hariano Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2021 Kingkooli schrieb am 27.1.2021 um 23:27 : Was mit Martial los ist, ist ohnehin ein Mysterium. Das Mysterium sind leider die 2 Monate in denen er zum Anschauen ist, leider. Bitte verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2021 Alles außer eine Niederlage würd mich heute überraschen. Im Emirates sah es zuletzt immer mies aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 Tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 Das ewige Zögern vorm gegnerischen Tor macht mich noch wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2021 Ganz OKe Partie. Schade um den Schuss von Fred, tolle Parade von Leno. Das Spiel geht 0-0, 0-1 oder 1-0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2021 Den obligatorischen Open Goal Miss hätten wir dann auch schon. Lächerlich, was in letzter Zeit liegen gelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2021 Rashford macht mich heute wieder mal fertig, so frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2021 Sicher ein gerechtes Unentschieden aber es wäre schon fein wenn wir wenigstens eine der zwei Chancen im 5 Meter Raum nützen hätten können. So kannst halt solche Spiele nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) In Isolation ein guter Punkt, aber beide Mannschaften werden heute zwei Punkten nachtrauern. Oida, die Chancen von Cavani Dss vierte 0-0 gegen ein Top-Team, dazu das 2-2 in Leicester. Problem: Wenn wir uns so Aussetzer wie gegen SU leisten, muss in den Topspielen auch mal was kommen. Aber viermal 0-0, einmal 2-2 und einmal 0-1 bzw. 1-6 (also heiße fünf Punkte aus sieben Spielen) ist halt extrem dünn. bearbeitet 30. Januar 2021 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2021 Schade das gerade Cavani 2 solche Dinger im Strafraum auslässt 0:0 wär nicht das Problem WENN man sich nicht vor ein paar Tagen gegen den Tabellenletzten blamiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Januar 2021 Papus schrieb vor 1 Stunde: Rashford macht mich heute wieder mal fertig, so frustrierend. Decision making jenseits von gut und böse, es tut immer so weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Januar 2021 Maulinho schrieb vor 54 Minuten: Decision making jenseits von gut und böse, es tut immer so weh. Immer wieder herrlich zu sehen, wie sich Cavani vor Frust seine Haare ausreißen will Rashford is einfach ein Instinktfussballer, in dem Moment, wo der zu denken beginnt, kannst den Angriff vergessen. Nani fällt mir da immer wieder ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2021 Ähm: https://www.redcafe.net/threads/delegates-report-reveals-decisions-vs-sheff-utd-were-wrong.460626/ Vielleicht schauts ja heute wieder anders aus und Penandes schlägt wieder zu Ernsthaft, extrem ärgerlich, v.a. weil es Momentum gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2021 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Ähm: https://www.redcafe.net/threads/delegates-report-reveals-decisions-vs-sheff-utd-were-wrong.460626/ Vielleicht schauts ja heute wieder anders aus und Penandes schlägt wieder zu Ernsthaft, extrem ärgerlich, v.a. weil es Momentum gekostet hat. haha what? Ich dachte ich hab das Spiel schon abgehackt, dann kommt sowas noch raus. Rojo hat man im übrigen auch noch angebracht zu den Boca Juniors. Die Verlängerung war halt, gleich wie bei Jones (falls den schon wer vergessen hat ) irgendwas. Lingard bei den Hammers bis Ende der Saison. So, und heute gehts dann schon wieder weiter. Gefühl ist momentan etwas mäh, aber schauma mal. Die Niederlagen von Leicester und den Spurs am Wochenende waren so gesehen gut für uns, da ich die eher als unsere Konkurrenten für heuer erachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. Februar 2021 Starostyak schrieb vor 4 Stunden: Ähm: https://www.redcafe.net/threads/delegates-report-reveals-decisions-vs-sheff-utd-were-wrong.460626/ Vielleicht schauts ja heute wieder anders aus und Penandes schlägt wieder zu Ernsthaft, extrem ärgerlich, v.a. weil es Momentum gekostet hat. Ich hab ja deswegn während/nach dem Match schon gejammert. Und niemand hats mir geglaubt. Heut wieder ein ziemlich ungutes Match gegen einen sauzachen Gegner. Keine Ahnung was ich mir heute erwarten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts