MacLeod Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Zum Glück ist Klopp noch euer Trainer, zumindest bis in 2 Wochen, dann heissts... bring on Liverpool...the butcher studiert schon mal die Kamel -Nachgeburt bearbeitet 24. Februar 2023 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Real Betis wurds. Meh, wieder Spanier aber da musst trotzdem drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Es musste ja Real Betis werden HannesRapid schrieb vor 38 Minuten: Schade dass Ole Solskyaer nicht mehr bei euch Trainer ist u Solange bei euch Klopp weiter werken darf ist alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Real Betis wurds. Meh, wieder Spanier aber da musst trotzdem drüberkommen. Zum Kotzen ist das, alles nur kein einfaches Los, und zweites Spiel auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) HannesRapid schrieb vor 40 Minuten: Hannes schreibt den üblichen Stumpfsinn. Kollege, du kommst hier nur zum provozieren rein, zupf dich. bearbeitet 24. Februar 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Ein bißchen Häkeln wird doch erlaubt sein.....seids ned so empfindlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 HannesRapid schrieb vor 5 Minuten: Ein bißchen Häkeln wird doch erlaubt sein.....seids ned so empfindlich Zwischen häkeln und dem was du schreibst ist schon ein bedeutender Unterschied. Es interessiert uns nicht, ob du einen Spieler unsympathisch, grauslich oder sonstwas findest – schön, deine Sache, besprich das mit deinen LFC-Peers in eurem Thread, wenn dir das wichtig ist, aber nicht hier. Wenn du normal posten kannst, dann wird auch nicht gelöscht, tatsächlich lösche ich praktisch nie, und es posten genügend Fans anderer Vereine hier mit, ohne zu pöbeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 Starostyak schrieb vor 18 Minuten: Zwischen häkeln und dem was du schreibst ist schon ein bedeutender Unterschied. Es interessiert uns nicht, ob du einen Spieler unsympathisch, grauslich oder sonstwas findest – schön, deine Sache, besprich das mit deinen LFC-Peers in eurem Thread, wenn dir das wichtig ist, aber nicht hier. Wenn du normal posten kannst, dann wird auch nicht gelöscht, tatsächlich lösche ich praktisch nie, und es posten genügend Fans anderer Vereine hier mit, ohne zu pöbeln. OK Herr Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 HannesRapid schrieb vor 5 Stunden: Ein bißchen Häkeln wird doch erlaubt sein.....seids ned so empfindlich dich mögens ja nicht einmal im Liverpool Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) 58 minutes ago, Class of 92 said: dich mögens ja nicht einmal im Liverpool Thread Uff, der war fies. Hab den heutigen Tag genossen in der Arbeit. Meine katalanischen Kollegen sind mir heut anscheinend gezielt aus dem Weg gegangen. ManUtd Fan zu sein macht wieder richtig Spaß. bearbeitet 24. Februar 2023 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2023 https://www.ft.com/content/a679d22c-d999-4c69-bfe3-d2d1fd354236 Ich warte nur drauf, dass die einen Deal mit irgendeinem Hedge Fund eingehen und den Verein in den Abgrund reißen. Wenn die nicht verkaufen, soll sich Joel nimma trauen, zu den „big games“ im OT aufzutauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Der große Tag ist gekommen. Mittlerweile sind bereits 2103 Tage vergangen, seit das letzte Mal Silberware gewonnen wurde. Zeit wirds diese ewige Phase zu beenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Nehme an, dass Rashford von der Bank kommen wird. Stellt sich die Frage, wie fit Fred ist, sollte er normale Fitness haben, wird er denk ich beginnen. Die Geordies werden atleticoesk spielen, irgendwie einen reinnudeln und dann 90+ Minuten shithousery, also wäre ein frühes 1-0 extrem wichtig. Aufstellung rechne ich mit De Gea, Dalot, Varane, Martínez, Shaw, Casemiro, Fred, Antony, Bruno, Sancho, Weghorst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Schaut aus als würde Rashford beginnen... auf den ersten Tritt von Trippier wird man wohl nicht lange warten müssen. Aber das macht uns natürlich schon deutlich besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Starostyak schrieb vor 6 Stunden: Nehme an, dass Rashford von der Bank kommen wird. Stellt sich die Frage, wie fit Fred ist, sollte er normale Fitness haben, wird er denk ich beginnen. Die Geordies werden atleticoesk spielen, irgendwie einen reinnudeln und dann 90+ Minuten shithousery, also wäre ein frühes 1-0 extrem wichtig. Aufstellung rechne ich mit De Gea, Dalot, Varane, Martínez, Shaw, Casemiro, Fred, Antony, Bruno, Sancho, Weghorst. Rashford beginnt statt Sancho auf links, sonst genau so. Come on United! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts