Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Halten bisher sehr gut mit, die Buben... gefällt mir. ....ich schreib das, und promt das 0:1 Und gleich drauf das 0:2 bearbeitet 4. Mai 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2019 Bitter.0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Sehr bitter. Aber insgesamt muss man sagen, dass Spanien einfach die besseren Kicker hat. Unsere spielen halt leider auch etwas zu mutlos. bearbeitet 4. Mai 2019 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 Ist das heutige Spiel irgendwo zu sehen? Auf Sport+ ja leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 bertl80 schrieb vor 36 Minuten: Ist das heutige Spiel irgendwo zu sehen? Auf Sport+ ja leider nicht... Wird glaube ich nicht mal produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2019 PAT87 schrieb vor 26 Minuten: Wird glaube ich nicht mal produziert. Danke. Das wäre aber sehr schwach für eine Endrunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 Wird anscheinend erst wieder das Spiel gegen Deutschland am Freitag übertragen. Auf ORF Sport + und auf UEFA.tv (Youtube-Kanal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 1-2 gegen Italien verloren und damit vorzeitig ausgeschieden. https://sport.orf.at/stories/3048462/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 10. Mai 2019 Drittes Spiel, dritte Niederlage. Ernüchternd, aber war zu erwarten, dass es in dieser "Todesgruppe" schwierig wird für unsere Burschen. Wie gut der Jahrgang wirklich ist, wird man in der kommenden U19-Quali sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts