chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 9 Stunden: Freunde der Sonne, zu aller erst, ich hab lediglich Funghis Endergebnis zitiert. Und nachdem ich jetzt nachgesehen habe, sollten es eigentlich 3,5 sein. Das Endergebnis somit: Falsch. Paqueta hat glatt rot inkl. 3 Spielen Sperre bekommen, was die als Milan-Fan garantiert nicht entgangen ist. Ein bissi peinlich ist diese Punkt-Reiterei schon... edit: da Milanista ja so exakt ist, es müssten bei gelb und glatt rot dann sogar -3,5 Punkte sein bearbeitet 8. Mai 2019 von chili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2019 Wenn es dich glücklich macht, bitte. Congrats an den Meister. Hochverdient muss man sagen, Piatek und Zapata heuer einfach eine Macht. Da kam nichts nahe. Weigelsdorf zum zweiten Mal der Nabel der Fantacalcio-Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2019 Ich hab Milanistas Match ausgerechnet dh ist das mein Fehler gewesen ned seiner GZ zum Titel Springfield Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Mai 2019 MILANISTA schrieb vor 9 Stunden: Congrats an den Meister. Hochverdient muss man sagen, Piatek und Zapata heuer einfach eine Macht. Da kam nichts nahe. Weigelsdorf zum zweiten Mal der Nabel der Fantacalcio-Welt. Vielen Dank. Wie gesagt - ein harter Kampf. Am Anfang nicht so stark gewesen. FFK war da ein echter Brocken im Kampf um den Titel...bis jetzt zum Schluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) Herzliche Gratulation an meinen Managerkollegen @blue-white & seinen FC Weigelsdorf zum Titelgewinn - sehr starke Fanta-Saison !!! bearbeitet 9. Mai 2019 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Mai 2019 goleador2000 schrieb vor 37 Minuten: Herzliche Gratulation an meinen Managerkollegen @blue-white & seinen FC Weigelsdorf zum Titelgewinn - sehr starke Fanta-Saison !!! Vielen Dank an den Coach der Öligen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2019 Auch von mir nicht-ganz-so-herzliche Gratulation nach Weigelsdorf, war mit Sicherheit verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Mai 2019 Auch von mir natürlich Gratulation zum Meistertitel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 9. Mai 2019 Vielen Dank Coaches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Mai 2019 Hab gar nicht gecheckt, dass es schon durch ist. Dann natürlich auch herzliche Gratulation von mir nach Weigelsdorf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts