Funkmaster romazone.org Report post Posted January 14, 2004 (edited) Nach dem Abgang von Silvestre werden zu Anfang 3 Spieler von Sturm getestet: ein Mann aus Belgien, einer aus Nigeria und ein Franzose. Namen wurden zwar noch keine genannt, aber es wird natürlich bereits munter spekuliert. in diversen offiziellen Foren kursieren vor allem immer wieder diese drei Namen: Nico van Kerckhoven, Taribo West und Eric Deloumeaux Edited January 15, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 14, 2004 weißes Trikot Eric Deloumeaux Verein: Aberdeen (Sco) Position: Innenverteidiger Nationalität: France Date of Birth: 12/05/1973 Place of Birth: Montbeliard Height: 178 cm Weight: 78 kg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 14, 2004 (edited) Nico van Kerckhoven Position: Libero, Def. Mittelfeld Nationality: Belgian Birthdate: 14 December 1970 Birthplace: Lier, Belgium Height: 1.89 m Weight: 80 kg Team: Schalke 04 Previous clubs: KFC Lint (1978-1988), Lierse SK (1988-98) Bundesliga matches: 88 (88 for Schalke) European matches: 16 (7 for Schalke) International matches: 38 (22 while at Schalke) Bundesliga goals: 3 (3 for Schalke) European goals: 1 (0 for Schalke) International goals: 3 (1 while at Schalke) Edited January 14, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 14, 2004 (edited) Taribo West Team: Partizan Belgrad birth date: 3/26/1974 birth place: Port Harcourt-Lagos birth Nation: Niger Height: 186 Weight: 80 nationality: Niger Position: Defender previous Teams: AJ Auxerre, Inter, AC Milano, Derby Country, Kaiserslautern Edited January 14, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom73 Anfänger Report post Posted January 14, 2004 (edited) Lassen wir uns überraschen! West glaub ich persönlich nicht, war schon voriges Jahr im Gespräch, man konnte ihn damals nicht finanzieren. Warum sollte es jetzt anders sein? Edited January 14, 2004 by Tom73 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 14, 2004 west und van kerckhoven find ich nicht so unrealistisch. west ist bei partizan nicht mehr unter vertrag und somit vereinslos, warum sollte er nicht kommen? soviel wird er bei pb auch nicht bekommen haben. Eric Deloumeaux glaub ich eher nicht da er auch ein angebot von coventry city hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted January 14, 2004 hoho, wären ja alle nicht schlecht, aber ich bezweifle trotz aller Gerüchte, dass einer dieser kommt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted January 14, 2004 Ich glaub West und Van Kerckhoven wären in Ordnung. Nur bei Nico hab ich gehört, das er nicht mehr 100 % fit ist, deswegen wird sein Vertrag bei Schalke auch net verlängert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted January 14, 2004 also der van kerkhoven ist nicht mehr so gut, wie er zu schalkerzeiten noch wars! ob es für die österreichischen liga reicht weiss ich nicht Deloumeaux kenne ich nur vom namen her... taribo west: der war ja auch in kaiserslautern oder? sicher kein schlechter man und so teuer wird er auch nicht mehr sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 14, 2004 taribo west: der war ja auch in kaiserslautern oder? sicher kein schlechter man und so teuer wird er auch nicht mehr sein. hm, west is gefährlich, der is ja bekannt für seine eskapaden...das weckt immer erinnerungen an divas wie zb masudi... van kerckhoven is eh immer noch bei schalke aber er wird halt scho a bisserl älter und für die d.bl reicht des dann nit mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted January 14, 2004 West wäre geil. Sicherlich auch ein kleiner Puplikumsmagnet. Er war mal ein Weltklasseverteidiger. Schade das er so tief gesunken ist. Van Kerckhovens Zeit ist vorbei und sollte nicht verpflichtet werden. Und Eric Deloumeaux kenne ich auch nur vom Namen her. Aber wie gesagt ich glaube nicht das auch nur einer dieser Herren finanzierbar wäre. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted January 15, 2004 im letzten Trainingsmatch hat mischa petroivic eine not-libero-variante getestet: Bojan Filipovic wurde als Libero eingesetzt!!! außerdem überzeugte ertl auch im training und hat gute chancen einen vertrag zu bekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted January 15, 2004 im letzten Trainingsmatch hat mischa petroivic eine not-libero-variante getestet:Bojan Filipovic wurde als Libero eingesetzt!!! außerdem überzeugte ertl auch im training und hat gute chancen einen vertrag zu bekommen na des wird ja dann eine richtig gute Abwehr mit lauter Notverteidiger - Strafner, Filipovic und naja Neukirchner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted January 15, 2004 Bei solchen "alten Säcken" West und Van Kerckhoven muss man immer aufpassen, denk ich. OK sie waren Spitzenspieler, aber seit einiger Zeit hat man auch net mehr wirklich was von ihnen gehört... und billig werdens auch nicht sein, ganz im Gegenteil, sehr oft wollen die nur noch mal ordentlich abkassieren... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Report post Posted January 16, 2004 Ich würds sehr gut finden, wenn wir einen von denen kriegen würden. Unsre Abwehr braucht endlich wieder einen richtigen Leitwolf. Im derzeitigen Kader sehe ich niemanden der diese Stelle ausfüllen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts