Recommended Posts

Spitzenspieler
Kingkooli schrieb am 27.1.2021 um 23:27 :

Was mit Martial los ist, ist ohnehin ein Mysterium. 

Das Mysterium sind leider die 2 Monate in denen er zum Anschauen ist, leider. 

Bitte verkaufen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sicher ein gerechtes Unentschieden aber es wäre schon fein wenn wir wenigstens eine der zwei Chancen im 5 Meter Raum nützen hätten können. So kannst halt solche Spiele nicht gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In Isolation ein guter Punkt, aber beide Mannschaften werden heute zwei Punkten nachtrauern. Oida, die Chancen von Cavani :facepalm:

Dss vierte 0-0 gegen ein Top-Team, dazu das 2-2 in Leicester. Problem: Wenn wir uns so Aussetzer wie gegen SU leisten, muss in den Topspielen auch mal was kommen. Aber viermal 0-0, einmal 2-2 und einmal 0-1 bzw. 1-6  (also heiße fünf Punkte aus sieben Spielen) ist halt extrem dünn.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Maulinho schrieb vor 54 Minuten:

Decision making jenseits von gut und böse, es tut immer so weh.

Immer wieder herrlich zu sehen, wie sich Cavani vor Frust seine Haare ausreißen will :lol:

Rashford is einfach ein Instinktfussballer, in dem Moment, wo der zu denken beginnt, kannst den Angriff vergessen. Nani fällt mir da immer wieder ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Ähm: https://www.redcafe.net/threads/delegates-report-reveals-decisions-vs-sheff-utd-were-wrong.460626/

Vielleicht schauts ja heute wieder anders aus und Penandes schlägt wieder zu :davinci: Ernsthaft, extrem ärgerlich, v.a. weil es Momentum gekostet hat.

haha what? :facepalm: Ich dachte ich hab das Spiel schon abgehackt, dann kommt sowas noch raus. 

Rojo hat man im übrigen auch noch angebracht zu den Boca Juniors. Die Verlängerung war halt, gleich wie bei Jones (falls den schon wer vergessen hat :lol:) irgendwas. 

Lingard bei den Hammers bis Ende der Saison.

So, und heute gehts dann schon wieder weiter. Gefühl ist momentan etwas mäh, aber schauma mal. Die Niederlagen von Leicester und den Spurs am Wochenende waren so gesehen gut für uns, da ich die eher als unsere Konkurrenten für heuer erachte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Ähm: https://www.redcafe.net/threads/delegates-report-reveals-decisions-vs-sheff-utd-were-wrong.460626/

Vielleicht schauts ja heute wieder anders aus und Penandes schlägt wieder zu :davinci: Ernsthaft, extrem ärgerlich, v.a. weil es Momentum gekostet hat.

Ich hab ja deswegn während/nach dem Match schon gejammert. Und niemand hats mir geglaubt. :( 

Heut wieder ein ziemlich ungutes Match gegen einen sauzachen Gegner. Keine Ahnung was ich mir heute erwarten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag