Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Der austria werden sehr viele Spieler angetragen, aber es ist kaum was brauchbares dabei, man ist aber selbst auch auf der Suche und es werden auch noch Neuzugänge kommen, Zeit ist ja noch genug. Man will sich aber bewusst von den Svetits Zeiten abheben und nicht mehr in jeder Transferzeit den halben Kader austauschen.

Um 2 Stürmer hätte man sich aber tatsächlich schon längst kümmern können, dazu braucht man auch nicht unbedingt Testspieler holen.

Heuer braucht man ja auch nicht den halben Kader austauschen, durch die Abgänge fehlen uns aber trotzdem noch einige Spieler um jede Position doppelt besetzt zu haben:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Der austria werden sehr viele Spieler angetragen, aber es ist kaum was brauchbares dabei, man ist aber selbst auch auf der Suche und es werden auch noch Neuzugänge kommen, Zeit ist ja noch genug. Man will sich aber bewusst von den Svetits Zeiten abheben und nicht mehr in jeder Transferzeit den halben Kader austauschen.

Und da wären auch schon zwei sehr interessante Stürmer dabei gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 21 Minuten:

Und da wären auch schon zwei sehr interessante Stürmer dabei gewesen...

Interessant - also wenn ich dich richtig interpretiere. Man will/kann kein Geld ausgeben? Also wenn du als geduldiger Optimist mal leicht kritische Untertöne anschlägst, dann ...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 58 Minuten:

Knipser ist er jedenfalls noch nie einer gewesen. 

Mich würde ja interessieren was du damals bei Eler geschrieben hättest. Gutes wärs wohl nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/dani-van-der-moot/profil/spieler/258360

wird lt. Krone heute gestern. Angeblich einst großes Talent mit Top (Nachwuchs-) Vertrag bei PSV Eindhoven. Hat aber nie den Durchbruch geschafft. Knipser ist er jedenfalls noch nie einer gewesen. 

Ihn wieder einigermaßen hinzubiegen hat auch bei Rep geklappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Die selbe Chance solltest du auch van der Moot geben, bevor du ihn als keinen Knipser abqualifizierst.

Sehe ich auch so.

Was haben uns die tollen Statistiken unserer Stürmer in der vergangenen Saison gebracht? Das Trainerteam wird sich schon ihre Meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so.

Was haben uns die tollen Statistiken unserer Stürmer in der vergangenen Saison gebracht? Das Trainerteam wird sich schon ihre Meinung bilden.

Ich auch... so einem Spieler kann man, sofern er im Probetraining grundsätzlich Talent beweist, immer eine Chance geben. Eler und Rep dazu und ich bin zufrieden.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

+Filip fürs Tor :=

Wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben. Cool wäre es allemal und genau die 3+ Miesenböck könnten wir brauchen. Eler alleine wär aber auch schon sehr erfreulich, aber die Franzosen dürften wohl viel zu Hohe Erwartungen haben, wenn auch Ried (anscheinend) passen muss. Das war schon auch eine lässige Truppe damals. Das Heimspiel gegen Parndorf ein absolutes Highlight!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Übrigens: Stefan Wutte, der bis Februar noch bei uns spielte dann nach Völkermarkt wechselte und die Rückrunde in der RLM als Linksverteidiger durchspielte, läuft zurzeit beim FAC auf Probe. Ich will ja nix sagen, aber zurzeit bräuchten wir zumindest einen Back-Up für die LV-Position und anscheinend hätten wir den mit ein wenig Vorsicht auch aus der 1b nachbesetzen können.

https://www.transfermarkt.at/stefan-wutte-im-probetraining-beim-floridsdorfer-ac/thread/forum/154/thread_id/1041848/page/1#anchor_2551636

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.