Inter will Ronaldo zurück


Djet

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
mein neues Zuhause

wäre durchaus erfreut würde Ronaldo wieder zurückkehren zu Inter! :super:

verstehe die Diskussionen über Ronaldo nicht ganz, er hat schon zur genüge bewiesen wie gut er Fussball spielen kann und was für ein Ausnahmespieler ist! Es mag zwar sein, dass er nicht mehr in DER Form wie vor seiner Verletzung ist, dennoch er schiesst seine Tore vielleicht nicht mehr die Ausnahmetore wie vorher aber ein Weltklassestürmer auf alle Fälle, wer was anderes behauptet ............... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ronaldo hat zu Zeit keine Chance gg. Adriano und ob er besser ist als Vieri oder Recoba??

ICh glaub nicht,dass ihn Inter wieder will.

Ausser Vieri geht weg, dann liegen andere Karten am Tisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerüchte Gerüchte..... :nein:

ich gehöre zu der Kategorie von interfans, welche mehr als nur entäuscht wurde vom FENOMENO!!! ich vergötterte ihn wie jeder nerazzurro und dann....ich sagte immer ich würde ihn anspucken sobald ich ihn sehen würde...!

doch dann, mein inter herz hat gewonnen und ich bin 2h angestanden um ihn live zu sehen beim benefiz spiel in basel! einmal mehr wurde ich entäuscht vom ihm ABER ich freute mich wie ein kleines kind als er kurz zu mir rüber gewunken hat :clap:

wie auch immer..wir haben adriano und aus obaoba wird mit etwas mehr erfahrung auch viel!!!!!

und nicht zu vergessen "cento volte fieri di BOBO VIERI"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blabla

immer das gleiche ronaldo - inter gerede

wird schön langsam langweilig...er wird nicht kommen, warum auch?

aber eindeutig ein weltklasse-stürmer! (auf seine art---leider unspektakulärer als zu barca-zeiten aber effektiv) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich glaube schon dass da was Wahres dran ist, kann mir einen Ronaldo-Wechsel zu Inter sehr gut vorstellen. Allerdings würde Vieri fix den Verein verlassen müssen, Adriano,Ronaldo und Vieri sind einer zu viel, außerdem hat man ja noch Cruz, Martins und Recoba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.