Wolfsberger AC - Austria Wien


Karambesi

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 35 Minuten:

Oberschasskick

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Ultraschasskick

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Spielerisch kann ich nicht viel vorwerfen aber nach 4,5 Pässen gehen die Ideen aus, genauso verhält es sich wenn man in die nähe des Strafraumes kommt.

Das muss normal ein Sieg sein aber gute Partien ohne Happy End ziehen sich wie ein Faden durch die Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Wieder das Glück das der Gegner geschwächt wird. Diesmal der Gelb Rot Ausetzer vom Edo. 

Was bitte will der WAC mit Hodzic? Der ist ja noch Blinder als der Novak, Wuschi und der Koita!

Jovanovic mMn viel zu spät eingewechselt, Abwehr in den wenigen Situationen wo sie gefordert war wie immer chaotisch und unsicher. 

So werden nicht mehr viele Punkte zu machen sein. Kaum bis keine klare Torchance herausgespielt, schlampig, oft zu langsam und Offensiv sowieso kaum gefährlich. Der Witz sind die hohen Bälle auf den Schmid und das der Wuschi 90 Minuten durch die Gegend stolpern darf .... ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist schwer, irgendwie fehlt die spielfreudigkeit, der Spielwitz oder auch die Spritzigkeit.

Irgendetwas, wie a Zündung.

Gefährlichkeit, Kaltblütigkeit und dergleichen.

Die Kicker selbst sind ja nicht so schlecht, Könnens ja und haben das auch schon unter Beweis gestellt.

Die Wiener Austria ist heuer sicher unter ihren Wert, die haben gute Fußballer, aber keine funktionierende Mannschaft. Heute hätten es 3 Punkte sein können, aber jeder von uns hat es gesehen, warum es die nicht wurden.

Na ja, den Kopf keinesfalls in den Sand stecken, weiterarbeiten und vorraus schauen. 

Schwere Spiele warten auf den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 19 Stunden:

 

Was bitte will der WAC mit Hodzic? Der ist ja noch Blinder als der Novak, Wuschi und der Koita!

Jovanovic mMn viel zu spät eingewechselt,

Mach uns allen einen Gefallen und such Dir einen neuen Verein

Jova ist jetzt glaube ich 1,5 Jahre bei uns, und hat sich nicht wirklich pos. hervorgetan.

Hodzic hat jetzt 20min gespielt und für Dich ist er schon ein Blinder, ebenso Koita. Koita nur weil er gestern mal nicht so gut war. Koita spielt in 2 Jahren bei RB in der Standardelf, davon kann der Rest bei uns nur träumen

Was macht eigentlich Dein Überkicker Kigbu???

 

Nicht persönlich nehmen, aber Du bist meistens komplett ahnungslos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geht jetzt zwar schon ein wenig ins OT, sorry.

Aber von der Körpersprache hat mir Hodzic schon gefallen.

19Jahre und schon sehr kraftvoll, so zumindest erscheint er mir.

Ilzer wird schon step by step die jungen auch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hodzic zerbombt nicht mal die Regionalliga. Ich habe ihn schon oft gesehen. Unbeweglich,  technisch limitiert und am Sonntag bei 3 von 4 Pässen bewegt er sich weg vom Ball. Aus dem wird nix, zeigt mit 19 kaum Ansätze.  Den Kann man aber gerne aufgrund seiner robusten Statur als Jolly Joker bringen.

Naja, und der Koita trifft kaum ins Tor, der Friesenbichler ist auch keine Offenbarung. Dem Ritzmayer gelingt offensiv auch nichts brauchbares.

Orgill/Schmerli konnten leider nicht ersetzt werden. Und zur Abwehr sagen wir lieber nichts. Phasenweise Komplettaussetzer und die Novak Seite wirkt auf mich am schwächsten. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
mostbartl schrieb am 14.4.2019 um 17:10 :

 

Was bitte will der WAC mit Hodzic? Der ist ja noch Blinder als der Novak, Wuschi und der Koita!

Jovanovic mMn viel zu spät eingewechselt,

Ja Mosti unser Experte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.