lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2019 das wird nixmehr bei Kasai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) Die beiden Österreicherinen Eva Pinkelnig und Chiara Hölzl sprangen in Lillehammer auf die Plätze 2 und 3! Lundby gewinnt! Ergebnis bearbeitet 7. Dezember 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2019 Takeuchi gewinnt im COC überlegen vor K. Sato. warum Taku nicht im WC-Team steht, versteht wohl kaum jemand. 4. Aigner, 7. Leitner, 8. Fettner, 10. Hofer. Granerud nur auf Platz 17. wird wohl eine schwierige Saison für ihn. @Weltcup: Probe lief überraschend problemlos. AUT & NOR wieder geschlossen stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) die Saison von Johansson ist unglaublich. gefühlt ist das derzeit eig. der beste Springer. und in jedem Wettkampf irgendein anderes Chaos drin. €: Aschenwald weiterhin top wird ein spannendes Finale. Aschenwald für mich fast der Favorit. bearbeitet 7. Dezember 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 lp-x schrieb vor 18 Minuten: die Saison von Johansson ist unglaublich. gefühlt ist das derzeit eig. der beste Springer. und in jedem Wettkampf irgendein anderes Chaos drin. €: Aschenwald weiterhin top wird ein spannendes Finale. Aschenwald für mich fast der Favorit. Hoffentlich nimmt ihm das geerbte Podest vom letzten Mal ein wenig den Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Dezember 2019 Starke Leistung unserer Springer im 1. DG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Ich hoffe Schlierenzauer kann noch so einen zeigen. Wäre ein wichtiges Ergebnis für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 aurinko schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe Schlierenzauer kann noch so einen zeigen. Wäre ein wichtiges Ergebnis für ihn. Kann er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Wow, das hätte ich mir nicht gedacht. Schön, dass er sich weiter stabilisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2019 (bearbeitet) kann aufs Podium gehen. für Sato bearbeitet 7. Dezember 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: kann aufs Podium gehen. für Sato Top 5 für Gregor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 lp-x schrieb vor 7 Minuten: kann aufs Podium gehen. für Sato Sogar der Sieg Aschenwald am Podium, Schlierenzauer 4. und auch Kraft als 7. runden ein starkes Mannschaftsergebnis ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2019 War Schlierenzauers bester Sprung seit Jahren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2019 mit Sato hab ich heute nicht gerechnet, nicht mal nach Dg. 1. freut mich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2019 Wow, Schlieri. Gratulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts