Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2019 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Bitte was stimmt mit dem Stadionsprecher nicht? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Ich hoffe den 2-fach gezeigten Vogel vom Langen hat keiner gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten: Wieso? Der brüllt mitten während dem Spiel auf einmal irgendwelche Urwaldlaute ins Mikro. "Ausse mit dem Tepf, heit gibt's Nudeln" Ja bist du deppad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2019 ...also so weit ich mich erinnern kann, war das immer schon eigenartig dort! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 2. HZ 2 Kontertore und passt schon Kritiker81 schrieb Gerade eben: ...also so weit ich mich erinnern kann, war das immer schon eigenartig dort! Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2019 War leider nur eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2019 Danke Schiri. Der Koita schlägt da Vorsager im Mittelfeld in den Bauch, ist natürlich kein Foul, und der selbe Spieler macht Sekunden später das Tor. Bravo. Lol. Rapid. Unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. März 2019 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: 2. HZ 2 Kontertore und passt schon Wirklich zum kontern kommen wir nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Wirklich zum kontern kommen wir nicht mal Naja, das war ja auch nur ein Wunsch in der Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) 10 Punkte in 4 Frühjahrsrunden, punktemäßig im Frühjahr das beste Team im UP, Abwehr halbwegs stabilisiert, Tor schießen wir auch wieder, kann ein schönes Frühjahr werden, da kann wirklich jeder jeden schlagen, außer event. IBK bei denen ist bisal der Hund drinnen! sollten wir aber das Niveau halbwegs halten können, werden wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben! bearbeitet 17. März 2019 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Immerhin. Zu zehnt den Bonuspunkt geholt. Wieder ein positives Resultat für uns. bearbeitet 17. März 2019 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. März 2019 1 Punkt fürs Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2019 Gegenüber Altach und Hartberg brauchen wir nicht mehr aufs Torverhältnis schauen. Ist auch ein positiver Effekt. @Admiraner75 - So, jetzt weißt du auch wie die Mannschaft reagiert, wenn sie mal in Rückstand gerät. Und weil man gerade dabei war, hat man gleich auch die Reaktion auf eine Unterzahl getestet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: 10 Punkte in 4 Frühjahrsrunden, punktemäßig im Frühjahr das beste Team im UP, Abwehr halbwegs stabilisiert, Tor schießen wir auch wieder, kann ein schönes Frühjahr werden, da kann wirklich jeder jeden schlagen, außer event. IBK bei denen ist bisal der Hund drinnen! sollten wir aber das Niveau halbwegs halten können, werden wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Wenn wir die Mannschaft über den Sommer zusammen halten freu ich mich vor allem schon auf nächste Saison. halbe südfront schrieb vor 1 Minute: @Admiraner75 - So, jetzt weißt du auch wie die Mannschaft reagiert, wenn sie mal in Rückstand gerät. Und weil man gerade dabei war, hat man gleich auch die Reaktion auf eine Unterzahl getestet. Yep, gute Reaktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 18 Runden - 11 Punkte 4 Runden - 10 Punkte Man muss dieses Spiel einfach lieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts