit-by-small-number-of-covid-19-cases-among-players-and-staff „small number“ also Warum das so kommuniziert wurde ist auch sehr fragwürdig Und ja, scheiß Virus!!! Sehr random, da hast du Recht. Irgendwas passt da nicht zusammen. Man hat ja auch nichts davon, mehr und mehr Spiele hinterherzuhinken. Lieber hab ich die Spiele gespielt, als dann ab Februar eine massiv große Fixture List zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Dezember 2021 Naja, es kann irreführend kommuniziert sein, es können nach dem Artikel vom Montag noch einige andere dazu gekommen sein oder es ist wirklich eine "small number" positiv getestet, aber etliche weitere müssen sich deswegen isolieren. Im Grunde komplett egal, aber sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2021 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Sehr random, da hast du Recht. Irgendwas passt da nicht zusammen. Man hat ja auch nichts davon, mehr und mehr Spiele hinterherzuhinken. Lieber hab ich die Spiele gespielt, als dann ab Februar eine massiv große Fixture List zu haben. Maulinho schrieb vor 2 Stunden: Naja, es kann irreführend kommuniziert sein, es können nach dem Artikel vom Montag noch einige andere dazu gekommen sein oder es ist wirklich eine "small number" positiv getestet, aber etliche weitere müssen sich deswegen isolieren. Im Grunde komplett egal, aber sehr ärgerlich. Das habe ich mir ursprünglich auch gedacht, irgendwas scheint trotzdem nicht zu passen, die infizierten sind sicher gleich in Quarantäne gekommen, entweder Tests falsch oder ich weiß auch nicht… was mich aber in England stört (ka ob es sonst auch so ist): warum wird das runtergespielt, das small number is ja total irrelevant, wem will man beruhigen? Warum schreibt man nicht einfach wie es ist? Ich glaube zudem nicht, dass sich die Situation in 1-2 Monaten bessert (sollten jetzt alle Spiele vorerst auf Eis gelegt werden), andererseits ist es auch unfair wenn bei einem stark betroffenen Team 8 Spieler ausfallen… Scheiß Situation, scheiß Virus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Dezember 2021 TIA schrieb vor 13 Minuten: was mich aber in England stört (ka ob es sonst auch so ist): warum wird das runtergespielt, das small number is ja total irrelevant, wem will man beruhigen? Warum schreibt man nicht einfach wie es ist? Mich stört, dass in England meist nur eine (evtl. auch noch schwammige) Anzahl an Spielern genannt wird, aber keine Namen, solange es sich geheim halten lässt. Dagegen hat man z.B. bei Real aktuell immer gleich "Comunicado Oficial: Spieler X, Y, Z sind positiv". Kann natürlich auch an den jeweiligen Rechtslagen bzgl. medizinischen Daten liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Dezember 2021 Aha, scheinbar wollens jetzt in absehbarer Zeit was am Stadion machen. Significant re-development, South Stand, Capacity increase (80.000) und Modernisierung. Na, ich glaubs, wenn die Bagger anrollen. Liest sich auf der Offiziellen wie eine Propaganda-Meldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2021 Heut gehts endlich wieder weiter. Varane und Cavani sind heut wieder dabei Rangnick hat gestern bestätigt, dass Martial den Verein verlassen möchte. Hoffentlich findet man asap einen Verein. Mit der Ablöse könnte man sich wirklich im Winter noch um einen DM umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Dezember 2021 Varane ist zurück und Dalot hat scheinbar AWB, der wieder auf der Bank ist, als erste Wahl rechts hinten ersetzt. Gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2021 Finde es komplett unnötig, daß in der PL nur 3 Wechsel erlaubt sind gerade in der Liga wo auch ohne Covid die Belastung schon am höchsten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2021 Maguire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2021 toller Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2021 Ich kann McFred einfach nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2021 30 Minuten - 0 Torschüsse = ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts