Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Altiga schrieb vor 22 Minuten: Also ich muss schon sagen Berisha ist ein richtig starker Spieler. Mindestens 2 Klassen besser als Grbic. Gut, dass man ihn 1,5 Jahre lang geliehen hat! Stimmt, nur sehr eigensinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 31. März 2019 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Stimmt, nur sehr eigensinnig! Aber genau das brauchen wir, sonst geht keiner mal 1:1 und schaft dadurch Platz für die anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2019 Altiga schrieb vor 52 Minuten: Aber genau das brauchen wir, sonst geht keiner mal 1:1 und schaft dadurch Platz für die anderen. Ja, nur dadurch verbaut er uns manchmal eine gute Torchance, wie es gestern 2 mal der fall war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2019 War zwar spielerisch nicht das gelbe vom Ei, aber man hat gekämpft! Und ich wette, vor ein paar Wochen hätte sich Gebauer, diesen Schuss nicht getraut bzw. wäre er 10m drüber gegangen. Respekt! Das war jetzt Finalspiel 1/10. Weiter kämpfen und dann wird das schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2019 Immerhin hat man gezeigt, dass man auch ohne hohe Bälle mal in den Strafraum kommen kann und schön kombinieren kann. Als Beispiel möchte ich das (zu unrecht gegebene) Abseitstor hernehmen. Das war wirklich exzellent herausgespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts