Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Noch immer keine Meldung über Johnnys Gesundheitszustand..... Lt Thoelke Instagram läuft er mit Krücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2019 Ok, danke, dann wirds wohl eine Bänderdehnung oder ein Bänder(ein)risse im Sprunggelenk sein, vermute ich einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Ok, danke, dann wirds wohl eine Bänderdehnung oder ein Bänder(ein)risse im Sprunggelenk sein, vermute ich einmal. Bänderriss im Sprunggelenk wäre Mal eine ganz neue Verletzung bei Johnny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 23 Stunden: Egal wie die Partie am Sonntag ausgeht, wir erleben momentan Historisches. Ich habe keine Saison seit Gründung der BL gefunden, in der wir mit drei Siegen ins Frühjahr gestartet sind. Außer 10/11 in der Aufstiegssaison, aber das war 2. Liga und da waren es sogar 4 Siege. Falls ich mich irre, bitte um Aufklärung... ...ok, historisch wirds erst, wenn wir am Sonntag auch siegen. 1981 sind wir mit 4 Siegen ins Frühjahr gestartet: 2-1 gegen die Zuckerbäcker, jeweils 1-0 in Salzburg und daheim gegen Sturm, dann noch ein 3-2 - Sieg auswärts gegen LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März 2019 pazzoragazzo schrieb am 13.3.2019 um 13:45 : Noch immer keine Meldung über Johnnys Gesundheitszustand..... hat sich laut NöN gröber verletzt. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2019 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: hat sich laut NöN gröber verletzt. Inhalt unsichtbar machen Zweikampf? Verletzungsanfällig? Da wird suggeriert, dass er ein bisserl ein Schwachler ist. Wenn das einem Grünen passiert, lesen wir wochenlang vom Brutalofoul eines Wiederholungstäters, das es ja eigentlich war. Trotzdem danke für die Info, sehr sehr schade, wenn Johnny so lange ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Zweikampf? Verletzungsanfällig? Da wird suggeriert, dass er ein bisserl ein Schwachler ist. Wenn das einem Grünen passiert, lesen wir wochenlang vom Brutalofoul eines Wiederholungstäters, das es ja eigentlich war. Trotzdem danke für die Info, sehr sehr schade, wenn Johnny so lange ausfällt. Unsere einzig wirklich prekäre Position. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2019 Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Unsere einzig wirklich prekäre Position. ? Wobei ich das Maier durchaus zutraue. Wenns offensiver sein soll, kann dort ja Soiri oder Paintsil spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2019 Ist halt lästig. Kaum hat man so etwas wie eine stabile Abwehr werden von dieser in 3 Spielen 2 Stammspieler zusammengetreten. Konsequenzen haben nur wir zu tragen, die Übeltäter kommen mit Gelb oder Freistoß davon (wobei das von Thoelke schon riesiges Pech war) und lachen sich ins Fäustchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. März 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ist halt lästig. Kaum hat man so etwas wie eine stabile Abwehr werden von dieser in 3 Spielen 2 Stammspieler zusammengetreten. Konsequenzen haben nur wir zu tragen, die Übeltäter kommen mit Gelb oder Freistoß davon (wobei das von Thoelke schon riesiges Pech war) und lachen sich ins Fäustchen. Auf der HP steht nichts davon, dass Scherzer ausfällt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2019 Landcruiser schrieb vor 53 Minuten: Auf der HP steht nichts davon, dass Scherzer ausfällt?? Admira Fan schrieb am 13.3.2019 um 16:36 : Lt Thoelke Instagram läuft er mit Krücken Es spricht halt so einiges dafür, würde ich meinen. Abgesehen davon IST er bereits gegen St.Pölten verletzt vom Feld gegangen. Gott sei Dank hatte es zumindest da keine negativen Auswirkungen auf das Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2019 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Ist halt lästig. Kaum hat man so etwas wie eine stabile Abwehr werden von dieser in 3 Spielen 2 Stammspieler zusammengetreten. Konsequenzen haben nur wir zu tragen, die Übeltäter kommen mit Gelb oder Freistoß davon (wobei das von Thoelke schon riesiges Pech war) und lachen sich ins Fäustchen. Also von Zusammentreten kann ja wohl bei Thoelke wirklich nicht die Rede sein, das war ausschließlich Pech. Die gelbe Karte geht in Ordnung, aber mehr schon nicht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. März 2019 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Also von Zusammentreten kann ja wohl bei Thoelke wirklich nicht die Rede sein, das war ausschließlich Pech. Die gelbe Karte geht in Ordnung, aber mehr schon nicht.... ...in dem Punkt richtig, aber Johnny wurde völlig unnötig brutal so verletzt, dass er lange ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: ...in dem Punkt richtig, aber Johnny wurde völlig unnötig brutal so verletzt, dass er lange ausfällt. Keine Frage, da stimme ich vollinhaltlich zu, aber HSF hat ja von beiden geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2019 Manolo85 schrieb vor 6 Stunden: Also von Zusammentreten kann ja wohl bei Thoelke wirklich nicht die Rede sein, das war ausschließlich Pech. Die gelbe Karte geht in Ordnung, aber mehr schon nicht.... Hab ich doch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts