kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: als UPC/Magenta Kunde bist halt im arsch. direkten vertrag mit sky hast keinen und die eine bude putzt sich auf die andere bude ab. aber beim cashen halten beide sofort die griffel auf sky sport 12hd auf 752 sollte freigeschalten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 kaos schrieb Gerade eben: sky sport 12hd auf 752 sollte freigeschalten sein ist da. ruckelte aber beim studio, deswegen hab ich auf notebook sky go gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2019 Auf A1-TV hab ich keine Probleme mit Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Auf A1-TV hab ich keine Probleme mit Sky. konnte spiel dann am tv sehen, gab aber den ein oder anderen ruckler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts