agger17 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2019 dan_72 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben einen großen Kader ob da Pavlovic oder badji ob da grahocac oder ljubicic oder ob da schobesberger oder murg spülen macht nicht den großen Unterschied auch wenn murg eine großartige Form hat. Trotzdem gehts von der Qualität nicht weit runter. vergleicht man die aktuelle form von Pavlovic und Badji wäre es im moment schon ein qualitätsverlust wenn man zweiteren bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. April 2019 agger17 schrieb vor 12 Minuten: vergleicht man die aktuelle form von Pavlovic und Badji wäre es im moment schon ein qualitätsverlust wenn man zweiteren bringt Pavlovic war doch bis auf das Tor komplett unsichtbar in Hartberg finde ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten: Pavlovic war doch bis auf das Tor komplett unsichtbar in Hartberg finde ich. Badji fällt dafür öfters mit Ballfehlern auf..seine körperliche Präsenz im Strafraum ist jedoch stärker als beim Pavlovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Badji fällt dafür öfters mit Ballfehlern auf..seine körperliche Präsenz im Strafraum ist jedoch stärker als beim Pavlovic Bisher kommt mir Badji als Joker besser weg als von beginn an. bearbeitet 27. April 2019 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2019 Elwood schrieb vor 3 Stunden: stimmt, weil der hat ja auch vorgestern gespielt, und mit ein bissl pech muss er das sogar morgen nochmal tun. Ich muss mich ausbessern: Der Vergleich hinkt nicht mehr, der sitzt schon im Rollstuhl. Man kann eine Einzelsportart mit verschiedenen unterschiedlichen und selbstständig wählbaren Turnieren wohl kaum mit einem komplett durchterminisierten Mannschaftssport wie Fußball vergleichen. Wenn Thiem sich überanstrengt, dann ist er halt verletzt und/oder kann selbst entscheiden, ob er das nächste Turnier spielt oder im aktuellen Turnier w.o. gibt. Rapid kann nicht aussuchen, wann und was das nächste Spiel sein soll. Umgekehrt ist im Fußball nun mal möglich, dass man 11 Spieler austauscht und für langfristige Ziele schont, während Thiem schlicht und ergreifend niemanden statt ihn spielen lassen kann. Nachdem Tennisspieler immer wieder kurzfristig Turnierteilnahmen wegen der Fitness absagen, bin ich mir sicher, dass manche sicher gerne einen anderen Spieler die ersten Runden eines Turnier spielen lassen würden. Aber wie gesagt, der Vergleich ist sinnlos, weil es kaum Parallelen zwischen den beiden Sportarten gibt, außer dass ein Ball involviert ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) SK Rapid spielt mit: Strebinger; Potzmann, Müldür, Hofmann, Bolingoli; Martic, Ljubicic; Thurnwald, Knasmüllner, Schobesberger; Badji; AUF DER BANK.... ....nehmen Platz: Goalie Knoflach, Sonnleitner, Auer, Schwab, Murg, Alar und Pavlovic; bearbeitet 27. April 2019 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts