[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

BusZero schrieb Gerade eben:

Mit Videobeweis wird es ab nächster Saison ohnehin ein Offenbarungseid für unsere Schieris .

Wie schon gesagt. Dann können wir uns auf 6h Spiel einstellen. Gut für die Klubs. Die Buffets werden ordentlich an Umsatz zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ironie am Rande: gwinn ma jetzt zweimal gegen StPölten simma auf einmal wieder mitten drin im Honigtopf. So unwahrscheinlich das auch is.

schon interessant auch wie sich die Ökonomie in unserem Spiel ändert wenn man normal aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.