Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 jo aber d aktion mitm dadi damals war geil! viel spass noch mit schaller und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 danke i werds scho schaffen die meisten lehrer di ich hab san cool(und du wirst das a kennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Dadi war lange einer meiner Lieblingsspieler. Das 6:1 gegen Ried hat er damals auch geschossen, Marke Traumtor. Sein bestes Spiel übrigens mMn der 2:0 Auswärtssieg bei Rapid im Cuphalbfinale 1999 ! muss mich heute noch über das spiel ärgern, nein, nicht über ersteres, sondern euren cup-sieg gegen rapid. sonst hätte ried nämlich die chance auf den uefa-cup gehabt (im entscheidungsspiel gegen euch). jaja, das waren halt noch zeiten. dann wäre der roitinger vielleicht auch nicht zurückgetreten, wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 ja und wen interessiert das? glaubst du wenn bei dem abstiegsspiel deines vereins andere fangruppen mit einem sarg herum laufen das das jemanden von uns gefallen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 was war denn mit seiner freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2004 was war denn mit seiner freundin? sie hat selbstmord begangen, mehr kann ich dir auch nicht sagen. geht mich ehrlich gesagt auch nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 In dem Theaterstück hat er galub ich damals einen ausländischen Fallschirmspringer gespielt, der im zweiten Weltkrieg in Österreich oder Deutschland festhing (ist aber nur eine ganz wage Erinnerung). Die Theaterleute fanden vor allem seinen authentischen Akzent so passend für die Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2004 In dem Theaterstück hat er galub ich damals einen ausländischen Fallschirmspringer gespielt, der im zweiten Weltkrieg in Österreich oder Deutschland festhing (ist aber nur eine ganz wage Erinnerung). Die Theaterleute fanden vor allem seinen authentischen Akzent so passend für die Rolle. danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts