Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe echt man spielt sich nicht zu sehr bei Mislov. Der kommt sicher schnell wieder bei Hartberg unter bzw. sollten seine Leistungen die Vereine aus der Heimat mitbekommen haben und er kommt in der 1ten kroatischen Liga unter. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 50 Minuten:

Ich hoffe echt man spielt sich nicht zu sehr bei Mislov. 

ich vermute, man spielt sich in Wahrheit gar nicht mit ihm. Der wartet derzeit wohl, ob Hartberg den Klassenerhalt schafft und er somit einen Plan B vorweisen kann. Wenn Hartberg oben bleibt, hat er eine Alternative im Poker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

ich vermute, man spielt sich in Wahrheit gar nicht mit ihm. Der wartet derzeit wohl, ob Hartberg den Klassenerhalt schafft und er somit einen Plan B vorweisen kann. Wenn Hartberg oben bleibt, hat er eine Alternative im Poker.

Das könnte durchaus sein und auch die von mir oben genannte Variante, dass man jetzt einfach mal abwartet, was bei der Verhandlung vom CAS rauskommt, weil wenn man von Mislow wirklich nicht zu 100% überzeugt ist, wäre es auch kontraproduktiv, ihn vorzeitig zu womöglich höheren Bezügen zu verlängern und sich dadurch den Budgetrahmen für Wunschspieler des Trainers zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte die Transfersperre fallen hätte ich übrigens einen weiteren absoluten Wunschspieler: Thomas Sabitzer

https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032

Dem Burschen trau ich den Sprung ganz nach oben definitiv zu und wenn man schon bei einem Verein wie Kapfenberg solche Scorerwerte schafft, dann kann's auch in der BuLi klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Sollte die Transfersperre fallen hätte ich übrigens einen weiteren absoluten Wunschspieler: Thomas Sabitzer

Ein sehr interessanter Spieler. Der aber sicher auf einigen Transferzetteln steht, aber vielleicht kann man ihn überzeugen der richtige Verein für einen Zwischenschritt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Sabitzer hätte sicher Potential.

Falls Ingolitsch geht sollte man seinen Nachfolger unter die Lupe nehmen:https://www.transfermarkt.at/jusuf-gazibegovic/profil/spieler/393745

Auf Leihbasis vielleicht einen jungen Spieler, mit dem sich Pak unterhalten könnte: https://www.transfermarkt.at/jung-min-kim/profil/spieler/297705

Wie es in Wiener Neustadt weitergeht weiß natürlich keiner, aber ich würde da sicherheitshalber einmal bei Schierl als potentiellen Riegler-Nachfolger anfragen und auch gleich bei Hager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Sabitzer hätte sicher Potential.

Falls Ingolitsch geht sollte man seinen Nachfolger unter die Lupe nehmen:https://www.transfermarkt.at/jusuf-gazibegovic/profil/spieler/393745

Auf Leihbasis vielleicht einen jungen Spieler, mit dem sich Pak unterhalten könnte: https://www.transfermarkt.at/jung-min-kim/profil/spieler/297705

Uh, mit Gazibegovic hast du eine exzellenten Vorschlag gemacht. mMn ein sehr unterschätzter Spieler in Liefering. Muss er doch seinen Stammplatz mit Ludewig und auch Barry mittlerweile teilen, obwohl er ziemlich bis sehr gute Spiele gemacht hat. Hier würdet ihr nicht viel falsch machen. Bei Jung Min scheiden sich aber die Geister. mMn aktuell einer der schlechtesten bei Liefering. Der ist körperlich nicht wirklich was für St. Pölten. Wirkt sehr passiv, aber dafür sehr feine Technik. Ist irgendwie für mich am Scheideweg was den Profifußball angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 19 Minuten:

Blöderweise hat sich der Bursche vor paar Wochen das Kreuzband angerissen. 

Ah, komplett vergessen. Ist natürlich sehr schlecht für ihn und seine Entwicklung. Ziemlich blödes Alter und Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 58 Minuten:

Blöderweise hat sich der Bursche vor paar Wochen das Kreuzband angerissen. 

schon richtig, aber gerade bei solchen Spielern haben wir eine Chance, sie zu verpflichten weil die Großen derzeit kein Interesse haben. Wäre eine Zukunftsaktie fürs Frühjahr 2020, daher mein Vorschlag. Balic kam auch mit Kreuzbandriss aus Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ein sehr interessanter Spieler. Der aber sicher auf einigen Transferzetteln steht, aber vielleicht kann man ihn überzeugen der richtige Verein für einen Zwischenschritt zu sein.

Für die „Big Five“ ist er denke ich wohl noch zu jung und unerfahren und würde dort wohl entweder bei dem Juniors landen und sofort an einen kleinen Klub mit realistischen Einsatzchancen verliehen werden. Konkret hört man derzeit nur von Altach und ob es hinterm Arlberg für einen jungen Steirer so viel reizvoller ist als knappe 2 Stunden von daheim wage ich zu bezweifeln. Da könnten wir ihm sicher mehr bieten und vielleicht zieht bei ihm ja die Grazer Legende auf der Trainerbank ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
red pack schrieb vor einer Stunde:

Bei Jung Min scheiden sich aber die Geister. mMn aktuell einer der schlechtesten bei Liefering. Der ist körperlich nicht wirklich was für St. Pölten. Wirkt sehr passiv, aber dafür sehr feine Technik. Ist irgendwie für mich am Scheideweg was den Profifußball angeht. 

danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

schon richtig, aber gerade bei solchen Spielern haben wir eine Chance, sie zu verpflichten weil die Großen derzeit kein Interesse haben. Wäre eine Zukunftsaktie fürs Frühjahr 2020, daher mein Vorschlag. Balic kam auch mit Kreuzbandriss aus Steyr

Da stimm ich dir eh zu, in dem Fall hast du aber von einem Ingolitsch-Nachfolger geschrieben. Dieser müsste aber mMn sofort einsatzfähig sein. 

Entweder man verkauft Ingolitsch  diesen Sommer oder er geht 2020 ablösefrei, der unterschreibt dir glaub ich nicht noch mal einen Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 49 Minuten:

Entweder man verkauft Ingolitsch  diesen Sommer oder er geht 2020 ablösefrei, der unterschreibt dir glaub ich nicht noch mal einen Vertrag

Selbe Situation bei Luan und Balic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Entweder man verkauft Ingolitsch  diesen Sommer oder er geht 2020 ablösefrei, der unterschreibt dir glaub ich nicht noch mal einen Vertrag

Geld ist wichtig, eh klar. Aber wir können nicht immer alles und jeden verscherbeln wenn wir sportlich weiterkommen wollen.

Ich vermute, es wird diesen Sommer kein Mörderangebot für Ingolitsch reinkommen. Daher wäre es sinnvoller für uns wenn er seinen Vertrag erfüllt, im Hintergrund sein Nachfolger aufgebaut werden kann. Dann kann er im schlimmsten Fall ja gehen. Is ablösefrei gekommen, geht ablösefrei, hat uns sporltich 2 Jahre geholfen, what shall´s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.