Bundesliga 33. Spieltag


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 21 Minuten:

Einige überraschende Ergebnisse in dieser 33.Runde. Aber das ist gegen Ende einer Meisterschaft meistens so.

Kann ich nur bestätigen!

Spielberichte & Vorschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt kann Frankfurt nochmal große Schlagzeilen schreiben nächsten Samstag, falls Dortmund Gladbach schlägt.

Die werden in München über Frankfurt ähnlich drüberfahren wie über Dortmund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
grazer09 schrieb vor 6 Minuten:

Die werden in München über Frankfurt ähnlich drüberfahren wie über Dortmund. 

abwarten wer gegen Chelsea besteht, kann es gegen die Bayern aus dieser Saison auch schaffen. 

schätze übrigens Frankfurt (mal abgesehen von dem Späßchen gegen Leverkusen) seit vielen Wochen stärker ein, als den BVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Würde jedenfalls zur Bayern-Saison passen, das noch zu vergeigen. So schwach war die Mannschaft schon ewig nicht mehr. Andererseits wäre es bezeichnend für das Niveau der Bundesliga, würde man sich trotzdem als Erster ins Ziel schleppen. 

Zwischen dem Meisterrennen in Deutschland und England liegen Welten. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.