Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ultra rot

Dominic Hassler ist ab sofort ein Roter

27 Beiträge in diesem Thema

Dominic Hassler hatt heute einen Vertrag bis 2007 unterschrieben :clap:

Der Salzburger wird ab sofort nach Graz übersiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht, den der Dominic hatt erst heute unterschrieben,beim anderen Thread handelt es sich um Spekulationen bezügl.des Transfers.

Auserdem sollten dir diese Dinge in unserem Forum am A.... vorbeigehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibts nicht, den der Dominic hatt erst heute unterschrieben,beim anderen Thread handelt es sich um Spekulationen bezügl.des Transfers.

Auserdem sollten dir diese Dinge in unserem Forum am A.... vorbeigehen!

Liest du dir den Tread bitte einmal durch, bevor du irgend etwas antwortest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz Kollmanns tore glaube ich, dass ein sturmduo Hassler/Naumoski auf lange sicht sogar erfolgreicher und besser ist.

fantastische einkaufspolitik vom GAK, jetz muss nur noch Muratovic einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist dein Problem?

Bist wirklich so entäuscht das der Dominic jetzt bei uns ist?

Und jetzt ab husch husch in den Salzburg Channel.

Diese Frage solltest du dir eigentlich stellen … willst du mir jetzt das Posten im GAK-Channel verbieten oder was? *löl*

meiner Ansicht nach hast du einen bereits bestehenden Thread ein zweites mal eröffnet und es ist ja ziemlich unnötig … aber mal sehen, wie para das sieht …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kollmann - hassler - naumoski

egal wer spielt. alle 3 sind superstürmer.

die tore die der roli im letzten jahr gemacht hat, müssen die beiden jungen aber erstmal schiessen!!!!

hassler wird eine superverstärkung!

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kollmann - hassler - naumoski

egal wer spielt. alle 3 sind superstürmer.

die tore die der roli im letzten jahr gemacht hat, müssen die beiden jungen aber erstmal schiessen!!!!

hassler wird eine superverstärkung!

nur was willst mit naumoski wenn er andauernd verletzt ist? da hilft er euch net viel! und ehrlich gsagt hät ich den akwuegbu ah net hergeben weil der hat echt was drauf!! nur er muss halt wolln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

akwuegbu ist noch nicht weg!

würd mich aber nicht stören.

hassler ist ein feiner fussballer. ambitioniert. und will unbedingt beim gak kicken. der ben wollte immer nur in bessere ligen (oder in solche wo man mehr verdient - zb china) - hat aber nie kontinuierlich gezeigt was er kann. er leidet an selbstüberschätzung wie so manch anderer ex-rote (radovic, brunmayr...). und man sieht eh wo die heute kicken...

bearbeitet von edelroller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akwuegbu hat unter Schachner gegen junge bzw. österreichische bzw. junge österreischische spieler eben keine chance. gut so.

alle legionäre, die nicht stammspieler sind und den verein entscheidend weiterbringen gehören weg. das hat Hastings, Yobo, Halmosi betroffen und wird in zukunft auch Goosens, Tutu, Milinkovic sowie Bazina treffen, wenn sie sich nicht steigern.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja radovic spielt in der zweiten deutschen liga die um klassen stärker ist wie unsere!! und über brunmayr red ma net weil den hassen wir eh alle gleich!! nur das wir ah schlechter deswegen san stimmt net =)

mir ist der hassler ehrlich nie aufgfallen de spiele de ich ihm live gsehn hab. naja vL. hat er ja wirklich talent. nur beim standfest habn auch viele gsagt des is ah supertalent! dabei soll der froh sein wenn er grad gehn kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.