BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Who ate all the pies, who ate all the pies? Fat Frank Lampard, fat Frank Lampard he ate all the pies. A win tonight lads please. Chelsea 1 vs United 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Bist deppat. Geiler Freistoß von Rashford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Bist deppat. Geiler Freistoß von Rashford. richtig geil. Erinnert mich an den Ronaldo Freistoß damals gegen Portsmouth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 BRADFORDRED schrieb vor 11 Stunden: A win tonight lads please. Chelsea 1 vs United 2 gut getippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Vor dem Freistoß noch geschwärmt von Marcus’ Schußtechnik und DANN DAS. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Nach 7 Monaten ohne Auswärtssieg nun drei Auswärtssiege binnen 6 Tagen. Na eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Sinn macht das alles keinen, aber gut, ich gewinne lieber als zu verlieren, trotz mäßiger Leistungen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Sinn macht das alles keinen, aber gut, ich gewinne lieber als zu verlieren, trotz mäßiger Leistungen ? Ich finde zur Zeit die Leistung dem Kader aber entsprechend. Mehr darf man sich nicht erwarten. Sah vor Wochen noch anders aus. Die nächsten 6 Spiele (inkl Euro League) sind recht "einfach". Da könnte man wirklich mal eine kleine Serie starten, ehe die Spurs zu Besuch kommen und man anschließend zu City muss. Schauma amal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Ich finde zur Zeit die Leistung dem Kader aber entsprechend. Mehr darf man sich nicht erwarten. Sah vor Wochen noch anders aus. Die nächsten 6 Spiele (inkl Euro League) sind recht "einfach". Da könnte man wirklich mal eine kleine Serie starten, ehe die Spurs zu Besuch kommen und man anschließend zu City muss. Schauma amal.. Mein Hauptproblem ist die Offensive, sieht man ja auch am Torverhältnis. Wir spielen praktisch keine Chancen heraus, alles ist Zufall, Einzelaktion oder Standards, die Spiele sind sehr schwer zu ertragen. Das Tabellenbild bzw. die Ergebnisse sind eine Sache, aber der Fußball ist (das gestrige Spiel geschenkt, an der Stamford Bridge haben wir ja die schlechteste Bilanz von allen Klubs in den letzten 25 Jahren) einfach indiskutabel. Ein guter Coach kann auch aus diesem Spielermaterial so viel machen, dass man mehr als 0 Shots on Target gegen Partizan zusammenbringt. Solange die Ergebnisse so wie in der letzten Woche passen, gehts natürlich, aber Freude macht mir das keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Ein guter Coach kann auch aus diesem Spielermaterial so viel machen, dass man mehr als 0 Shots on Target gegen Partizan zusammenbringt. Wobei das wirklich ein extrem negatives Beispiel ist aber ich bin im Prinzip bei dir. Nur wer sollte OGS folgen? Pochettino wär noch immer mein Wunsch aber am Markt tummeln sich derzeit kaum "gscheite" Trainer. Allegri, Blanc brauch ich auch nicht.. Manchester United vs Colchester .. gutes Los bearbeitet 31. Oktober 2019 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Manchester United vs Colchester .. gutes Los dankbares Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: dankbares Los. Und ich wollt noch sagen, ich hoff auf Oxford oder Colchester Und so ein Zufall, dass United, City, Liverpool und Everton alle in vier verschiedenen Viertelfinali spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Allegri, Blanc brauch ich auch nicht.. wirklich? Ich wär froh, wenn man es bei uns schaffen würde, Allegri im Jänner frühzeitig aus seinem Sabbatical zu holen. Kann mir grad schwer erklären, warum das aus Utd Sicht anders sein sollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Jay Gooner schrieb vor 59 Minuten: wirklich? Ich wär froh, wenn man es bei uns schaffen würde, Allegri im Jänner frühzeitig aus seinem Sabbatical zu holen. Kann mir grad schwer erklären, warum das aus Utd Sicht anders sein sollt Ich find dessen Spielweise einfach nicht passend. Seh den zB 0 bei Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2019 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich find dessen Spielweise einfach nicht passend. Seh den zB 0 bei Arsenal. "dessen Spielweise"... ich find bei Juve hat er gezeigt dass er ein extrem flexibler Trainertyp ist. glaub der kann mit jedem Team der Welt arbeiten. aber ja, wär mir eh recht wenn er nicht zu euch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts