Recommended Posts

1909

2x zu 0 hintereinander verbuche ich mal als kleinen Erfolg. Das spielerische erinnerte heut zwar an den typischen Ole-Kick aber ich bin mir sicher, dass das dementsprechend analysiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fred spielt brav unter Rangnick - da scheinen sich 2 gefunden zu haben. 

Dave wie immer unglaublich auf der Linie - da ist er für mich noch immer einer der besten der Welt.

Ronaldo, Bruno und Rash verkomplizieren das teilweise derartig im letzten Drittel. Grauenhaft anzusehen als Fan. Aber gut, vorm TV hat man leicht reden.

Bei unserer Auslosung zählen jetzt 3er. Performance wird kommen.

Erinnerts euch zurück wie wir unter Ole gestartet sind im Dezember 2018. Tore am Fließband und wunderbarer Fußball. 10+ Siege am Stück. Hat uns auch nichts gebracht.

Rangnick wird seine Schlüsse ziehen. Bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PSG natürlich, was für eine Überraschung. Eine etwas "eigenartige" Auslosung, wir sind nämlich gegen Villareal gelost worden, nur sinds dann drauf gekommen das es ja gar nicht möglich ist. :facepalm:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo aufgelegt Ronaldo gegen Messi.

Ist vermutlich auch die vielleicht letzte Chance die 2 gegeneinander zu sehen. Das lässt man sich nicht entgehen.

Auch geil das wir Villarreal ziehen und dann kommens drauf "ups das geht ja gar nicht" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das beschissenste mögliche Los. Starker Gegner und das Maximum an Plastic, dass man kriegen kann. Noch dazu bereits gefühlt 15x gegen die gespielt in den letzten Jahren. Wird schwer.

Edit: Schon sensationell, wie die es geschafft haben uns gegen Villareal zu ziehen und uns dann in weiterer Folge ein mögliches Spiel gegen Athletico verwehren. Ich mein WTF? Wie geht das bitte? :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt ist eh noch einige Zeit bis zu den Spielen, bin aber guter Dinge dass Ralf die Mannschaft bestmöglich vorbereitet. Positiv zu sehen ist, dass wir hier nicht der Favorit sind. 
Und es scheint mir auch nicht unwahrscheinlich, dass bei PSG Zickenkrieg herrschen wird. 

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Papier das schwerste Los, aber wie der Kollege ober mir schon schreibt.

PSG ist Licht und Schatten - schau sie mir öfter in Ligue 1 an. Was die unter Pochettino spielen ist nichts besonderes. Messi ist noch immer gut; aber weit weg von seinem Level vor 2-3 Jahren.

Schlüsselspieler ist für mich keiner von den 3 da vorne sondern Marco Verratti. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja Messi ist noch nicht angekommen bei PSG. Und wer weiß was bis dahin mit Mbappe ist. Wohl in Verhandlungen mit Real oder im Optimalfall gar nimmer im Verein. Ja und Neymar ist kein Wunderwuzzi da ist CR7 einige Level über ihm

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Anscheinend wird diskutiert, ob die Auslosung wiederholt wird. Wäre (abgesehen von unserem beschissenen Los) aber eh das fairste. Atletico wird auch nicht happy sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nein, Atletico scheint auch auch nicht happy zu sein. Ernsthaft, die hatten heute einen Job. Endlos Zeit sich darauf vorzubereiten und dann fabrizieren die so einen Fuck-Up. Das ist ein dermaßen inkompetenter Haufen... unfassbar. :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag