Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

OK, Ole spinnt jetzt komplett: „Alexis will come back in the summer and prove you all wrong.” WTF, das hat der wirklich gesagt! Klar, bei den tollen Leistungen in Italien und seiner Beständigkeit gegen Verletzungen wird der eine Bombenverstärkung sein!

Ich pack diesen Klub und diesen Manager nimma.

Naja was soll er sonst sagen. "Wir wollen die Pfeife nicht mehr und legen noch Geld drauf, damit ihn uns wer abnimmt?"

Er kann ihn ja nicht öffentlich schlecht reden, wenn er ihn loswerden will  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Eure Helden haben gestern Ed Woodwards Haus mit Bengalen angegriffen. 

image.png

https://metro.co.uk/video/footage-circulates-allegedly-showing-ed-woodwards-house-attacked-2098220/?ito=vjs-link

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Volltrotteln. 

Andererseits: Ich will das nicht relativieren, aber das Ganze sieht extrem inszeniert aus, Stichwort die neue Rolle von Neil Ashton, die exklusiven Inhalte in der Sun und das Timing...

Sollte dem aber nicht so sein, alle einlochen und nie wieder ein United-Spiel anschauen lassen. Am Ende is es immer noch Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaut in der Tat gut aus mit Fernandes. Hab nicht mehr daran geglaubt, da er in den letzten Spielen immer zum Einsatz gekommen ist. Auch mal erfrischend wenn mal kein Wechsel erstreikt wird.

Aber trotz allem mal abwarten bis er das Trikot in die Kamera hält. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

CAM, die von Wankgard und Pereira.

vielleicht kann man ja ersteren anbringen. Dann könnte man einen Teil der Fernandes Ablöse wieder hereinholen.

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

CAM, die von Wankgard und Pereira. Massives Upgrade.

Ich hoffe. Schön langsam müssen die Transfers sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
17 hours ago, Starostyak said:

Wie kann man nur so deppat sein wie unser Manager (sorry) und hier die Anweisung geben, dass fucking Fred diesen Freistoß treten muss? Mata und Andreas sind am Feld, will der uns verarschen? Mata war ganz offensichtlich zurecht pissed.

Mata war gerade bei dieser Distanz doch der prädestinierte Schütze. 
Ich versteh das auch nicht und dass Fred einem in der Mauer in die Eier schießt, hat es nur bestätigt. 
 

Wurscht, vü is passiert, nix is g’schehen. 
Welcome, Fernando, i man Fernandes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.