Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2020 Möglich will seine 2. Hälfte eine neue Küche? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2020 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Möglich will seine 2. Hälfte eine neue Küche? Ja kann sein . War eher als Joke gedacht. Er verkauft aber auch Garderobe,...... Er wird mit dem Nachwuchs eine größere Wohnung benötigen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Januar 2020 Den O. Kragl hätte ich immer gerne in Wolfsberg gesehen https://www.transfermarkt.at/oliver-kragl/profil/spieler/56513 Kann mir fast nicht vorstellen das der beim bevorstehenden Aufstieg in die Serie A (Benevento ist erster in der Serie B) eine Rolle spielt. Auch nur knapp 70% Startelfeinsätze dort ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 6 Stunden: Den O. Kragl hätte ich immer gerne in Wolfsberg gesehen https://www.transfermarkt.at/oliver-kragl/profil/spieler/56513 War seinerzeit bei Ried sehr Auffällig, und hat mir auch gut gefallen. In der Serie B a bissl a Wandervogel. Die Manager wissen mehr . Edit: Und unvergesslich, sein "Hammer" bei den Freistößen. bearbeitet 2. Januar 2020 von Karambesi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Januar 2020 Serie B, Gucher sofort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: Serie B, Gucher sofort. Jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2020 mostbartl schrieb vor 10 Stunden: Jössas Nix gut? Immerhin hat er es mal ins Nationalteam geschafft, das können nicht viele WACler von sich behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Nix gut? Immerhin hat er es mal ins Nationalteam geschafft, das können nicht viele WACler von sich behaupten. Im Jahre Schnee. Gucher hat fertig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2020 In der heutigen Kleinen ist ein umfangreiches Interview mit Roman Stary veröffentlicht. Er wird sich neben seiner Tätigkeit als "Sportkoordinator" auch um das Scouting kümmern. Ich denke, das Roman weis, wie der "Hase" läuft und bin dahingehend sehr optimistisch, das er in diese Richtung was bewegen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2020 Hoffentlich wird Liendl nach der Karriere trotzdem a Platzerl finden im Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich wird Liendl nach der Karriere trotzdem a Platzerl finden im Verein. Geplant ist ja ein Platz als Sportdirektor! Ob’s was wird werden wir sehen! Ich glaube seine Erfahrungen und Kontakte sind Gold wert! bearbeitet 3. Januar 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2020 Das habe ich noch nirgendwo gelesen, kam das Gequatsche nicht von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich wird Liendl nach der Karriere trotzdem a Platzerl finden im Verein. Nehme das auch stark an, das dies so kommen wird . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2020 Leaving Las Vegas schrieb am 3.1.2020 um 14:29 : Das habe ich noch nirgendwo gelesen, kam das Gequatsche nicht von uns? Kommt aus dem Umfeld vom Präsidenten. Nicht von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Januar 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Kommt aus dem Umfeld vom Präsidenten. Nicht von uns! Dann kommt es eh von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts