Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2022 Lemesova im Sommer zu SKN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2022 Valentina Mädl wechselt vom Team der ÖFB-Frauen Akademie zu SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2022 Hab vor kurzem noch gedacht das wenn Landhaus absteigt sie zur Austria oder Vienna geht. Hat ja bei Potsdam wegem den Druck damals aufgehört.Vom sportlichen ein Supertransfer. War ja damals auch am Sprung in die D NM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2022 Sophie Hillebrand wechselt von Sturm zu St.Pölten für 2Jahre.Wohl Nachfolgerin von Hickelsberger auf rechts. Guter Transfer gefällt mir sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2022 Celina Degen wechselt von Hoffenheim nach Köln bis 2024.Da wird sie sicher öfters spielen. Verlieren einige Spielerinnen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 18. Mai 2022 Georgia Stanway wechselt von ManCity zu den Bayern bis 2025.Für die Bundesliga ein starkes Signal.Ist eine meiner Lieblingsspieler.Auch Rekordtorschützin bei City. Dort gehen einige weg.Bronze wohl in die Nwsl.Weir und Shaw gehen wahrscheinlich auch weg. Sara Däbritz anscheinend zu Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2022 Jasmin Pal wechselt für 2 Jahre nach Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2022 Lena Triendl wechselt von FC Sand zu Werder Bremen.Ob sie dort mehr Einsätze bekommt ?Schnelle Spielerin für die Aussenbahn. Charlotte Voll (D) Torhüterin von PSG soll angeblich zu Altach wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2022 Miedema, Foord und Catley haben schon mal bei a Arsenal verlängert. Eine der besten Spielerinnen Kim Little wechselt für kurze Zeit nach America, glaube ich 2 Monate. Weiss jemand wie es mit Wienroither bei Arsenal weitergeht. Schnaderbeck ist ja definitiv glaube ich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Weiss jemand wie es mit Wienroither bei Arsenal weitergeht. Schnaderbeck ist ja definitiv glaube ich weg. Sie ist ja erst im Winter gekommen, ihr Vertrag läuft sicher noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts