SCR Altach - TSV Hartberg 3:1


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gestern war fast schon sentinmental... 7 Spieler, davon wirklich mit Aigner, Zech, Lukse, Mahop, Prokopic und Lienhart hochverdiente Spieler, auch Grbic hat ein paar wichtige Tore gemacht - ist sich oft ein wenig selbst im Weg; der Weg in Frankreich dürfte hart sein.

Wünsche allen Alles Gute, hoffe, dass Zech in Polen findet, was er sich erhofft hat; auch für Lukse hoffe ich, dass er nochmal einen guten Vertrag als Nr 1 findet - verdient hat er es sich; hat mir gefallen, dass er trotz zuletzt für ihn harten Zeiten sich (zumindest nach aussen) nichts anmerken hat lassen und voll hinter der Mannschaft gestanden ist. Vielleicht erinnert sich Canadi in Nürnberg noch an ihn???

Sonst wäre er sicher eine gute Wahl in Kärnten - oder immer auch in der Allianz Arena.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCR1929 schrieb vor 20 Stunden:

Das was ich heute von einigen Spielern gehört habe, reicht mir!

 

Altacher1929 schrieb vor 22 Stunden:

Und jetzt kommen Dinge ans Licht, wie er mit Spielern umgeht, die so einfach auch nicht gehen!

 

SCR1929 schrieb vor 21 Stunden:

Ich könnte hier noch stundenlang schreiben über Zellhofer. Habe heute so viel von den Spielern erfahren..

Ich hab mir eigentlich vorgenommen, genau zu diesem Punkt nichts zu sagen. Und es gäbe dazu genug zu sagen. Aber da es mich nach wie vor aufregt, folgendes: Wenn "gewisse" Spieler glauben, ihre Mannschafts/Vereinsinternen Ränkespiele wieder mal auf die Tribünen verlagern zu müssen, muss der Verein endlich reagieren. Das geht jetzt seit Jahren so. Nennt mir irgendeinen, aber wirklich irgendeinen Arbeitgeber in Vorarlberg, wo die Angestellten dauernd zu den Kunden rennen, sich über ihre Vorgesetzten ausk*tzen und die Kunden in Wahrheit gegen die Vorgesetzten aufbringen. 

Macht das mal bei einem der großen Ländle-Familienbetriebe, ein einziges verdammtes mal. Dann fliegt man gestern, und nicht erst heute. Verdienste hin oder her, aber wenn der Schaden dann schön langsam die Verdienste übersteigt, geht's nur mehr darum, den Verein möglichst schadlos zu halten.

Und wenn "gewisse" Spieler jetzt eine Moraldiskussion starten wollen: Fein, können wir gerne machen. Dann reden wir z.B. mal über den Umgang mit Mitspielern. Oder Trainern. Oder über Treue. Und das nicht nur gegenüber dem Verein und Arbeitgeber. Sondern, wie man es ganz allgemein mit diesen Werten hält, wenn man schon glaubt, außenstehende für seine Zwecke einspannen zu müssen. 

Ich bin wirklich der letzte, der über irgendwen den Stab bricht, und ich hab mir auch hie und da mal was geleistet. Aber was hier abläuft, da ist "verlogen" nur mehr ein Hilfsbegriff. Und wenn "gewisse" Spieler jetzt zurecht annehmen, dass Zellhofer sich schlicht zu schade (und eine zu professionelle Berufseinstellung hat, nebenbei bemerkt) dafür ist, bei diesem Geplänkel mitzumachen (er könnte ja auch das ein oder andere auspacken), liegt es vielleicht an anderen Personen, hier Waffengleichheit herzustellen. Das ist jetzt keine Drohung oder sonstwas, aber reißt euch gefälligst zusammen. 

Und die Leute, die glauben, die "Hintergründe" zu kennen: Ihr kennt genau die eine Hälfte. Und lasst euch hier bitte nicht zum Werkzeug für irgendwelche Intrigenspiele machen. Zellhofer ist einer der Hauptarchitekten dieses Altachs, das wir jetzt haben. Das ging mir gestern richtig unter die Haut, das war etwas vom Übelsten, was ich bei dem Verein erleben musste. 

Sorry fürs abermalige OT, hab dazu nix mehr zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, .... die Spieler sind eh alle nur frustriert. Wir, die von einigen Leuten Dinge erfahren haben, wissen doch in Wahrheit eh gar nichts! 

Nur das was ihr aus der Zeitung lest, stimmt!

Der Verein macht nichts falsch, alles ist in denn letzten Monaten gut gelaufen,...Kritik ist völlig unangebracht...Klassenerhalt ist eh geschafft ... Zellhofer hat ja Früher Dinge gut gemacht, also darf man ihn nie mehr kritisieren! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 13 Stunden:

Also, .... die Spieler sind eh alle nur frustriert. Wir, die von einigen Leuten Dinge erfahren haben, wissen doch in Wahrheit eh gar nichts! 

Nur das was ihr aus der Zeitung lest, stimmt!

Der Verein macht nichts falsch, alles ist in denn letzten Monaten gut gelaufen,...Kritik ist völlig unangebracht...Klassenerhalt ist eh geschafft ... Zellhofer hat ja Früher Dinge gut gemacht, also darf man ihn nie mehr kritisieren! ...

Ja dann, die Geschichte von Lienhart wurde ja heute wiederlegt von seinem Manager, und jetzt? Nehmt ihr euch den Spieler zur Brust.

KEINER sagt das Zellhofer alles gut macht, dann wäre er schon lange nicht mehr da. Aber sein Netzwerk und seine Erfahrung ist unbezahlbar. Nur die Infrastruktur im Stadion, wieviel Millionen sind da geflossen aus den Transfers von Ngamaleu, Canadi, Dovedan etc. 

Der Verein steht über dem einzelnen Spieler, wenn mir als Fan ein Spieler seinen Frust gegenüber MEINEM HERZENSVEREIN vermittelt, was will er damit bezwecken? Wenn alles so schlecht ist und alle so frustriert, wie ist das Frühjahr möglich? 1 Niederlage bisher in 9 Spielen. 

Aber du warst ja auch der, der Canadi einen schlechten Trainer nannte, scheinbar immer ein offenes Ohr für Einzelschicksale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.