joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: da geb ich dir 100% recht das freut mich, komm lass Dich drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: ...kann der kleine technisch gute Romano Schmid die Rolle vom Ritzmaier übernehmen? Also ehrlich, ich glaube nicht. Wohl überbewertet bisher, der kleine Star. Lass mich aber gerne eines besseres belehren. Würde da eher auf Sprangler setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Also ehrlich, ich glaube nicht. Wohl überbewertet bisher, der kleine Star. Lass mich aber gerne eines besseres belehren. Würde da eher auf Sprangler setzen. ich glaube es auch nicht, aber gewähren wir Ihm noch etwas Welpenschutz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März 2019 Karambesi schrieb vor 46 Minuten: Also ehrlich, ich glaube nicht. Wohl überbewertet bisher, der kleine Star. Lass mich aber gerne eines besseres belehren. Würde da eher auf Sprangler setzen. Oje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2019 Wir sind erstmals im Frühjahr Außenseiter, Ihr habt schon einen sehr guten Kader und steht nicht umsonst da oben. Wird eine spannende Partie und wie oben schon erwähnt wurde, wir hätten Euch vermutlich lieber als die Grünen im unteren Play-Off. Aber andererseits denen reinscheissen.....das kann schon auch was. Also im Prinzip ist die Partie für uns win-win. Aber: Nur ein Sieg bringt uns einen weiteren Punkt für das Play-Off, weil ja abgerundet wird. Ein x ist für uns genau so viel wert wie eine Niederlage...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten: Wir sind erstmals im Frühjahr Außenseiter, Ihr habt schon einen sehr guten Kader und steht nicht umsonst da oben. Wird eine spannende Partie und wie oben schon erwähnt wurde, wir hätten Euch vermutlich lieber als die Grünen im unteren Play-Off. Aber andererseits denen reinscheissen.....das kann schon auch was. Also im Prinzip ist die Partie für uns win-win. Aber: Nur ein Sieg bringt uns einen weiteren Punkt für das Play-Off, weil ja abgerundet wird. Ein x ist für uns genau so viel wert wie eine Niederlage...... das wird lustig am Sonntag ... der Stift steht allen hinten schon raus beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2019 Da wir fast keine Tore mehr schießen (2 Tore in den letzten 6 Spielen ) hoffe ich auf ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Da wir fast keine Tore mehr schießen (2 Tore in den letzten 6 Spielen ) hoffe ich auf ein 0:0. glaub ich nicht..irgendwann treffen auch unsere Blinden vorne..Chancen gibt es ja geügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2019 Es ist schon Augenscheinlich, das wir derzeit eigentlich wirklich die " Seuche" haben beim Tore schießen. Und Fußball lebt von Toren. Koita ist mir ein Rätsel, so einwandfrei Chancen, brauchte da überhaupt nur seinen Fuß hinzuhalten, in Salzburg wie auch in Hartberg. Friesenbichler sichtlich bemüht, doch über das bemüht kommt er derzeit noch nicht hinaus. Und das kleine steirische Supertalent, also von dem bisher gezeigten ist mir der Bernd Gschweidl noch lieber. Bleibt der Leitgeb, der kann wenigstens, obwohl kein Riese Kopfballtore machen. Wo bleiben die unhaltbaren Freistöße einen Michi Liendl ? Aber was solls, die Burschen können es, müssen es können. Und ich hoffe, das im Spiel gegen die Admira da auch endlich der Knopf unserer Stürmer aufgeht. Es muss klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 58 Minuten: glaub ich nicht..irgendwann treffen auch unsere Blinden vorne..Chancen gibt es ja geügend Ja einen excellenten Stürmer der regelmäßig traf hatten wir schon lange nicht mehr. Die besten Stürmer waren Prosenik mit 7, Gschweidl mit 7, Ouedraogo mit 9, Trdina mit 7, Falk mit 10(!) 12\13. Liendl zähle ich jetzt mal nicht als Stürmer der 13\14 auf 11 Tore kam und jetzt wieder bei 7 steht. Ebenso wenig zähle ich Schmerböck dazu. Also mal so richtig Glück haben mit einem Stürmer auf den Verlass ist wäre schon schön. 10 Tore für einen Stürmer, einen Einserstürmer, sollten schon drin sein. bearbeitet 12. März 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März 2019 Da wird er fürchte ich enttäuscht werden. Mit mehr als 3 400 rechne ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2019 Vielleicht 3401? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) @Leaving Las Vegas Wetter am Sonntag passt. Da kommen mehr als 3800! bearbeitet 14. März 2019 von geoale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. März 2019 Irgendwo hab ich Anfang Woche gelesen dass es eine 2 für 1 Ticket Aktion für dieses Spiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2019 bobby the cat schrieb vor 24 Minuten: Irgendwo hab ich Anfang Woche gelesen dass es eine 2 für 1 Ticket Aktion für dieses Spiel gibt. Ich glaube im Kelag Gutschein Heft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts