lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2021 e3.0 schrieb vor 2 Stunden: die positive art habe ich als sympathisch empfunden. ist offensichtlich nicht jedermanns sache, auch ok. Ich hab ihm halt kein Wort geglaubt. Immer alles nur "great" und "so good", für mich ist der einfach nur komplett fake rübergekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb am 6.12.2021 um 09:35 : Also bitte, Marsch ist ein Ei, und das war auch schon in Salzburg klar. Für zweimal Double hat’s trotzdem gereicht. bearbeitet 7. Dezember 2021 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2021 detlef schrieb vor 18 Stunden: Für zweimal Double hat’s trotzdem gereicht. Mit dem Kader hätte das auch Toni Polster geschafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2021 detlef schrieb vor 18 Stunden: Für zweimal Double hat’s trotzdem gereicht. Was natürlich genau gar nichts heißt. Man hat in Salzburg schon ganz klar gesehen, dass er taktisch genau gar nix drauf hat, ein reiner Motivator, da kannst auch gleich den Kühbauer hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Was natürlich genau gar nichts heißt. Man hat in Salzburg schon ganz klar gesehen, dass er taktisch genau gar nix drauf hat, ein reiner Motivator, da kannst auch gleich den Kühbauer hinstellen. Kühbauer könnte in Salzburg nicht einmal motivieren, weil er da einfach nicht hinpasst. themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Mit dem Kader hätte das auch Toni Polster geschafft. Nicht nur im Lockdown Kaffeesudleserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. Dezember 2021 Ehrlich gesagt ist mir bei Marsch dieses "soo good", "mentality", usw Geschwafel so derartig auf den Geist gegangen. War richtig froh als er gegangen ist und finde das geleistete ehrlich gesagt auch nicht besonders überragend. Die ÖBL gewinnst auch mit einem Pferd auf der Trainerbank. Die sogenannte Konkurrenz ist ja damit zufrieden sich auszukotzen wie viel Geld Red Bull hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts